Jo. Über 2 Mio.Marvel tokon so viel? Damn....
Alleine das Max Dood Reaction Video hat fast ne Mio

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Über 2 Mio.Marvel tokon so viel? Damn....
Die größten Ankündigungen am Wochenende mit den meisten Views:
CoD natürlich (was ein mieser Abschluss für die Präsi)
Resi9
007 James Bond
Marvel Tokon
Meisten Views von den Events war SGF. Sogar deutlich
Jetzt noch bitte eine Nintendo Direct für Switch 2im Juni 2025. Dann wären wir komplett
Wäre schon nice von nintendo etwas outlook auf die switch 2 noch zu kriegen. Kommt garantiert, ob juni...weiss nicht
Das ist mir tatsächlich erst im nachgang aufgefallen. Für switch 2 wurde kaum was angekündigt?
P4G wurde nichts gezeigt, weil das Ding noch mindestens über ein Jahr weg ist. Sicher nicht weil es für die Direct von Nintendo gesichert wurde
Doch.Du glaubst doch nicht, dass Persona 4 noch so weit entfernt ist.
Das Showcase der Xbox hat auch schön gezeigt, dass das Perfect Dark "Gameplay" vom letzten Jahr fake war.
Da wurden nur ein paar Schnipsel zusammengefügt um Ruhe reinzubringen. Hat man deutlich gesehen. Gab immer wieder Gerüchte das PD ordentlich in der Entwicklungshölle steckt.
Doch.
Ende 2026, wenn nicht Anfang 2027. Die haben gar nix gezeigt. Die sind dicke mit MS, dazu Day 1 Game Pass. Wenn die mehr zu zeigen hätten, hätten die es auch gemacht.
Persona 3 Reloaded war nicht Day 1 im GP. Das erwarte ich auch nicht bei Persona 4 Remake.
Wenn SEGA ein Spiel ankündigt, dann zeigen die mehr als nur das was wir zum Showcase bekamen. Das war ja eher ein Schnipsel.
PS3R war/ist Day One Gamepass. So wie P4G.Persona 3 Reloaded war nicht Day 1 im GP. Das erwarte ich auch nicht bei Persona 4 Remake.
Wenn SEGA ein Spiel ankündigt, dann zeigen die mehr als nur das was wir zum Showcase bekamen. Das war ja eher ein Schnipsel.
In a brief trailer, we got our first look at P4R: Persona 4 Revival for Xbox, PS5, and PC, and will be available day one on Game Pass
PS3R war/ist Day One Gamepass. So wie P4G.
![]()
P4R: Persona 4 Revival Finally, Officially Confirmed at Xbox Games Showcase - IGN
After months of poorly-kept secrets, Atlus has officially revealed that a remake of Persona 4 is really happening.www.ign.com
Kommt halt davon, wenn man nicht über den Tellerrand Switch gucken kannIch kenne weder PersonA noch PersonB. Ne, im Ernst, hab noch nie ein Game dieser Reihe gezockt. Ist sicher klasse vom Gameplay her, aber der Artstyle schreckt mich leider total ab.
Ich hab auch ne PS5 und ne Series X und sind beide auch häufig im Einsatz. Und ich weiß, dass viele hier auf so Manga / Anime Gedönse abfahren. Aber mich holt das so überhaupt nicht ab. Geschmäcker sind halt verschieden.Kommt halt davon, wenn man nicht über den Tellerrand Switch gucken kann![]()