PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Obscur wirds wohl machen, aber DS2 würde deswegen trotzdem nicht unterschätzen...
Der DHL Simulator in zweiter Runde vom überbewertetem Kojima soll gegen das Meisterwerk Clair Obscur bestehen?
Season 9 Lol GIF by The Office

Wie findest du Clair Obscur auf der Switch 2?

Sandfall Interactive hat das Spiel kurz vorm Switch 2 release überhaupt erst fertig gestellt und ist ein kleines 30 Mann Team. Weder hatten sie Zeit noch ein Switch 2 devkit um Das Spiel zu porten. In einem Jahr kann man vermutlich damit rechnen. Devkits sind aktuell zudem Mangelware, wie Bossti hier bereits aufklärte:

Und um deine Frage zu beantworten: ich habs in der überragenden PC Version durchgespielt, kein Bedarf das nochmals für Switch 2 zu holen, aber andere, die es noch nicht gespielt haben, werden sich sicher freuen. :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das jetzige Rog Ally x kostet Liste 899 Euro.
Das Rog Xbox Ally X wird sicher nicht preiswert.
Mich würde es nicht wundern, wenn es 1000+ Euro in Europa kostet.
Oh, ich hatte 800€ im Kopp. Aber ja, dann wird die Version mit 32GB und Z2 Extreme sich bei 1000+ einreihen, wie Du schon sagst. Ähnlich zum MSI Claw AI+ (Polar).

Der DHL Simulator in zweiter Runde vom überbewertetem Kojima soll gegen das Meisterwerk Clair Obscur bestehen?
Season 9 Lol GIF by The Office
Ich sagte das Obscur wahrscheinlich gewinnen wird, ich DS2 aber dennoch nicht unterschätze, hat der erste Teil 2019 schließlich die meisten Awards des Jahres kassiert und sogar das geniale Sekiro hinter sich lassen können.
Zumindest sehe ich in DS2 aktuell den stärksten Konkurrent für Obscur, auch wenn es wohl wirklich nicht reichen wird.

Indies haben da immer enorme Vorteile.

Unter fairen Bedingungen muss Mario Kart World gewinnen. Die härteste Konkurrenz ist übrigens Donkey Kong Bananza und Metroid Prime 4.
Bananza lässt sich so kurz vor Release irgendwie immer noch schwer einordnen, bin aber gespannt und wird Day1 gekauft. Prime 4 gönne ich schon jetzt alle GotY-Awards dieser Welt, aber ich befürchte es wird untergehen, egal wie gut es auch werden wird.

Zurück
Top Bottom