Lance83
Gesperrt
Wurde CoD 2025 für switch 2 bestätigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die Showcase gesehen?Die Xbox showcase war eine sehr enttäuschende Show. Hatte Phil wieder ein Hexen Shirt an?
Sehr gut, bei der Evo werden aber weiter die PS5 rauchen, das gehört nämlich Sony.
Switch 2 jetzt offiziell Turnier Legal. Zeit die brennende PS5 auszutauschen![]()
Der DHL Simulator in zweiter Runde vom überbewertetem Kojima soll gegen das Meisterwerk Clair Obscur bestehen?Obscur wirds wohl machen, aber DS2 würde deswegen trotzdem nicht unterschätzen...
Wie findest du Clair Obscur auf der Switch 2?Der DHL Simulator in zweiter Runde vom überbewertetem Kojima soll gegen das Meisterwerk Clair Obscur bestehen?
![]()
Switch 2 enhanced mit 20 Fps und Kantenflimmern aus der HölleWie findest du Clair Obscur auf der Switch 2?
Hat sie Switch 2 eine YouTube App?Wie findest du Clair Obscur auf der Switch 2?
Das jetzige Rog Ally x kostet Liste 899 Euro.Dürfte mit Sicherheit bei rund 800€ liegen. Die 16GB-Version bei 600€ bis 700€.
Wie findest du Clair Obscur auf der Switch 2?
ja, das wird ne harte Zeit bei der Evo, wenn da ständig die PS5s abrauchen. EIn Werbeblock nach dem AnderenSehr gut, bei der Evo werden aber weiter die PS5 rauchen, das gehört nämlich Sony.
Was ja wiederum in Sonys Interesse sein dürfte, so schließt sich der Kreisja, das wird ne harte Zeit bei der Evo, wenn da ständig die PS5s abrauchen. EIn Werbeblock nach dem Anderen![]()
Hast du die Showcase gesehen?
Weiß nicht ob ichs zocken kann, ohne die Serie zu kennen.
Das sieht auch richtig geil aus!
Oh, ich hatte 800€ im Kopp. Aber ja, dann wird die Version mit 32GB und Z2 Extreme sich bei 1000+ einreihen, wie Du schon sagst. Ähnlich zum MSI Claw AI+ (Polar).Das jetzige Rog Ally x kostet Liste 899 Euro.
Das Rog Xbox Ally X wird sicher nicht preiswert.
Mich würde es nicht wundern, wenn es 1000+ Euro in Europa kostet.
Ich sagte das Obscur wahrscheinlich gewinnen wird, ich DS2 aber dennoch nicht unterschätze, hat der erste Teil 2019 schließlich die meisten Awards des Jahres kassiert und sogar das geniale Sekiro hinter sich lassen können.Der DHL Simulator in zweiter Runde vom überbewertetem Kojima soll gegen das Meisterwerk Clair Obscur bestehen?
![]()
Ich sagte das Obscur wahrscheinlich gewinnen wird
Bananza lässt sich so kurz vor Release irgendwie immer noch schwer einordnen, bin aber gespannt und wird Day1 gekauft. Prime 4 gönne ich schon jetzt alle GotY-Awards dieser Welt, aber ich befürchte es wird untergehen, egal wie gut es auch werden wird.Indies haben da immer enorme Vorteile.
Unter fairen Bedingungen muss Mario Kart World gewinnen. Die härteste Konkurrenz ist übrigens Donkey Kong Bananza und Metroid Prime 4.