PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
I Dont Believe You Will Ferrell GIF

Sorry :kruemel:

Kein Ding. Glaub was du möchtest :)

Ich liebe es. Hoffe nur, Nintendo bringt für noch mehr Games Switch 2 Upgrades.

Vor allem die Xenoblade Reihe

Das liegt wohl eher daran, dass noch nicht alle Studios mit DevKits ausgestattet sind. Und ich bin mir auch nicht sicher, wie stabil UE5 und Unity Varianten für die Switch 2 schon sind
Ich finde es nicht gut, dass du einfach 1:1 die DevKit ausrede der Xbros von 2020-21(22?) kopierst.

Ich finde es nicht gut, dass du einfach 1:1 die DevKit ausrede der Xbros von 2020-21(22?) kopierst.

Ich finde es nicht gut, dass du hier einfach Behauptungen über mich in den Raum stellst die einfach gelogen sind.

Okay. Wo also sind die Spiele von den Studios/Publishern wie Square Enix, SEGA, Bandai Namco, Supergiant Games, Yacht Club Games, WayForward?

:coolface:
Bis auf WayForward haben doch Alle der von dir genannten bereits Switch 2 Versionen/Ports/Updates von Spielen angekündigt? Bist du etwa nicht im Stande, Suchmaschinen zu bedienen?

Das glaube ich nicht. Denke ports werden noch kommen. Aber fands trotzdem schade war kaum was dabei. Eine switch 2 direct wirds zeigen
Hoffen wir mal.
Ansonsten sieht es wieder übel aus.
Aber so oder so kommt die Switch 2 zu spät.
Wenn ca in 2 Jahren die PS6/Box X 2 kommt,ist eh Ende mit dem Switch 2 Support von 3rd Spielen

MS Showcase auch in diesem Jahr wieder gut, aber nix zu Fable und Perfect Dark war enttäuschend und ein CoD als Highlight zum Schluss für mich ein Tritt in die Eier.
Aber generell war ich mit allen (für mich) relevanten Shows sehr zufrieden.
SoP, SGF, gestern MS: Hatten alle viel cooles Zeug zu bieten, jetzt darf Nintendo bitte noch ne Direct bringen.

Auch nach dem Mario Kart World Release, sollte klar sein, dass dieses Jahr nichts über das GotY Clair Obscur: Expedition 33 geht. Und womit? Mit Recht!

gustave-absolute-cinema.gif

Obscur wirds wohl machen, aber DS2 würde deswegen trotzdem nicht unterschätzen...auch wenn es noch nicht veröffentlicht ist, aber qualitativ mache ich mir null Sorgen.
Ausserdem: MK als GotY...natürlich.

Zurück
Top Bottom