Lance83
ist verwarnt
Hier mal ein echter Zocker
Dennsen: Der geilste Controller den es gibt
Ich bin auch echter zocker und sag dir dass der Dualsense echt besser ist. Aber definitiv besser als das. Xbox knarzi knarzi Ding.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch echter zocker und sag dir dass der Dualsense echt besser ist. Aber definitiv besser als das. Xbox knarzi knarzi Ding.
naja, du bist real und zockst (hoffentlich?), also was sollst du sonst sein?Ich bin auch echter zocker und sag dir dass der Dualsense echt besser ist. Aber definitiv besser als das. Xbox knarzi knarzi Ding.
Wer ist das und warum hat der soviele Tätowierungen…streamt der aus ausm Knast?Hier mal ein echter Zocker
Natürlich dass die Thirds die Switch 2 meiden wie der Teufel das Weihwasser.Man sollte die Frage anders stellen. Wofür sollte es eine Ausrede sein?
Du musst unbedingt mal den DualSense Controller testen,
das ist der Beste Controller den es gibt.
Schon immer so gewesen.Goldstandard nur bei Nintendo?
Wer ist das und warum hat der soviele Tätowierungen…streamt der aus ausm Knast?
Brauch also keinen Zettel wegen Kabelsalat.Wenn ich dieses Kabel Management sehe ….ich sprechs nicht aus![]()
PC mal außen vor, bei Konsolen fährt er damit ja auch am bestenAuch wenn du mehr Pika bist so im Forum.
Sie.PC mal außen vor, bei Konsolen fährt er damit ja auch am besten![]()
Sorry, sie
Wenn ich dieses Kabel Management sehe ….ich sprechs nicht aus![]()