PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo sagte ich denn sowas?! PC nutzt auch DLSS.

Welche Spiele auf den Konsolen haben denn 30 FPS?! Erzähl mal!

Wahnsinn. Du bist 10 Jahre zu spät!
fangen wir mit GTA6 an (meistens kann man die Frage auch mit "fast jedes" beantworten, in low Settings gibt es natürlich etwas mehr fps) :)

Der Rest von dem was du schreibst ist einfach zu lustig xD

Gibts Neuigkeiten zu GTA 6? Ist Gay Romance Option bestätigt? Ach Jason :love: @Fisker wir haben die Lucia gefunden

yes, gab schon länger die gerüchte dass es sie ist. ich glaub bestätigt ist es noch nicht offiziell aber ich hab mal so ein interview von ihr gesehen wo sie zufällig nach gta gefragt wurde und sich auf ihrem gesicht panik breitgemacht hat (glaub rockstar kennt da keinen spaß bei NDA)

ich feier es btw richtig dass du jetzt zu nem richtigen gta fan wirst :goodwork: (auch wenn es nur wegen jason ist :coolface:)
ich freu mich immer wenn jemand neues zu meiner lieblings reihe dazu kommt (resi fan bist du ja sowieso schon glaube ich) :moin:

Die Gelben toppen das noch, glaub mir mal.
Bisher sind es die Playstation Spieler, wie man sieht.
Dann mal, herzlich willkommen im Club!
freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag, der vor Hardwarekenntniss nur so trieft.
Nein, ist kein Quatsch. Habs direkt vor mir.

Man hat ja bei der letzten Diskussion gesehen wer an Ende die richtige Wahrnehmung hatte. Wieso reden ihr euch soviel Unsinn ein?! Ich verstehe es nicht. Das mit den hohen Texturen hat eben im neuen Video DF wieder bestätigt… Du kannst doch lesen?!

Beispiel E33:

k5VXy4X.png

PS5 Pro Version sieht bisher auch besser aus. Texturen auf gleichem höchsten Niveau. Shader Stuttern nur auf PC. Man muss auf dem PC die Framerate auf 60 oder 120 syncen damit kein Kamerastottern vorkommt - so ist bei de Konsolen auch.

Also bitte, wo habe ich Quatsch geschrieben?!
kann es sein, dass du nicht annähernd verstehst, was Digital Foundry in ihren Videos so erzählen?

Gay Tony hat er ja leider verpasst :coolface:

war ja auch nur "ganz gut", genau so wie Lost and Damned (und V ehrlich gesagt auch) xD bin eigentlich nur kompletter fanboy von 2/III/VC/SA wobei IV im rückblick auch gut ist aber nicht ganz an die alten teile heranreicht

gay tony als charakter war aber auf jeden gut geschrieben keine frage, einer der besseren charaktere aus der HD ära

war ja auch nur "ganz gut", genau so wie Lost and Damned (und V ehrlich gesagt auch) xD bin eigentlich nur kompletter fanboy von 2/III/VC/SA wobei IV im rückblick auch gut ist aber nicht ganz an die alten teile heranreicht

Teil 4 fand ich eigentlich nur öde, mit Ausnahme der Physikspielchen (was man halt so alles anstellen kann in der OW)

gay tony als charakter war aber auf jeden gut geschrieben keine frage, einer der besseren charaktere aus der HD ära

Du sagst eigentlich nichts anderes als "er muss es jetzt spielen" :coolface:
Na vielleicht kommt ja in der nächsten Gen ein Remake...ne, glaube ich auch nicht.

Nein, ist kein Quatsch. Habs direkt vor mir.

Man hat ja bei der letzten Diskussion gesehen wer an Ende die richtige Wahrnehmung hatte. Wieso reden ihr euch soviel Unsinn ein?! Ich verstehe es nicht. Das mit den hohen Texturen hat eben im neuen Video DF wieder bestätigt… Du kannst doch lesen?!

Beispiel E33:

k5VXy4X.png

PS5 Pro Version sieht bisher auch besser aus. Texturen auf gleichem höchsten Niveau. Shader Stuttern nur auf PC. Man muss auf dem PC die Framerate auf 60 oder 120 syncen damit kein Kamerastottern vorkommt - so ist bei de Konsolen auch.

Also bitte, wo habe ich Quatsch geschrieben?!

Wie kost du nur auf diesen Unsinn?

