Das ist so als hätte Sony direkt zum PS5-Launch ein vollwertiges neues God of War gebracht oder ein neues Gran Turismo.
sony hat direkt zum launch nen 92% demon's souls remake gebracht, das war sogar besser als GoW oder GT

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so als hätte Sony direkt zum PS5-Launch ein vollwertiges neues God of War gebracht oder ein neues Gran Turismo.

Da ich die Switch 1 übersprungen habe, ist bei mir das Gegenteil der Fall^^
Es ging nicht um Wertungen, sondern um die Größe des Franchises.sony hat direkt zum launch nen 92% demon's souls remake gebracht, das war sogar besser als GoW oder GT![]()

Es ging nicht um Wertungen, sondern um die Größe des Franchises.![]()

Wer sich eine Konsole zum Launch kauft, entscheidet sich aktiv dafür, dass sich die Spielebibliothek erst nach und nach aufbaut. Dafür ist man von Anfang an dabei. Wer noch warten kann, ist aber sicher besser beraten, noch zu warten bis noch mehr Spiele erschienen sind. Wer die Switch 1 noch nicht hatte, wird mit der Switch 2 sowieso sehr glücklich werden, weil er die besten Spiele jetzt in besserer Qualität nachholen kann.Bei mir ebenfalls, hol mir die S2 vor allem für die S1 Biblo. Zumindest für den Anfang. Und Ich kann warten, vielleicht zum Ende des Jahres.
Daher trifft auf mich das Video perfekt zu

Hast den Punkt überhaupt nicht gecheckt. Es geht darum, dass ihr MKW echt klitzekleinredet. Niemand würde auf die Idee kommen ein Launchlineup, das aus GoW, GT oder GTA plus ein paar weitere kleinerer Spiele besteht, als mies zu bezeichnen.achso, sorry ich hab angenommen qualität steht immer an erster stelle und nicht verkaufszahlen. mein fehler.![]()
Ist halt wieder so, dass einem Nicht-Nintendo-Fans erklären, dass sie Nintendo-Spiele uninteressant finden. Na sowas.

![]()
Nächste objektive Wertung für MKW.
6,5/10.
Und ja: Die sind bei Metacritic gelistet![]()
![]()
![]()
it's joeverNatürlich wurde die Switch 2 in erster Linie gekauft um die Klassiker in zweitgemäßer Optik spielen zu können.Ich hab mir die Switch 2 geholt um Zelda in 60 Frames genießen zu dürfen.
Insbesondere weil MKW auch noch so gut ist. Die strategische und taktische Tiefe ist extrem, die Strecken sind so gut designed mit den verschiedensten Möglichkeiten Abkürzungen zu finden.Nintnedo bringt zum Launch ein komplett neues Mario Kart - der erste neue Teil seit 11(!) Jahren und Nachfolger eines SPiels, das sich über 75 Mio Mal verkauft hat. Das ist so als hätte Sony direkt zum PS5-Launch ein vollwertiges neues God of War gebracht oder ein neues Gran Turismo. Oder als wäre direkt zum Launch ein neues GTA gekommen. Ob man dann auch von einem miesen Launchlineup geredet hätte?
Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, was für Maßstäbe an Nintendo angelegt werden.![]()
Schlümpfe, beschäftigt euch lieber mal mit eurem Little Big Planet Karting.![]()

Ich bin mal gespannt ob ihr Mario Kart Hater in nennenswerter Anzahl zum Launch dabei seid oder ob es dann eher Funracer Fans wie ich sind, die dem Spiel zu einigermaßen guten Verkaufszahlen verhelfen werden.der albtraum eines jeden switchlers#bald
![]()
Ich bin mal gespannt ob ihr Mario Kart Hater in nennenswerter Anzahl zum Launch dabei seid oder ob es dann eher Funracer Fans wie ich sind, die dem Spiel zu einigermaßen guten Verkaufszahlen verhelfen werden.

GT7 in VR2Schlümpfe, beschäftigt euch lieber mal mit eurem Little Big Planet Karting.![]()

Anderes Genre, keine Konkurrenz. Horizon ist einzigartig.für forza horizon 5 war team blau zumindest am start![]()
Anderes Genre, keine Konkurrenz. Horizon ist einzigartig.