PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Zitat: Löst nicht "das muss ich haben" Gefühl aus

magst du mario kart, musst du haben. magst du mario kart nicht / ist nur ganz ok für dich (und du hast eine switch1), musst du nicht haben.

die hardware ist geil, keine frage. aber neben mario kart sind die (software) gründe für die switch 2 im moment halt dünn - wird sich ändern

magst du mario kart, musst du haben. magst du mario kart nicht / ist nur ganz ok für dich (und du hast eine switch1), musst du nicht haben.

die hardware ist geil, keine frage. aber neben mario kart sind die (software) gründe für die switch 2 im moment halt dünn - wird sich ändern

Natürlich wird sich das ändern.

Viele tun hier so, als hätten hier viele nur eine Switch 2. Selbst als Nintendo Fan weiß man, dass Teil ist hauptsächlich nur für N und Indie Titel, der Rest ist eine nettes Extra.

Aber jeder wird hier wohl noch ein PC oder andere konsole dabei haben.

Also gut, fast jeder.

Aber mal im ernst, die Switch 2 ist dennoch die einzige Plattform neben den PC, wo man weiß, da erscheint nur was darauf, was auch NUR dort erscheint.

Ne Ps5 dagegen ist einfach austauschbar. Punkt.

software technisch richtig. da ich einfach lieber am tv spiele (und dort auch local coop mit Frau oder Kids), ist eine ps5 und switch 2 combo die beste kombination. Am PC möchte ich nicht zu viel sitzen (nutze es mehrheitlich zum arbeiten, zum zocken dann vor allem Online Multiplayer mit meinem Bruder. sitze schon bei der arbeit den ganzen tag vor dem PC, will das am abend nicht unbedingt nochmal

Das Schöne ist, nach der letzten Xbox Präsentation kann man schon jetzt final ein Fazit ziehen:

Microsoft wird als Third Party Publisher genauso scheitern wie als Konsolenhersteller.

Eintöniger, billigst produzierter AI Content aus der Retorte.

Das ganze garniert mit Lizenzvergabe an Third Party Hardware Hersteller wie ASUS, die komplett überflüssige Handhelds herstellen. Das ASUS Rog Ally Xbox wird die Vita wie einen Megaseller aussehen lassen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Nintnedo bringt zum Launch ein komplett neues Mario Kart - der erste neue Teil seit 11(!) Jahren und Nachfolger eines SPiels, das sich über 75 Mio Mal verkauft hat. Das ist so als hätte Sony direkt zum PS5-Launch ein vollwertiges neues God of War gebracht oder ein neues Gran Turismo. Oder als wäre direkt zum Launch ein neues GTA gekommen. Ob man dann auch von einem miesen Launchlineup geredet hätte? xD

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, was für Maßstäbe an Nintendo angelegt werden. :ugly:

Die Hardware ist nur im Handheldmodus gut. Die Docked Version hat PS4 Niveau.

Zurück
Top Bottom