PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe keine Quellen. Null. 0. Nix. (Wobei dein Einwand bei Gamefreak maximal lächerlich ist).
Du auch nicht.
Für die Behauptung, dass viele 3rds vor ein Paar Monaten noch keine DevKits hatten hab ich mal zwei Quellen gebracht, hätte aber auch einfach einen LMGTFY Link reinpacken können. Dass sich die auf Linnemans Wiedergabe von GDC Berichten beziehen ändert nichts daran, dass das mehr wert ist als dein Gefühl.

Was an meinem "Einwand" "maximal lächerlich" sein soll erklärst du auch gar nicht. Hauptsache mal aggressiv diskreditieren.

Und es ist irrelevant für mein Argument, weil mein Punkt ist, dass es lächerlich wäre wenn die 3rds keine Devkits hätten.
Es hat auch niemand behauptet, dass "die 3rds keine Devkits" haben, sonst hätten wir nicht bereits 3rd Party support. Die Behauptung steht im Raum, dass zum Zeitpunkt der GDC viele Devs noch keine Devkits hatten. Das mag darauf hinweisen, dass Nintendo zu wenige Devkits bereitgestellt hat und diese dann eben von den Firmen gezielt verteilt wurden. Ob das "lächerlich" ist oder vielleicht nachvollziehbare Gründe hat oder was dazwischen kann ich auch nicht sagen.

Was ist das für eine dumme Ausrede?
Das war keine Ausrede - dass du deine schwachen Argumente immer mit aggressiver Rhetorik unterfütterst ist übrigens auffällig, immerhin bist du diesmal von "lächerlich" abgewichen - sondern ein Hinweis, dass auch von dir ausgesuchte Beispiele wie Capcom oder GameFreak ihre DevKits möglicherweise auf Projekte wie Monster Hunter oder Pokémon verteilt haben.

Und weil ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf deine latent cholerische Art hier habe wirst du von mir jetzt auch kein Engagement mehr bekommen.

Absolut verdient. Switch 2 ist der größte Konsolenlaunch ever.

Die Switch 2 Konsolen wurden übrigens alle restlos verkauft. Hier hatten nur die Glück, die sich frühzeitig eine vorbestellt hatten. Waren 900 Switch 2 Konsolen bei einem Händler in Bellavue.

GstOkPbWsAECD07
Wahnsinn, Nintendo weiß halt wie ein Launch auszusehen hat, leider hat das nicht gereicht, nichtmal für den ersten Tag um den wahnsinnig großen Bedarf nach der Switch 2 zu decken.

Aber bis 2026 wird man vielleicht eine einfach so im Geschäft bekommen, bis dahin werden ja weitere 20 Mio ausgeliefert werden :goodwork:

Für die Behauptung, dass viele 3rds vor ein Paar Monaten noch keine DevKits hatten hab ich mal zwei Quellen gebracht, hätte aber auch einfach einen LMGTFY Link reinpacken können. Dass sich die auf Linnemans Wiedergabe von GDC Berichten beziehen ändert nichts daran, dass das mehr wert ist als dein Gefühl.

Und das sind dann viele 3rds und ändern irgendwas an meinem Argument.

Du bist eigentlich ein vernünftiger User...solltest mein Argument also verstehen können...deine Ausrede mit den Devkits taugt einfach für nix. Wie auch? Jeder major Dev, der kein Devkit hat.....ist ein Fail von Nintendo. Deine Erklärung ist ein Bash gegen Nin selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Jim fcking Sterling hat Nintendo S2 Welcome Tour ne 1/10 gegeben :banderas:

Niemand gibt aber einen Scheiß über die Welcome Tour. Nur Hardcore-Fans erinnern sich an 1-2 Switch und die verkauft sich wie der Teufel. Niemanden interessiert es wie Welcome Tour ankommt.

Dafür ist MKW auf 88 abgerutscht.

Danke Frankreich 7/10 :nyanwins: :moin:

Plotting The Simpsons GIF

Nach 31 Reviews bei einem der größten Games überhaupt...uninteressant. Würde sogar sagen, dass die Reivews dadurch wertlos sind. Unnötige Scheißnummer von Nin. Dass es schon über 30 Reviews gibt, sagt auch alles über Gamingjournalismus,

Ausnahmsweise mal kurz: keine Review-Codes für irgendwas, aber 4 Tage nach MKW schon über 30 Reviews...drauf geschschissen.
Sollten so Punkte sein, wo es keinen interessiert ob man PS, Nin, Xbox oder PC-Fan (was eh irgendwie hier vrerklärend eingebaut ist.)

Ist imo eine Frechheit, dass MKW-Reviews von Scheißseiten, die nur 3 Tage gezock haben diktiert werden.

Ausnahmsweise mal kurz: keine Review-Codes für irgendwas, aber 4 Tage nach MKW schon über 30 Reviews...drauf geschschissen.
Sollten so Punkte sein, wo es keinen interessiert ob man PS, Nin, Xbox oder PC-Fan (was eh irgendwie hier vrerklärend eingebaut ist.)

Ist imo eine Frechheit, dass MKW-Reviews von Scheißseiten, die nur 3 Tage gezock haben diktiert werden.
3 Tage ohne Schlaf.3 Tage durch getestet.Jede Ecke.

Insgesamt scheint Mario Kart World ja ziemlich zu enttäuschen, was man so liest. Auf Metacritic hat sich das Spiel auf 88% eingependelt, ganze 4 Punkte schlechter als Mario Kart 8 Deluxe.

Somit ist Mario Kart World der schlechteste Teil der Serie seit 14 Jahren. 2011 erschien Mario Kart 7 und wurde noch schlechter bewertet als MK World.

Bitter.

:coolface:

Zurück
Top Bottom