ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Falsch.Für dich war rise of ronin von koei doch auch first party sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch.Für dich war rise of ronin von koei doch auch first party sony
Dann braucht man bei der Switch 2 erstmal ja keine Sorgen zu haben. Nachdem Mario Kart World und die 10€ Demo binnen paar stunden durch und langweilig wurde, bewegt sich ja erstmal ne Zeitlang nichts mehr.Bewegliche Teile haben immer Verschleiß. Das ist ganz normal.
Dann braucht man bei der Switch 2 erstmal ja keine Sorgen zu haben. Nachdem Mario Kart World und die 10€ Demo binnen paar stunden durch und langweilig wurde, bewegt sich ja erstmal ne Zeitlang nichts mehr.
Klar, immer her damit. Dann kann ich dieses Virtuelle Spiele ausleihen, gleich vor Ort ausprobieren.Soll ich Dir eine Switch 2 schenken? Deine Frustration hier in jedem Thread kann nicht gesund sein.
Lol du laberst von massenhaft in Märkten und kommst jetzt mit ebay scalpern
Ich wünschte die Switch 2 wäre wie bei der Pro...die pro liegt wie Altmetall bei den Händlern. Geschweige die PS5. Die hatte wegen chipkrise ihren Höhenflug und findet sogar im super sale keinen Abnehmer
Also bis auf den Punkt, dass Capcom und Gamefreak sicher DevKits haben aber die ja auch nicht durch die Projektteams gereicht werden wie 5 Dollar Nutten würde mich mal
interessieren, ob du auch mal irgendwelche Quellen hast oder das wieder so eine gefühlige Sache ist.
Sowas würde mit cleverer Namensgebung nicht passieren.
![]()
Würde ich sehr begrüßen, wenn du das jedem hier auf dem Board zukunftig, gerne auch nachträglich noch mal erklären könntest. Das es nicht nur Switch 2 heißt.Gebe mal "Nintendo" davor ein.
Nintendo Switch ist der perfekte Name. Sowohl Handheld als auch am TV. Einfach hin und her switchen.
Der Name "Nintendo Switch" ist ein Schlüsselbestandteil der Marketingstrategie von Nintendo. Er signalisiert Flexibilität und Vielseitigkeit, da die Konsole sowohl als Heimkonsole als auch als tragbare Konsole verwendet werden kann. Die Namensgebung ist zudem eine gezielte Strategie, um die Weiterentwicklung der Konsole zu betonen und eine klare Verbindung zwischen der ursprünglichen und der neuen "Switch 2" zu schaffen.
Absolut verdient. Switch 2 ist der größte Konsolenlaunch ever.
Die Switch 2 Konsolen wurden übrigens alle restlos verkauft. Hier hatten nur die Glück, die sich frühzeitig eine vorbestellt hatten. Waren 900 Switch 2 Konsolen bei einem Händler in Bellavue.
![]()
Hoffentlich bekommst du noch 2025 eine Switch 2. Wird sehr schwierig. Obwohl Nintendo und Samsung bis März 2026 noch weitere 20 Mio geplant haben. Allein in 24 h gingen über 3 mio Switch 2. Und Auslieferungsmenge sollen 6 bis 8 Mio sein, die auch weg sind. RESTLOS ausverkauft!
Größter Konsolenlaunch plattformübergreifend. Nintendo schreibst wieder History und stellt den nächsten Rekord auf
Unglaubliche Zustände bei Team Blau wieder. Seit Launch der Switch 2 und der peinlichen State of Fail verbreiten sie nur #fakenews, Hetze und spammen Propagandalügen@Nullpointer ich rief dort an. Das war gelogen von ihm. Die hatten gar keine mehr und ich hätte es nicht weit gehabt mit 60 bis 80 km. Will ja eine Switch 2
Ansonsten geht es mir herrlich
Würde ich sehr begrüßen, wenn du das jedem hier auf dem Board zukunftig, gerne auch nachträglich noch mal erklären könntest. Das es nicht nur Switch 2 heißt.
Warum schreibst du dann ständig nur "Switch 2"?Das sind Basics und Grundwissen, was ich von den Leuten erwarte, die in einem Gaming Forum unterwegs sind.
Warum schreibst du dann ständig nur "Switch 2"?
Also in vielen Märkten gibt’s noch massenhaft Switch 2 Konsolen.
Also in vielen Märkten gibt’s noch massenhaft Switch 2 Konsolen.
Und es hätte so einfach sein können.
Hall Effekt Sticks für PS5 Controller - Kein Stick-Drift mehr!
HALL-EFFEKT STICKS IN PS5 CUSTOM CONTROLLERN Wenn es um Gaming geht, ist der PS5 Controller zweifellos ein Meisterwerk der Technologie. Doch trotz seiner zahlreichen Vorzüge, die uns in atemberaubende virtuelle Welten entführen, gibt es eine allzu bekannte Herausforderung: Stick-Drift. Dieses...www.luxcontroller.de
Ich habe keine Quellen. Null. 0. Nix. (Wobei dein Einwand bei Gamefreak maximal lächerlich ist).
Du auch nicht.
Und es ist irrelevant für mein Argument, weil mein Punkt ist, dass es lächerlich wäre wenn die 3rds keine Devkits hätten. Was ist das für eine dumme Ausrede?