PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Insgesamt scheint Mario Kart World ja ziemlich zu enttäuschen, was man so liest. Auf Metacritic hat sich das Spiel auf 88% eingependelt, ganze 4 Punkte schlechter als Mario Kart 8 Deluxe.
Ein Mario Kart benötigt rund 80% um alles zu rasieren und die dürften letztendlich erreicht werden. Das ausgezeichnete Wii Mario Kart wurde auch auf 82% runtergehated, hat sich dennoch an 37 Mio zufriedene Kunden verkauft :goodwork:

Man muss sich nur mal die reviews durchlesen, die 70er scores vergeben, ein Trauerspiel der Inkompetenz, statt das Haupt-Spiel selbst zu bewerten, jammern sie, dass die Open world nicht genug Content / Missionen hat (gibt Hunderte, man muss sie halt auch finden). Dabei geht es bei dem Game primär darum wie die OW in die Rennen eingebaut wird und das ist exzellent und das können diese Ketzer dann in ihren schmierblättern auch nicht leugnen.

Kein Wunder, dass die Gaming-Journalisten mit Mc Donald's Pommeswedlern in Sachen Einkommen konkurrieren. Wobei Letztere wenigstens ihr Handwerk verstehen :goodwork:

weltweite switch 2 rückhol aktion jetzt bevor es zu spät ist und ein relaunch nächstes jahr mit einem richtigen lineup an spielen + öffentliche entschuldigung von nintendo in form von 50€ preiserlass für alle early adopter

weltweite switch 2 rückhol aktion jetzt bevor es zu spät ist und ein relaunch nächstes jahr mit einem richtigen lineup an spielen + öffentliche entschuldigung von nintendo in form von 50€ preiserlass für alle early adopter
Switch 2 Release mind 1-2 Jahre zu spät.

Aber wer sowas wie Princess Peach kauft, hat auch nichts anderes verdient. :coolface:

bitte auf eure Ausdrucksweise achten. Beleidigungen etc. müssen nicht sein
Nö, aber ich phantasiere auch nicht von einer Rückrufaktion der besten Hybridkonsole aller Zeiten, die bei mir in knapp 40h weder einen Absturz, noch Lag in MKW oder Fast Fusion online zeigte:goodwork:

Vielleicht war Hanf im Spiel? Hätte euer Habicht vielleicht doch nicht legalisieren sollen.

Nö, aber ich phantasiere auch nicht von einer Rückrufaktion der besten Hybridkonsole aller Zeiten, die bei mir in knapp 40h weder einen Absturz, noch Lag in MKW oder Fast Fusion online zeigte:goodwork:

Vielleicht war Hanf im Spiel? Hätte euer Habicht vielleicht doch nicht legalisieren sollen.

nein du phantasierst von ganz anderen dingen aber keiner fragt dich ob irgendwelche substanzen im spiel waren wenn allein auf der ersten seite im war bereich ein halbes dutzend anti sony threads von dir sind

Ein Mario Kart benötigt rund 80% um alles zu rasieren und die dürften letztendlich erreicht werden. Das ausgezeichnete Wii Mario Kart wurde auch auf 82% runtergehated, hat sich dennoch an 37 Mio zufriedene Kunden verkauft :goodwork:

Man muss sich nur mal die reviews durchlesen, die 70er scores vergeben, ein Trauerspiel der Inkompetenz, statt das Haupt-Spiel selbst zu bewerten, jammern sie, dass die Open world nicht genug Content / Missionen hat (gibt Hunderte, man muss sie halt auch finden). Dabei geht es bei dem Game primär darum wie die OW in die Rennen eingebaut wird und das ist exzellent und das können diese Ketzer dann in ihren schmierblättern auch nicht leugnen.

Kein Wunder, dass die Gaming-Journalisten mit Mc Donald's Pommeswedlern in Sachen Einkommen konkurrieren. Wobei Letztere wenigstens ihr Handwerk verstehen :goodwork:
Die Reviews sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Das Spiel könnte einen Metacritic Wert von 60 haben und es würde absolut gar nichts daran ändern, dass das ein hervorragendes Mario Kart ist, möglicherweise das Beste (das zu beurteilen dauert noch etwas und wird auch davon abhängen wie sich Meta und Einsatz von Techniken entwickeln).

Abseits von Competitive Tauglichkeit die sich noch zeigen wird spielt dieses Mario Kart aber in einer eigenen Liga.

@Fisker
Die sind nur neidisch auf uns Edelgamer.

Edelgamer? Das war einmal. Das endete schon mit der PS3. Die PS4 ging nur so steil nach oben, weil Xbone verkackt hatte. Edelgaming findet man derzeit nur bei Nintendo. :smoke:

BOTW-Link.jpg

mario-kart-world-nintendo--0045496312312-8.jpeg

large.jpg

Freunde, habe gehört die Switch 2 soll bald launchen. Wisst Ihr mehr?
Hoffe auf fairen Preise bei der Hardware (99€) und bei den Spielen (10€). Da Nintendo immer an seine Fans denkt und man Preis/Leistung berücksichtigen muss wären das nach oben aufgerundete Preise. Was meint Ihr?

@Avi
Ich glaubte es kommt 2025 und nun ist es 2026 geworden.

6fe6aead20f1dbb4139962bf34ac1e70f216043b.gifv

Du stehst auch auf Lucia.

ich kann nicht fassen dass wir RE9 und ein paar wochen danach GTA VI bekommen. meine zwei all time favourite spieleserien. natürlich auch noch pro enhanced. zwick mich bruderherz ich glaube ich träume :isaac:

Bis es wieder verschoben wird. :tingle:

Bis du das endlich zocken kannst, hab ich Metroid Prime 4 durch... 3 Mal! :ol: Und ich fang beim neuen Animal Crossing an.

Na da warte mal auf die Termin Ankündigung für beide Spiele :goodwork:
Ausserdem musst du dir erstmal eine Switch 2 besorgen.

ich kann nicht fassen dass wir RE9 und ein paar wochen danach GTA VI bekommen. meine zwei all time favourite spieleserien. natürlich auch noch pro enhanced. zwick mich bruderherz ich glaube ich träume :isaac:

Das sind wilde epische Zeiten :banderas:
Freu mich für dich besonders wegen resident evil :goodwork:

Zurück
Top Bottom