PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das sind wilde epische Zeiten :banderas:
Freu mich für dich besonders wegen resident evil :goodwork:

Comedy Bang Bang Finger Guns GIF

hell yeah :goodwork: ich freu mich für uns alle! by the way wenn du kein resi fan bist dann sag bescheid ich klopf an deine tür und missioniere dich :moin:

Team Blau sollte nun aber wirklich so langsam mal aufwachen. :nyahehe:

und ihr solltet hoffentlich so langsam mal ports von RE bekommen die keine cloud versionen sind :neutral: ich bete für euch

Ich bin eh kein Resi-Fan, und Resi Village habe ich nur für Helena gezockt, die sich sehr darüber gefreut hat. :niatee:

das ist nice, ich glaub das hast du mal erzählt dass du mir ihr mal geschrieben hast oder so?! ich wette die dimitrescu VA hat ne rolle in RE9 nach dem auftritt auf dem SGF, dann musst du dir das spiel eigentlich auch holen als wahrer dimitrescu fan :brit:

Wie Sony einfach mal macht, ohne alles an den großen Nagel zu hängen wie andere... Das macht diesen Marktführer so sympathisch :goodwork:
"Bescheidenheit ist eine Tugend oder...
Stolze Bescheidenheit bedeutet nicht, sein Licht unter den Scheffel zu stellen, sondern es besonnen und uneitel scheinen zu lassen. ...
Weiter so Sony :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur in Frankreich. Weltweit. Nintendo konkurriert nicht mehr mit den kleinen Fischen wie Sony, da Sie hier schon gewonnen haben :goodwork:.... Sie konkurrieren mit Disney und Co.

Nintendo hat die stärksten IPs in der Videospieleindustrie und darüber hinaus. Jeder kennt zwar Mickey Maus aber genauso kennt jeder Mario und Co.

3 Millionen am Launchtag... ich bin mal gespannt, wie viel die im ersten Jahr raushauen. :angst: :pcat: :nyanwins:

Nicht nur in Frankreich. Weltweit. Nintendo konkurriert nicht mehr mit den kleinen Fischen wie Sony, da Nintendo hier schon gewonnen hat :goodwork:.... Sie konkurrieren mit Disney und Co.

Nintendo hat die stärksten IPs in der Videospieleindustrie und darüber hinaus. Jeder kennt zwar Mickey Maus aber genauso kennt jeder Mario und Co.
Kann nicht sein, hör auf das Weltbild von manchen (Sonies) zu zerstören. DAS SIND ALLES NUR GERÜCHT :heul::heul::heul::shakehead:

:coolface:

3 Millionen am Launchtag... ich bin mal gespannt, wie viel die im ersten Jahr raushauen. :angst: :pcat: :nyanwins:

Jeder will eine Switch 2. Sogar blaue Ultrafanboys haben sie.

David gegen den vermeintlichen Goliath. David hat gewonnen ;) Die schwächere Konsole geht als Sieger hervor. War bei der Switch 1 bereits der Fall.

Dafür ist MKW auf 88 abgerutscht.

Die Ambulanz ist schon unterwegs. :coolface:

Screenshot-20250610-065809-Opera.jpg

Der erste Schock über die schwache Hardware der Switch 2 scheint vorüber. Mario Kart befindet sich im freien Fall in die Mitte 80er Region,da half auch eine kantenflimmerige Kuh nicht weiter..
Halsbrecherische Vergleiche mit der PS4 oder sogar der PS4 Pro hört man nur noch selten und wie immer hatten erfahrene Blaue es gut gemeint und vor dieser Entwicklung gewarnt.
Jetzt zählen bei Nintendo wie immer nur Verkaufszahlen, nachdem man sich zuvor feige aus dem Heimkonsolenwettbewerb verabschiedet hat. Man spielt einfach mit dem schwachen Hybriden nicht mehr in derselben Liga.
Zur weiteren Beruhigung der roten Gemüter aber möchte ich bitte dieses treffende Lied der guten alten Hildegard Knef einspielen, ich wünsche viel Spaß damit :goodwork:

Ist schon krass das die meisten Mario Kart World Strecken ziemlich belanglos sind. Kaum zu vergleichen mit den durchdesigneden MK8 Strecken.

Der einzige Launch Titel des absolut schlechtesten Launch LineUp aller Zeiten überzeugt auch nicht. Was ein bummer für die Nintendo Fans.

Wieder mal hat ne OW ein Nintendo Game schlechter gemacht. Uffff

Zurück
Top Bottom