PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Switch als Marke ist einfach ein Statement. Es ist nicht mehr aus der Culture wegzudenken. Jeder zockt es von Supermodel bis Bauarbeiter

Wie iPods oder die ersten iPhones. Man kann Nintendo nicht mehr mit der Wii oder WiiU vergleichen. Nintendo hat jetzt einen Freizeitpark und erfolgreiche Filmfranchises

Der absolute King und Platzhirsch im Entertainment

@MultiXero

Sony macht kein Geld mit eigener Software, klar, Spider-Man, Helldivers, The Last of Us, God of War, Ghost of Tsushima und Horizon verkaufen sich natürlich nur aus Mitleid, Horizon Forbidden West dürfte längst über 10 Millionen Verkäufe erreicht haben, und allein The Last of Us Part II Remastered hat sich während der zweiten Staffel der HBO Serie über 2 Millionen Mal verkauft, und wenn das keine guten Zahlen sein sollen, dann ist jeder 3rd Party Publisher da draußen komplett gef...t xD

Dass Sonys Jump & Run das GOTY gewonnen hat, während dein Lieblingsklempner leer ausging, scheint dir ja bis heute schwer im Magen zu liegen. Aber hey, das nächste Super Mario Bros. 1 Ultra Deluxe Turbo Definitive ReRelease für 90€ kommt bestimmt, vielleicht hilft’s beim Verdrängen. xD

PlayStation ist erfolgreicher denn je, wenn du’s nicht glaubst, lies die Quartalsberichte, die Zahlen lügen nicht. PlayStation vereint alles, eigene Mega Hits, 3rd Party Spiele, und dank Microsofts Kapitulation inzwischen sogar Xbox Spiele. Wenn hier jemand seine Marke gegen die Wand fährt, dann ist es Nintendo, nach dem Kaufrausch der Hardcore Fans wird die Switch 2 wie ein Stein fallen.

Fazit: Sony hat Nintendo bereits aus dem stationären Konsolenmarkt gefegt, und mit dem kommenden Handheld steht schon der nächste Schlag an, auch im mobilen Bereich dürfte für Nintendo bald Schluss mit lustig sein.

Erfolgreicher denn je, deshalb musste man Studios schließen. Deshalb musste man in Massen entlassen. Und Nintendo ist dann der böse, obwohl sie bisher kein entlassen haben. Wie sympathisch muss man dann sein, wenn laut dir, Sony sooo gut gehen würde?

Sony Konzerte werden verschoben und teilweise abgesagt, weil sich keine Sau für Sony Musik interessiert.

Du glaubst Triple A Spiele kann man refinanzieren, mit den Zahlen von den Playstation spielen..

Deshalb musste man sein Spiele auf andere Plattformen verschieben. Deshalb bringt Sony selber Spiele für Nintendo. Deshalb entwickelt From Software lieber exklusiv für Nintendo, obwohl Sony Anteile an From Software hat.

Ja, die Switch2 verkauft sich nur, weil sie "Verfügbar" ist und Sony werden die Konsolen aus den Läden gerissen. Was ist eigentlich mit der Ps5 Pro und PSVR. Wie gut laufen diese Systeme?

Du hast echt keine Ahnung

Also in vielen Märkten gibt’s noch massenhaft Switch 2 Konsolen.

Bei mir in der Region nicht... Weder Saturn, noch Mediamarkt, Expert oder Müller. Alles ausverkauft vor Ort...

P.S. Es wäre aber super von Dir,.die Läden zu nennen,. damit sich alle Fans eindecken können, die noch auf See Suche sind. In Foren geht es ja auch immer darum, anderen zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in der Region nicht... Weder Saturn, noch Mediamarkt, Expert oder Müller. Alles ausverkauft vor Ort...

P.S. Es wäre aber super von Dir,.die Läden zu nennen,. damit sich alle Fans eindecken können, die noch auf See Suche sind. In Foren geht es ja auch immer darum, anderen zu helfen.
Bamberg, laut ihm muss man nur nach Bamberg. Dort gibt es auch Tätowierer die dich mehrfach das erste Mal in deinem Leben tätowieren können. Erstaunlich dieses Bamberg.

Schau nochmals oben..Daher habe ich oben nochmals meinen Beitrag ergänzt. Er kann Dir bestimmt Tipps nennen.

Ich warte auf seine Antwort. @Lance83 in welchen Märkten sind noch massenhaft Switch 2 vorhanden?

Bamberg media markt und expert DEFINITIV NICHT, auch wenn du es behauptet hattest

@Nullpointer ich rief dort an. Das war gelogen von ihm. Die hatten gar keine mehr und ich hätte es nicht weit gehabt mit 60 bis 80 km. Will ja eine Switch 2

Ich warte auf seine Antwort. @Lance83 in welchen Märkten sind noch massenhaft Switch 2 vorhanden?

Bamberg media markt und expert DEFINITIV NICHT, auch wenn du es behauptet hattest

@Nullpointer ich rief dort an. Das war gelogen von ihm. Die hatten gar keine mehr und ich jätte es nicht weit gehabt. Will ja eine Switch 2

Team Blau lügt ganz offen und ungeniert? Ich bin schockiert! SCHOCKIERT!!! ... Nicht so schockiert. :nix: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Also auch auf Kleinanzeigen gibt’s massenhaft Switch 2 Konsolen zum nahezu normalen Preis. Wisst ihr noch als dort die PS5 für mehr als 1000€ verkauft wurde? Wow, das war damals ein unvergleichlicher Hype. Da ist die Switch 2 weit weg.

Also auch auf Kleinanzeigen gibt’s massenhaft Switch 2 Konsolen zum nahezu normalen Preis. Wisst ihr noch als dort die PS5 für mehr als 1000€ verkauft wurde? Wow, das war damals ein unvergleichlicher Hype. Da ist die Switch 2 weit weg.

Lol du laberst von massenhaft in Märkten und kommst jetzt mit ebay scalpern

Ich wünschte die Switch 2 wäre wie bei der Pro...die pro liegt wie Altmetall bei den Händlern. Geschweige die PS5. Die hatte wegen chipkrise ihren Höhenflug und findet sogar im super sale keinen Abnehmer

Schaut mal. :(
Ist doch gut es kostenlos zu tauschen. Zudem kann jeder sich Videos angucken auf Youtube und Co. Sie haben Änderungen vorgenommen durch die sie sich wohl Besserung erhoffen. Da StickDrift jedoch heutzutage normal ist, kann man es nunmal nicht ausschließen.

Zurück
Top Bottom