Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Wie teuer soll dieser verkrampfte Versuch von MS sein, einen Handheld auf den Markt zu schmeißen?
900$? Und in Deutschland dann 999€![]()
Warte doch ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie teuer soll dieser verkrampfte Versuch von MS sein, einen Handheld auf den Markt zu schmeißen?
Trotzdem lustig, dass das untere wohl nur 1/5 kosten wird und die bessere Grafik liefert

Das untere liefert garnichts außer ein Bild von einem entfernten Gerät.Trotzdem lustig, dass das untere wohl nur 1/5 kosten wird und die bessere Grafik liefert![]()
Trotzdem lustig, dass das untere wohl nur 1/5 kosten wird und die bessere Grafik liefert![]()

Trotzdem lustig, dass das untere wohl nur 1/5 kosten wird und die bessere Grafik liefert![]()

Nö. PS+ Premium, kennste?Ohne einem anderen Gerät ist die Portal ein schöner Türstopper.
Ändert nichts an meiner Aussage, egal wie stark ihr rudert
Nö. PS+ Premium, kennste?
Vielleicht solltest du dich mal wieder mehr mit Gaming beschäftigen, anstelle dich schützen vor den Wehrlosen zu werfen.

Natürlich bleibt deine Aussage bestehen das der Snapdragon 662 im Portal bessere Grafik liefert als AMDs Ryzen AI Z2 Extreme-Chip. Ist lediglich falsch.Ändert nichts an meiner Aussage, egal wie stark ihr rudert![]()
Würde einen nicht wundern wenn einige Ex-Grüne sich hier wieder darauf stürzen im alles habemuss Fokus, Kaufkompetenz kannst du ihnen nicht mehr lernen... Was Hänschen nicht lernt....Wie teuer soll dieser verkrampfte Versuch von MS sein, einen Handheld auf den Markt zu schmeißen?

CoD ist doch XBOX exklusiv seit dem A/B Deal... hab ich was verpasst? Vielleicht sollte ich mich mal wieder mehr mit Gaming beschäftigenLacher des Wochenendes geht übrigens an die Xbox Präsi. Abschluss-Trailer so aufziehen, als wenn es was super spannendes wäre, nur um dann CoD zu revealen![]()

Untere Mittelklasse aus 2019. Aber reicht ja, für was das ist. Aber dennoch ein skurriler Vergleich.Oder welche SOC steckt da drin die für 1/5 des Preises mehr Power als AMDs Z2 liefert?

Hat es jetzt auch Dungeons und Waffen die nicht sofort kaputt gehen?Spiele gerade BotW Switch 2 und es macht noch mehr Spass dank knackiger Auflösung und sehr guter Performance.

Hab ich diesen bescheurten Vergleich in Form eines Memes gemacht? Nein. Wie wäre es mal, wenn du diesem User das erklärst.Das untere liefert garnichts außer ein Bild von einem entfernten Gerät.
Oder welche SOC steckt da drin die für 1/5 des Preises mehr Power als AMDs Z2 liefert?

Abgesehen vom Umstand das der Preis nicht bekannt ist liefert der Snapdragon sicher keine bessere Grafik, also auch nicht Portal. Geliefert wird sie vom Gerät dahinter.Hab ich diesen bescheurten Vergleich in Form eines Memes gemacht? Nein. Wie wäre es mal, wenn du diesem User das erklärst.
Ändert immer noch nichts daran, dass es 1/5 billiger ist um an Ende die bessere Grafik liefert. Ja sogar 4K Screenshots kannst du nun auf der Portal machen. Mach das mal mit dem 1000€ Handheld.![]()
Hat es jetzt auch Dungeons und Waffen die nicht sofort kaputt gehen?
![]()
War zu erwarten.Das ist mir tatsächlich erst im nachgang aufgefallen. Für switch 2 wurde kaum was angekündigt?
Das liegt wohl eher daran, dass noch nicht alle Studios mit DevKits ausgestattet sind. Und ich bin mir auch nicht sicher, wie stabil UE5 und Unity Varianten für die Switch 2 schon sindDer Hype für die Switch 2 ist so groß,dass die bei sämtlichen Gaming Shows komplett vergessen wurde.