9800X3D plus 4080, und definitiv Stutter auf Epic. Also ernsthaft, da stimmt einfach die Verhältnismäßigkeit ganz und gar nicht.
OK, dann brauch ich keine neue CPU. Hab noch ne 5800X und eigentlich ist sie nicht ausgelastet.. aber man weiß ja nie. Wenns bei dir auch stuttert wie auch bei Digital Foundry mit der Hammer Intel CPU kann ich das mal ausschliessen.

Hab ja auch noch ne 3090 mit ner Intel CPU (glaub sogar die 12600er LOL, ne 6 Kern Gaming CPU wars). Genau der gleich scheiß. Statt 180 FPS mit stutter, dann halt 130 FPS mit stuttern. Sauber sag ich, sauber! :goodwork:

yes, gab schon länger die gerüchte dass es sie ist. ich glaub bestätigt ist es noch nicht offiziell aber ich hab mal so ein interview von ihr gesehen wo sie zufällig nach gta gefragt wurde und sich auf ihrem gesicht panik breitgemacht hat (glaub rockstar kennt da keinen spaß bei NDA)

ich feier es btw richtig dass du jetzt zu nem richtigen gta fan wirst :goodwork: (auch wenn es nur wegen jason ist :coolface:)
ich freu mich immer wenn jemand neues zu meiner lieblings reihe dazu kommt (resi fan bist du ja sowieso schon glaube ich) :moin:

Jason Beste :goodwork: Werde GTA 6 tatsächlich holen. Hab heut den Trailer meinem Freund gezeigt.. als Jason kam.. schaute er mich an und wir grinsten... er meinte aha GTA also... will es dann auch spielen :goodwork:

Bin ja in einem Gay Gaming Forum und alter da gehts ab. Hätte Concord z.B. (Hero Shooter) entweder attraktive oder interessante Chars gehabt.. kannst sagen was du willst oder die Leute hier die jammern mit "ehhh das ist diskrimierend oder sexistisch ihhhh" sollten erstmal in den Keller gehen. Fakt ist, dass auch Äußerlichkeiten für viele zählt. Das hast ÜBERALL. Ich würde niemals dieses
fiat-multipla-otto-1-18.jpg
kaufen. Da lege ich halt zuviel Wert auf Äußerlichkeiten!

Und die Moralapostel, die hier kommen mit das darfst du nicht... ich entscheide wofür ich MEIN Geld ausgebe, erst recht, wenn es um meine Leidenschaft GAMING geht.

Ufc 205 Middle Finger GIF by UFC

Zuletzt bearbeitet:
mit gay gaming forum meinst du sicher das Xbox forum. kommt GTA überhaupt für Xbox ?

Nein. Ein US Gayming Ding mit sehr sehr vielen Leuten. Übrigens war Sony immer pro Gay. Es gehört Mut eine Aloy oder Ellie lesbisch zu machen. Hat der IP nicht geschadet.

Und Sony gab damals ein Statement während der E3 ab zum Anschlag auf einen Gay Club in Orlando mit vielen Toten. Stelle ist markiert. Ich mochte Shawn Layden.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat ÜBERALL. Ich würde niemals dieses

kaufen auch wenn ich ein Auto kaufe. Da lege ich halt zuviel Wert auf Äußerlichkeiten!

Mein erster Kaufgrund für ein Auto ist in der Tat das Design, alles andere ist zweitrangig, da gehe ich gerne Kompromisse ein. Aber ein Auto was mir vom Aussehen her nicht gefällt, kommt für mich nicht in Frage.

Mein erster Kaufgrund für ein Auto ist in der Tat das Design, alles andere ist zweitrangig, da gehe ich gerne Kompromisse ein. Aber ein Auto was mir vom Aussehen her nicht gefällt, kommt für mich nicht in Frage.

Eben.

Lass GTA 6 kommen wird dann übel und GTA 6 dürfte der erste richtige Kaufgrund für viele für die Pro sein.

Teil 4 fand ich eigentlich nur öde, mit Ausnahme der Physikspielchen (was man halt so alles anstellen kann in der OW)

also 2008 als es rauskam war es die bis dahin größte enttäuschung meiner gaming karriere weil ich ein sequel zu SA wollte und es so sehr back to the roots war aber ohne wirklich den vibe von III einzufangen. es war mir einfach alles zu realistisch, zu "grounded" (komischerweise gefällt mir das gleiche bei den RE remakes gut).

man muss auch sagen 2008 war musik richtig mies, ich weiß nich wie mir kein radio sender in IV wirklich gefallen hat und ich hatte davor in jedem gta mindestens einen radiosender den ich praktisch totgehört hab

Zurück
Top Bottom