PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die größten Ankündigungen am Wochenende mit den meisten Views:

CoD natürlich (was ein mieser Abschluss für die Präsi)
Resi9
007 James Bond
Marvel Tokon

Meisten Views von den Events war SGF. Sogar deutlich

Jetzt noch bitte eine Nintendo Direct für Switch 2im Juni 2025. Dann wären wir komplett

Wäre schon nice von nintendo etwas outlook auf die switch 2 noch zu kriegen. Kommt garantiert, ob juni...weiss nicht

Ja das auf jedenfall. Nur Juni wäre noch nice. Aber soll ja alles darauf hindeuten. Hoffe das stimmt. Auch komisch, dass bei der XBOX Showcase zum einen MS wenig für Switch 2 mit ankündigte und Persona 4 Remake lächerlich kurz als Ankündigung war. Und Bandais kürzlicher Hinweis man solle wegen Tales of die Augen auf halten wohl auch auf eine mögliche Direct hindeutet.

P4G wurde nichts gezeigt, weil das Ding noch mindestens über ein Jahr weg ist. Sicher nicht weil es für die Direct von Nintendo gesichert wurde

P4G wurde nichts gezeigt, weil das Ding noch mindestens über ein Jahr weg ist. Sicher nicht weil es für die Direct von Nintendo gesichert wurde

Du glaubst doch nicht, dass Persona 4 noch so weit entfernt ist.

Weiss einer, ob von Gears of War Reloaded eine physische Version kommt? Wenn nicht bin ich geneigt das direkt zu holen im PSN ^^ Gears of war 1 hatte ich damals im MP so gesuchtet auf der 360.

1.jpg

Das Showcase der Xbox hat auch schön gezeigt, dass das Perfect Dark "Gameplay" vom letzten Jahr fake war.

Da wurden nur ein paar Schnipsel zusammengefügt um Ruhe reinzubringen. Hat man deutlich gesehen. Gab immer wieder Gerüchte das PD ordentlich in der Entwicklungshölle steckt.

Was du immer für Rückschlüsse ziehst, nichts als an den Haaren herbeigezogen xD

Es kann Millionen Gründe geben, warum etwas nicht gezeigt wird. Außerdem muss niemand irgendwo Ruhe reinbringen.

Nate schon letztes Jahr bevor es gezeigt wurde, gesagt, dass das so nicht stimmt :nix:

Doch.

Ende 2026, wenn nicht Anfang 2027. Die haben gar nix gezeigt. Die sind dicke mit MS, dazu Day 1 Game Pass. Wenn die mehr zu zeigen hätten, hätten die es auch gemacht.

Persona 3 Reloaded war nicht Day 1 im GP. Das erwarte ich auch nicht bei Persona 4 Remake.

Wenn SEGA ein Spiel ankündigt, dann zeigen die mehr als nur das, was wir zum Showcase bekamen. Das war ja eher ein Schnipsel. Naja mal abwarten.

Persona 3 Reloaded war nicht Day 1 im GP. Das erwarte ich auch nicht bei Persona 4 Remake.

Wenn SEGA ein Spiel ankündigt, dann zeigen die mehr als nur das was wir zum Showcase bekamen. Das war ja eher ein Schnipsel.
PS3R war/ist Day One Gamepass. So wie P4G.

In a brief trailer, we got our first look at P4R: Persona 4 Revival for Xbox, PS5, and PC, and will be available day one on Game Pass

PS3R war/ist Day One Gamepass. So wie P4G.

Jo Krass. Persona 3 Reloaded war sogar Day 1 im GP. Der Abo dienst, ist wirklich konkurrenzlos. Da kommen so viele Hammer Games rein, dass ich das echt nicht auf dem Schirm hatte mit Persona 3 Reloaded.

Den XBOX Handheld... ggf kauf ich den und nutz darauf dann GP, STeam, GOG und Epic Games Store.

Kommt halt davon, wenn man nicht über den Tellerrand Switch gucken kann :coolface:
Ich hab auch ne PS5 und ne Series X und sind beide auch häufig im Einsatz. Und ich weiß, dass viele hier auf so Manga / Anime Gedönse abfahren. Aber mich holt das so überhaupt nicht ab. Geschmäcker sind halt verschieden.

Wie teuer soll dieser verkrampfte Versuch von MS sein, einen Handheld auf den Markt zu schmeißen?

900$? Und in Deutschland dann 999€ :coolface:

Zurück
Top Bottom