PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und es hätte so einfach sein können.

Dann braucht man bei der Switch 2 erstmal ja keine Sorgen zu haben. Nachdem Mario Kart World und die 10€ Demo binnen paar stunden durch und langweilig wurde, bewegt sich ja erstmal ne Zeitlang nichts mehr.

Soll ich Dir eine Switch 2 schenken? Deine Frustration hier in jedem Thread kann nicht gesund sein.

@Miauschugge

Hall Effekt war keine Option weil magnetisch.

Die jetzigen Joycons sind qualitativ hervorragend, da wird es, wenn überhaupt , nur in seltenen Ausnahmefällen oder nach 1000den Spielstunden irgendwann mal Probleme geben.

Soll ich Dir eine Switch 2 schenken? Deine Frustration hier in jedem Thread kann nicht gesund sein.
Klar, immer her damit. Dann kann ich dieses Virtuelle Spiele ausleihen, gleich vor Ort ausprobieren.

Ansonsten geht es mir herrlich, wenn ich sehe wie etlichen die eigene Medizin nicht schmeckt inkl. dir :D :love:

Lol du laberst von massenhaft in Märkten und kommst jetzt mit ebay scalpern

Ich wünschte die Switch 2 wäre wie bei der Pro...die pro liegt wie Altmetall bei den Händlern. Geschweige die PS5. Die hatte wegen chipkrise ihren Höhenflug und findet sogar im super sale keinen Abnehmer

Hoffentlich bekommst du noch 2025 eine Switch 2. Wird sehr schwierig. Obwohl Nintendo und Samsung bis März 2026 noch weitere 20 Mio geplant haben. Allein in 24 h gingen über 3 mio Switch 2. Und Auslieferungsmenge sollen 6 bis 8 Mio sein, die auch weg sind. RESTLOS ausverkauft!

Größter Konsolenlaunch plattformübergreifend. Nintendo schreibst wieder History und stellt den nächsten Rekord auf :banderas:

Sowas würde mit cleverer Namensgebung nicht passieren.
Screenshot-2025-06-09-182916.jpg

Also bis auf den Punkt, dass Capcom und Gamefreak sicher DevKits haben aber die ja auch nicht durch die Projektteams gereicht werden wie 5 Dollar Nutten würde mich mal
interessieren, ob du auch mal irgendwelche Quellen hast oder das wieder so eine gefühlige Sache ist.

Ich habe keine Quellen. Null. 0. Nix. (Wobei dein Einwand bei Gamefreak maximal lächerlich ist).
Du auch nicht.

Und es ist irrelevant für mein Argument, weil mein Punkt ist, dass es lächerlich wäre wenn die 3rds keine Devkits hätten. Was ist das für eine dumme Ausrede?

Sowas würde mit cleverer Namensgebung nicht passieren.
Screenshot-2025-06-09-182916.jpg

Gebe mal "Nintendo" davor ein.

Nintendo Switch ist der perfekte Name.

Der Name "Nintendo Switch" ist ein Schlüsselbestandteil der Marketingstrategie von Nintendo. Er signalisiert Flexibilität und Vielseitigkeit, da die Konsole sowohl als Heimkonsole als auch als tragbare Konsole verwendet werden kann. Die Namensgebung ist zudem eine gezielte Strategie, um die Weiterentwicklung der Konsole zu betonen und eine klare Verbindung zwischen der ursprünglichen und der neuen "Switch 2" zu schaffen.

Gebe mal "Nintendo" davor ein.

Nintendo Switch ist der perfekte Name. Sowohl Handheld als auch am TV. Einfach hin und her switchen.

Der Name "Nintendo Switch" ist ein Schlüsselbestandteil der Marketingstrategie von Nintendo. Er signalisiert Flexibilität und Vielseitigkeit, da die Konsole sowohl als Heimkonsole als auch als tragbare Konsole verwendet werden kann. Die Namensgebung ist zudem eine gezielte Strategie, um die Weiterentwicklung der Konsole zu betonen und eine klare Verbindung zwischen der ursprünglichen und der neuen "Switch 2" zu schaffen.
Würde ich sehr begrüßen, wenn du das jedem hier auf dem Board zukunftig, gerne auch nachträglich noch mal erklären könntest. Das es nicht nur Switch 2 heißt.

Absolut verdient. Switch 2 ist der größte Konsolenlaunch ever.

Die Switch 2 Konsolen wurden übrigens alle restlos verkauft. Hier hatten nur die Glück, die sich frühzeitig eine vorbestellt hatten. Waren 900 Switch 2 Konsolen bei einem Händler in Bellavue.

GstOkPbWsAECD07

Hoffentlich bekommst du noch 2025 eine Switch 2. Wird sehr schwierig. Obwohl Nintendo und Samsung bis März 2026 noch weitere 20 Mio geplant haben. Allein in 24 h gingen über 3 mio Switch 2. Und Auslieferungsmenge sollen 6 bis 8 Mio sein, die auch weg sind. RESTLOS ausverkauft!

Größter Konsolenlaunch plattformübergreifend. Nintendo schreibst wieder History und stellt den nächsten Rekord auf :banderas:

Bitte zukünftig komplett ausschreiben! :coolface:

@Nullpointer ich rief dort an. Das war gelogen von ihm. Die hatten gar keine mehr und ich hätte es nicht weit gehabt mit 60 bis 80 km. Will ja eine Switch 2
Unglaubliche Zustände bei Team Blau wieder. Seit Launch der Switch 2 und der peinlichen State of Fail verbreiten sie nur #fakenews, Hetze und spammen Propagandalügen :shakehead:

Würde ich sehr begrüßen, wenn du das jedem hier auf dem Board zukunftig, gerne auch nachträglich noch mal erklären könntest. Das es nicht nur Switch 2 heißt.

Das sind Basics und Grundwissen, was ich von den Leuten erwarte, die in einem Gaming Forum unterwegs sind.

Warum schreibst du dann ständig nur "Switch 2"?

Weil wir hier alle wissen, was damit gemeint ist. Basics die jeder mit bringt. Nur wenn du auf Ebay gehst und dort mit Leuten ausserhalb der CW Bubble interagierst.. schreibst du Nintendo Switch 2.

Zumal Ebay eine Plattform für alles ist, nicht nur Gaming. Sondern Elektronik, Autozubehör, Kleidung usw. und der Begriff Switch bei einigem vorkommt. Oder anders gesagt: wenn ich weiss, was ich suche, dann schreibe ich es auch so hin, dass ich es finde.

Zuletzt bearbeitet:
Und es hätte so einfach sein können.

Hier mal ein echter Zocker

Dennsen: Der geilste Controller den es gibt

Ich habe keine Quellen. Null. 0. Nix. (Wobei dein Einwand bei Gamefreak maximal lächerlich ist).
Du auch nicht.

Und es ist irrelevant für mein Argument, weil mein Punkt ist, dass es lächerlich wäre wenn die 3rds keine Devkits hätten. Was ist das für eine dumme Ausrede?

Man sollte die Frage anders stellen. Wofür sollte es eine Ausrede sein?

Zurück
Top Bottom