Bossti
L14: Freak
Für die Behauptung, dass viele 3rds vor ein Paar Monaten noch keine DevKits hatten hab ich mal zwei Quellen gebracht, hätte aber auch einfach einen LMGTFY Link reinpacken können. Dass sich die auf Linnemans Wiedergabe von GDC Berichten beziehen ändert nichts daran, dass das mehr wert ist als dein Gefühl.Ich habe keine Quellen. Null. 0. Nix. (Wobei dein Einwand bei Gamefreak maximal lächerlich ist).
Du auch nicht.
Was an meinem "Einwand" "maximal lächerlich" sein soll erklärst du auch gar nicht. Hauptsache mal aggressiv diskreditieren.
Es hat auch niemand behauptet, dass "die 3rds keine Devkits" haben, sonst hätten wir nicht bereits 3rd Party support. Die Behauptung steht im Raum, dass zum Zeitpunkt der GDC viele Devs noch keine Devkits hatten. Das mag darauf hinweisen, dass Nintendo zu wenige Devkits bereitgestellt hat und diese dann eben von den Firmen gezielt verteilt wurden. Ob das "lächerlich" ist oder vielleicht nachvollziehbare Gründe hat oder was dazwischen kann ich auch nicht sagen.Und es ist irrelevant für mein Argument, weil mein Punkt ist, dass es lächerlich wäre wenn die 3rds keine Devkits hätten.
Das war keine Ausrede - dass du deine schwachen Argumente immer mit aggressiver Rhetorik unterfütterst ist übrigens auffällig, immerhin bist du diesmal von "lächerlich" abgewichen - sondern ein Hinweis, dass auch von dir ausgesuchte Beispiele wie Capcom oder GameFreak ihre DevKits möglicherweise auf Projekte wie Monster Hunter oder Pokémon verteilt haben.Was ist das für eine dumme Ausrede?
Und weil ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf deine latent cholerische Art hier habe wirst du von mir jetzt auch kein Engagement mehr bekommen.