PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was einmal mehr beweist, dass diese Game Awards nicht ernstzunehmen sind, wenn es gerade mal auf Platz 77 für 2019 herumdümpelt.

Aber man soll dich ernst nehmen? Du, der es nicht gezockt hat und prinzipiell auch Kojima negativ sieht? Aber sicher doch.

Hast 3 Optionen:

- leise sein
- zumindest die Previews zu Teil 2 abchecken, damit du siehst, dass die sehr positiv sind + anerkennen, dass DS1 viele Fans hat und Awards gewinnen konnte und nicht wenige
- dich mit Eleak und co. auf die Wutstiege setzen und über Kojima heulen.

Wie gesagt..wird wegen Usern wie dir sehr lustig wenn DS2 launched.

Aber man soll dich ernst nehmen? Du, der es nicht gezockt hat und prinzipiell auch Kojima negativ sieht? Aber sicher doch.

Hast 3 Optionen:

- leise sein
- zumindest die Previews zu Teil 2 abchecken, damit du siehst, dass die sehr positiv sind + anerkennen, dass DS1 viele Fans hat und Awards gewinnen konnte und nicht wenige

Die Meltdowns werden fantastisch. :banderas:

Ja eben und dann werden dir hier die üblichen Verdächtigen mal wieder verklären warum das Game und Kojima fürn Pobsch ist und kaum auszudenken was passiert wenn es sich in der ersten Woche nicht 10 Mio mal verkauft. Wird eine Shitshow wenn das bei 90+ landet.
nur 90+, Sony stirbt… erstickt am Geld ihrer zufriedenen Käuferschaft

Hast 3 Optionen:

- leise sein

Was bildest du dir eigentlich ein hier Forderungen zu stellen?

DU hast zwei Optionen:
- Akzeptieren das ich es gespielt, sogar selbst gekauft habe und kannst realisieren das das Spiel halt bis auf ein paar wenige niemand wirklich herausragend findet.

- oder dich mit Restriker auf die Ersatzbank zurückziehen, warten bis ihr gebraucht werdet und vielleicht mal nach nem Game zum zocken Ausschau halten. Oder hängt ihr immer noch an Clair Obscur Expedition 33 fest? Na dann mal hurtig, sonst hole ich euch noch ein, obwohl ich erst 6 Stunden spielen konnte.

DU hast zwei Optionen:
- Akzeptieren das ich es gespielt, sogar selbst gekauft habe und kannst realisieren das das Spiel halt bis auf ein paar wenige niemand wirklich herausragend findet.

- oder dich mit Restriker auf die Ersatzbank zurückziehen, warten bis ihr gebraucht werdet und vielleicht mal nach nem Game zum zocken Ausschau halten. Oder hängt ihr immer noch an Clair Obscur Expedition 33 fest? Na dann mal hurtig, sonst hole ich euch noch ein, obwohl ich erst 6 Stunden spielen konnte.

Du solltest dir echt mal Gedanken über deinen Umgangston machen, diese aggressive und getriggerte Art beeindruckt hier niemand.

Akzeptiere es einfach dass Death Stranding mittlerweile eine grosse Fanbase hat. ;)

Du solltest dir echt mal Gedanken über deinen Umgangston machen, diese aggressive und getriggerte Art beeindruckt hier niemand.

Akzeptiere es einfach dass Death Stranding mittlerweile eine grosse Fanbase hat. ;)
Ich denke es ist das beste er entschuldigt sich kurz für diesen Gossenjargon und gut ist...

Wenn ich hier doof angegangen werde, gebe ich das natürlich zurück.
Ich akzeptiere es wenn jemand sagt, dass er das Spiel mag. Ist okay für mich. Geschmäcker sind verschieden.
Ob die Fanbase wirklich so groß ist, wage ich jedoch zu bezweifeln. Sonst wäre aus dem Spiel mehr geworden als das, was es ist.

DU hast zwei Optionen:

Was sind wenige? Nochmal, das Game hat viele Fans, ganz gute Wertungen und viele Awards gewonnen. Es hat zu Beginn polarisiert, ja, aber der Trend wechselte klar ins Positive und diesen Trend bestätigen die Previews weiterhin.

Dein "die Allgemeinheit findest es Grütze" ist...naja.

Was sind wenige? Nochmal, das Game hat viele Fans, ganz gute Wertungen und viele Awards gewonnen. Es hat zu Beginn polarisiert, ja, aber der Trend wechselte klar ins Positive und diesen Trend bestätigen die Previews weiterhin.

Dein "die Allgemeinheit findest es Grütze" ist...naja.

Das Spiel (Original) hat fast 20.000 User-Bewertungen mit einem Score von 7,4.
Die Director's Cut hat gerade mal 1.600 User-Bewertungen bei nem Score von 8.1.
Das sagt jawohl alles aus was man wissen muss.
Beim Metal Score sieht es jawohl ähnlich aus. Die DC hat 66 Kritikerbewertungen mit ner Endwertung von 85.
Das Original steht bei 111 Kritikerbewertungen und nem Score von 82. Keine wirkliche Steigerung.
Da kann man kaum von großer Beliebtheit sprechen.

Damit vielleicht die ganz üble Nintendo Bubble platzt

1000013065.jpg

Das Spiel (Original) hat fast 20.000 User-Bewertungen mit einem Score von 7,4.
Die Director's Cut hat gerade mal 1.600 User-Bewertungen bei nem Score von 8.1.
Das sagt jawohl alles aus was man wissen muss.
Beim Metal Score sieht es jawohl ähnlich aus. Die DC hat 66 Kritikerbewertungen mit ner Endwertung von 85.
Das Original steht bei 111 Kritikerbewertungen und nem Score von 82. Keine wirkliche Steigerung.
Da kann man kaum von großer Beliebtheit sprechen.
PSN Store steht das Original bei 70.000 Bewertungen und 4.63 von 5 Sternen.
Bei Steam 92% positiv bei 28.000 Bewertungen.
20 Mio. Spieler haben es gezockt.

Diese Score Wars amüsieren mich immer wieder. Ist mir doch völlig egal, wie ein Spiel im Schnitt bei Kritikern und Fans abschneidet, Hauptsache ist, dass es mir gefällt, weil ich es ja auch mit meinem Geld bezahle und mit meiner Freizeit spiele.

Hier mal ein paar KvB-Wertungen:

Death Stranding DC: 8/10
Assassin's Creed Shadows: 5/10
Persona 3 Reload: 6/10
Yakuza: Like A Dragon: 8/10
Like A Dragon: Infinite Wealth: 8,5/10
Clair Obscur: Expedition 33: 8,5/10
Zelda: Breath Of The Wild: 5/10
Final Fantasy VII Rebirth: 9/10

PSN Store steht das Original bei 70k Bewertungen und 4.63 von 5 Sternen.
Bei Steam 92% positiv bei 28k Bewertungen.
20 Mio. Spieler haben es gezockt.

Also haben 98.000 Spieler das Spiel bewertet, wobei es sich über 20 Millionen mal (Der DC) verkauft hat.
Wirklich eine beeindruckende Fanbase. :coolface:

Ja eben und dann werden dir hier die üblichen Verdächtigen mal wieder verklären warum das Game und Kojima fürn Pobsch ist und kaum auszudenken was passiert wenn es sich in der ersten Woche nicht 10 Mio mal verkauft. Wird eine Shitshow wenn das bei 90+ landet.
Das Geheule geht ja jetzt schon los :uglygw: xD

Zurück
Top Bottom