PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Devkit-Ausrede ist absurd.

1. weiß keiner ob es stimmt. Halte ich für Unsinn, dass Capcom und Gamefreak keine Devkits haben sollen.
2. das wäre der absolute Oberfail von Nin wenn so viele Publisher keine Devkits haben sollten. Das ist keine Ausrede, sondern mittelschwere Katastrophe.

Man stelle sich vor PS launched eine Konsole und wir diskutieren darüber, dass die meisten 3rds keine Devkits haben. Unvorstellbar lächerlich.

hat der erste Teil 2019 schließlich die meisten Awards des Jahres kassiert und sogar das geniale Sekiro hinter sich lassen können.
Nicht bei den Publikums-Awards, da war es weit abgeschlagen. Genauso wie bei den Game Awards letztes Jahr Black Myth Wukong der klare Sieger war.

Bei Clair Obscur kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass es sich die awards nehmen lässt, selbst die Journalisten werden da in Erklärungsnot geraten.

Das nicht. Nur hätte BotW schon damals Switch 1 so laufen müssen. Es ist wie ein neues Game.

Die Grafik, Auflösung, schöne Weitsicht, 60 fps, flüssiges Gameplay, sehr kurze Ladezeiten. Es bockt jetzt viel mehr.
Schön das die ersten zugeben das switch 1 schon immer schlecht war und erst jetzt mit switch 2 in jahr 2017 angekommen ist :)

Die Devkit-Ausrede ist absurd.

1. weiß keiner ob es stimmt. Halte ich für Unsinn, dass Capcom und Gamefreak keine Devkits haben sollen.
2. das wäre der absolute Oberfail von Nin wenn so viele Publisher keine Devkits haben sollten. Das ist keine Ausrede, sondern mittelschwere Katastrophe.

Man stelle sich vor PS launched eine Konsole und wir diskutieren darüber, dass die meisten 3rds keine Devkits haben. Unvorstellbar lächerlich.

Solche Quellen haben für gewöhnlich etwas für sich und stehen nicht zum Spaß im Netz.

Und so absurd ist es eben nicht, da Nintendo ja anscheinend auf eine gewisse Verteilung bedacht ist mit geplanten Softwarewellen. Gab auch hierzu schon Meldungen online.

Zudem ergäbe es schlichtweg keinen Sinn, dass in der Reveal Direct zwar dutzendweise Thirds präsentiert wurden und darunter auch neueste Games wie Split fiction, borderlands usw. und gleich darauf der Support wegbricht.

Wahrscheinlicher ist eine Kombination aus Ankündigungsembargo bis zur nächsten Direct und späteren Switch 2 Umsetzungen einiger der in den Shows gezeigten Spiele.

Moment. Evtl hat sony selbst keine ps5 dev kits? Würde die dürre erklären
vielleicht haben die einfach nur keine Entwickler mehr. Sind alles Schein-Studios :coolface:

btw:

Der soll das mit den Xbox 360/ps3 Versionen vergleichen…..für Konsolen Besitzer ist das schon ein deutliches Upgrade.
Das der Preis günstiger sein könnte ist natürlich ne andere Sache

Immer diese hinterher hinkenden Konsolen :shakehead:

Solche Quellen haben für gewöhnlich etwas für sich und stehen nicht zum Spaß im Netz.

Und so absurd ist es eben nicht, da Nintendo ja anscheinend auf eine gewisse Verteilung bedacht ist mit geplanten Softwarewellen. Gab auch hierzu schon Meldungen online.

Zudem ergäbe es schlichtweg keinen Sinn, dass in der Reveal Direct zwar dutzendweise Thirds präsentiert wurden und darunter auch neueste Games wie Split fiction, borderlands usw. und gleich darauf der Support wegbricht.

Wahrscheinlicher ist eine Kombination aus Ankündigungsembargo bis zur nächsten Direct und späteren Switch 2 Umsetzungen einiger der in den Shows gezeigten Spiele.

Die Quelle besteht von vorne bis hinten aus Vermutungen.

Unglaublich wie beleidigend die Nintendo Gruppe (nicht alle, aber bestimmte Leute) hier wieder wird, trotz Switch 2 Launch. Da könnte man doch meinen das alles gut wäre!? Wohl eher nicht :kruemel:

Die Quelle besteht von vorne bis hinten aus Vermutungen.
2 Minuten, cool.

Unglaublich wie beleidigend die Nintendo Gruppe (nicht alle, aber bestimmte Leute) hier wieder wird, trotz Switch 2 Launch. Da könnte man doch meinen das alles gut wäre!? Wohl eher nicht :kruemel:
ganz kurze Frage, nur so aus interesse: was heißt das dann für unsere beleidigenden Sonies, die sich auch ohne neue Konsole daneben benehmen? :coolface:

vielleicht haben die einfach nur keine Entwickler mehr. Sind alles Schein-Studios :coolface:

btw:

Immer diese hinterher hinkenden Konsolen :shakehead:

Absolut verdient. Switch 2 ist der größte Konsolenlaunch ever.

Die Switch 2 Konsolen wurden übrigens alle restlos verkauft. Hier hatten nur die Glück, die sich frühzeitig eine vorbestellt hatten. Waren 900 Switch 2 Konsolen bei einem Händler in Bellavue.

GstOkPbWsAECD07

Zurück
Top Bottom