PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hey @Valcyrion kennst du oder? und du @Amuro? :) ich liebte das.. hab das total vergessen.. hatte ich auf PSX und eigentlich wäre ein Reboot doch nicu

663j2jdkrgn91.jpg
v73b9jdkrgn91.jpg

hku98jdkrgn91.jpg

Rival-Schools-Capcom-1.jpg
8167F55KM-L._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg

fig1.png

Capcom beste

Hey @Valcyrion kennst du oder? und du @Amuro? :) ich liebte das.. hab das total vergessen.. hatte ich auf PSX und eigentlich wäre ein Reboot doch nicu

663j2jdkrgn91.jpg
v73b9jdkrgn91.jpg

hku98jdkrgn91.jpg

Rival-Schools-Capcom-1.jpg
8167F55KM-L._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg

fig1.png

Capcom beste
Kenne ich und werde die Arcade Version bald wieder spielen. Mit Glück nächste Woche :)

Project Justice/RS ist nämlich unter anderem auch auf der Capcom Fighting Collection Volume 2, hab mir davon bereits ausm Ausland die physische Version bestellt. Bei uns nämlich wieder nur Code in the Box ^^

Die 3D Modelle mochte ich aber ned so. Und generell bin ich lieber der Airdash und 2D Lane Fighter. Bis auf Soul Calibur. Das mag ich davon noch am meisten.

Switch 2 weiterhin ausverkauft und die Nachfrage riesengroß. Größter Konsolenlaunch ever. Release ist in 26 Tagen :banderas:

Jeder der eine noch erwischt ist ein glücklicher Gamer. Und jeder andere wünscht sich einer zu sein.

Die Tage gab es bei Amazon wieder das Mario Kart + Switch 2 Bundle...habe ich mir nicht gekauft.

Natürlich und die Fighting Collection wird auch gekauft (okay, hauptsächlich aber wegen Capcom vs SNK :coolface: ) :banderas:
Und Powerstone 1 und 2 ist n netter Bonus :D

Und ja, C vs SNK 2 Mark of Millenium ist beschte an der Collection.
Teil 1 ist ja eh a dabei.
Und SNK vs Capcom SVC Chaos kam ja standalone

Persönlich:
1 C vs SNK 2
2 SNK vs CP SVC
3 C vs SNK 1

Hier reiht sich bald die Capcom Fighting Collection 2 ein ^^:

:banderas:

Digital noch auf PS.

@Lance83
Ist so bzgl. GKC. Auf den Scheiterhaufen damit!

:banderas:

Ah quatsch. PS5 Pro bekommt sicher auch ein Performance Mode. Zudem will ich die PC Version eh nicht. So katastrophal wie die Spiele laufen.

Hab gute Erinnerungen an den Teil, wenn auch mit GCN Controller :coolface:

Selbst DF rechnet auf keinen Fall mit 60 fps, vielleicht 40, aber mal ehrlich...das ist nichts halbes und nichts ganzes.
Wenns stabil läuft, besser als die 240 auf dem PC mit dem Geruckel. Dann lieber 40. Aber was DF orakelt ist eh Rille. Man wird sehen.

Fakt ist, weder Switch 2 noch PC bekommen das Spiel am Anfang. :D

Ich sehe Tränen!

Irgendwie denke ich wird Switch 2 wie Wii U ein Flopp. MMW!
Nein. Dafür gibt es keinerlei Anzeichen. Ganz im Gegenteil sogar. Und auch Launch dürfte sogar einer der gewaltigsten wenn nicht gar neuer Rekord in der Branche werden.

Der Vergleich mit WiiU hinkt aber generell. da eine komplett andere Situation und auch nur noch ein Gerät. Dazu gewaltige Softwareunterstützungen wieder.

Zurück
Top Bottom