Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Kein Ding. Glaub was du möchtest

Ich liebe es. Hoffe nur, Nintendo bringt für noch mehr Games Switch 2 Upgrades.
Vor allem die Xenoblade Reihe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weapon Decay ist aber noch immer ein Problem, nicht wahr?Die Grafik, Auflösung, schöne Weitsicht, 60 fps, flüssiges Gameplay, sehr kurze Ladezeiten. Es bockt jetzt viel mehr.
Ich finde es nicht gut, dass du einfach 1:1 die DevKit ausrede der Xbros von 2020-21(22?) kopierst.Das liegt wohl eher daran, dass noch nicht alle Studios mit DevKits ausgestattet sind. Und ich bin mir auch nicht sicher, wie stabil UE5 und Unity Varianten für die Switch 2 schon sind
Weapon Decay ist aber noch immer ein Problem, nicht wahr?
Was ein Geschrei und gequietsche, da muss man sich erstmal wieder daran gewöhnen wenn man es lange nicht mehr gehört hat

Ich finde es nicht gut, dass du einfach 1:1 die DevKit ausrede der Xbros von 2020-21(22?) kopierst.
Okay. Wo also sind die Spiele von den Studios/Publishern wie Square Enix, SEGA, Bandai Namco, Supergiant Games, Yacht Club Games, WayForward?![]()
Switch 2: Viele Entwickler haben noch keine Dev-Kits - Was steckt dahinter?
Die Verteilung der Dev-Kits für die Switch 2 ist problematisch. Gründe und Auswirkungen auf Entwickler für die nächste Nintendo-Konsole.dailygame.at

War zu erwarten.
Sogar die Switch 2 ist zu schwach für die richtigen Next Gen Spiele
Dürfte mit Sicherheit bei rund 800€ liegen. Die 16GB-Version bei 600€ bis 700€.Wie teuer soll dieser verkrampfte Versuch von MS sein, einen Handheld auf den Markt zu schmeißen?
900$? Und in Deutschland dann 999€![]()
Bis auf WayForward haben doch Alle der von dir genannten bereits Switch 2 Versionen/Ports/Updates von Spielen angekündigt? Bist du etwa nicht im Stande, Suchmaschinen zu bedienen?Okay. Wo also sind die Spiele von den Studios/Publishern wie Square Enix, SEGA, Bandai Namco, Supergiant Games, Yacht Club Games, WayForward?
![]()
Hoffen wir mal.Das glaube ich nicht. Denke ports werden noch kommen. Aber fands trotzdem schade war kaum was dabei. Eine switch 2 direct wirds zeigen
Muss ein tolles Spiel sein, leider nicht mein Genre, man hört und liest überall nur Gutes. Könnte fast von Sony seinAuch nach dem Mario Kart World Release, sollte klar sein, dass dieses Jahr nichts über das GotY Clair Obscur: Expedition 33 geht. Und womit? Mit Recht!
![]()

10/10 GameMuss ein tolles Spiel sein, leider nicht mein Genre, man hört und liest überall nur Gutes. Könnte fast von Sony sein![]()

Die Frage könntest du beantworten wenn du es wie im ersten Satz beurteilen könntest.Die Xbox showcase war eine sehr enttäuschende Show. Hatte Phil wieder ein Hexen Shirt an?