PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach deshalb haust du hier ein Frustposting nach dem anderen raus? :lol:

Ach, es läuft gar nicht bei dir und du redest dir mal wieder nur Sachen ein? Habe ich mir gedacht :uglylol:
Naja, geh halt weiter frusten weil meine Posts zu stark für dich sind :awesome:

hmm wie sich hier die pcler gegenseitig wegen oblivion stutter an die gurgel gehen ohne das man dafür etwas tun muss :pokethink::hammertime:

Lügen wie "Konsolenversion läuft besser", werden unter keinen Umständen zugelassen :goodwork:

Lügen wie "Konsolenversion läuft besser", werden unter keinen Umständen zugelassen :goodwork:

Ich muss da leider bestätigen dass die Konsolenversion keinesfalls besser läuft.
Das Spiel ist ne technische Gurke und ich vermute dass es nicht alleine an der UE5 liegt, sondern auch am Zusammenspiel zwischen Gamebryo und UE5.

Ich denke das wird man auch nicht zu 100 % wegpatchen können.

Spass machts aber trotzdem wenn man über die technischen Macken hinwegsehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
1000013060.png

1000013061.png

Die Switch jetzt bei 152 Mio. verkauften Einheiten. Forecast für die Switch 2 liegt bei 15 Mio.

Zudem wurde der Switch 2 SoC unter die Lupe genommen.
Hier mal paar Benchmarks

1000013062.jpg

GPU im Handheld Modus liegt auf PS4 Niveau.

1000013064.jpg

CPU ist deutlich unter SteamDeck Level, egal ob Handheld oder Docked.

Die Switch-Kids tun mir fast leid. Kaufen sich für teures Geld eine neue Konsole, und dann gibt's zum Start nur das 100ste Mario Kart und Titel von der Resterampe, @Avi bekommt noch nicht einmal ihr neues Doom zu Release, eine Ankündigung von Clair Obcur? Fehlanzeige.
Playstation-Ehrenmänner kriegen diese Spiele ohne Probleme, plus nächsten Monat Death Stranding 2, im Oktober Ghost Of Yotei, im Mai dann das kommende GOTY GTA VI. Einmal mehr hat man mit der PS5 auf das richtige Pferd gesetzt, während die Konkurrenz nur müde Ackergäule ins Rennen schickt. Switch 2? Dead on arrival, jeder Veterinär würde dem ollen Klepper den Gnadenschuss verpaßen.

Nein, wieso? Was SkillUp sagt, klingt recht fantastisch. Death Stranding 2 wird heißer GotY-Kandidat. :goodwork:

Ja eben und dann werden dir hier die üblichen Verdächtigen mal wieder verklären warum das Game und Kojima fürn Pobsch ist und kaum auszudenken was passiert wenn es sich in der ersten Woche nicht 10 Mio mal verkauft. Wird eine Shitshow wenn das bei 90+ landet.

Zurück
Top Bottom