Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
gears e day ?Ja, das ist das lustige und nicht nur bei ihm ^^
ähm, doch?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gears e day ?Ja, das ist das lustige und nicht nur bei ihm ^^
ähm, doch?![]()
ne, du hast nur kein Gears gesagt und das ist falsch.gears e day ?
@MultiXero
Sony macht kein Geld mit eigener Software, klar, Spider-Man, Helldivers, The Last of Us, God of War, Ghost of Tsushima und Horizon verkaufen sich natürlich nur aus Mitleid, Horizon Forbidden West dürfte längst über 10 Millionen Verkäufe erreicht haben, und allein The Last of Us Part II Remastered hat sich während der zweiten Staffel der HBO Serie über 2 Millionen Mal verkauft, und wenn das keine guten Zahlen sein sollen, dann ist jeder 3rd Party Publisher da draußen komplett gef...t
Dass Sonys Jump & Run das GOTY gewonnen hat, während dein Lieblingsklempner leer ausging, scheint dir ja bis heute schwer im Magen zu liegen. Aber hey, das nächste Super Mario Bros. 1 Ultra Deluxe Turbo Definitive ReRelease für 90€ kommt bestimmt, vielleicht hilft’s beim Verdrängen.
PlayStation ist erfolgreicher denn je, wenn du’s nicht glaubst, lies die Quartalsberichte, die Zahlen lügen nicht. PlayStation vereint alles, eigene Mega Hits, 3rd Party Spiele, und dank Microsofts Kapitulation inzwischen sogar Xbox Spiele. Wenn hier jemand seine Marke gegen die Wand fährt, dann ist es Nintendo, nach dem Kaufrausch der Hardcore Fans wird die Switch 2 wie ein Stein fallen.
Fazit: Sony hat Nintendo bereits aus dem stationären Konsolenmarkt gefegt, und mit dem kommenden Handheld steht schon der nächste Schlag an, auch im mobilen Bereich dürfte für Nintendo bald Schluss mit lustig sein.
Also in vielen Märkten gibt’s noch massenhaft Switch 2 Konsolen.
Also in vielen Märkten gibt’s noch massenhaft Switch 2 Konsolen.
Bei mir in der Region nicht... Weder Saturn, noch Mediamarkt, Expert oder Müller. Alles ausverkauft vor Ort...
Überall ausverkauft. Hätte so gern die Switch 2.
Hat er (Lance) schon vor Tagen nicht. Sehr sehr traurigSchau nochmals oben..Daher habe ich oben nochmals meinen Beitrag ergänzt. Er kann Dir bestimmt Tipps nennen.
Bamberg, laut ihm muss man nur nach Bamberg. Dort gibt es auch Tätowierer die dich mehrfach das erste Mal in deinem Leben tätowieren können. Erstaunlich dieses Bamberg.Bei mir in der Region nicht... Weder Saturn, noch Mediamarkt, Expert oder Müller. Alles ausverkauft vor Ort...
P.S. Es wäre aber super von Dir,.die Läden zu nennen,. damit sich alle Fans eindecken können, die noch auf See Suche sind. In Foren geht es ja auch immer darum, anderen zu helfen.
Schau nochmals oben..Daher habe ich oben nochmals meinen Beitrag ergänzt. Er kann Dir bestimmt Tipps nennen.
Ich warte auf seine Antwort. @Lance83 in welchen Märkten sind noch massenhaft Switch 2 vorhanden?
Bamberg media markt und expert DEFINITIV NICHT, auch wenn du es behauptet hattest
@Nullpointer ich rief dort an. Das war gelogen von ihm. Die hatten gar keine mehr und ich jätte es nicht weit gehabt. Will ja eine Switch 2
Also auch auf Kleinanzeigen gibt’s massenhaft Switch 2 Konsolen zum nahezu normalen Preis. Wisst ihr noch als dort die PS5 für mehr als 1000€ verkauft wurde? Wow, das war damals ein unvergleichlicher Hype. Da ist die Switch 2 weit weg.
Ist doch gut es kostenlos zu tauschen. Zudem kann jeder sich Videos angucken auf Youtube und Co. Sie haben Änderungen vorgenommen durch die sie sich wohl Besserung erhoffen. Da StickDrift jedoch heutzutage normal ist, kann man es nunmal nicht ausschließen.![]()
Nintendo Switch 2: Joy-Cons mit Drift werden ausgetauscht
Offenbar rechnet Nintendo auch bei der neuen Switch 2 damit, dass Joystick-Drift bei den Joy-Con-Controllern zum Problem wird.www.pcgameshardware.de
Schaut mal.![]()