PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Werd mir demnächst DS mal übers PS Plus Abo laden und mir ein eigenes Bild machen. Grundsätzlich kann ich mit Narrationsgames wenig anfangen, aber mal schauen.

DS2 und GoY gehören mit zu den besten Titeln die dieses Jahr noch einschlagen bzgl. exclusiv (ok. DS2 nimmer) Front. Das wird ein Fest. Und bei Nin stehen alle Sternchen vor Supernova bzgl. MP4.

Dann haben wir noch gar nicht über weitere *3rds gesprochen. Damit meine ich nicht nur TitS Remake und Trails into Horizon. :banderas:
Raidou :banderas:

Was stimmt hier mit einigen nicht :coolface:

*Und Aleste Branch zerfetzt eh alles, sobald es den kommt. Muahahaha :laserfish:
Sowie natürlich die angekündigte Raiden Fighters Remix Collection!!! :banderas:

Man muss nur ein bisschen am Lack kratzen dann kommt die kunterbunte Grundierung durch, sie ist nicht zu verschleiern :coolface:
Wird mal zeit für nen harten abschliff bei manchen und dann neuen Lack, manche wollen wirklich mit der Box untergehen oder hoffen immer noch auf die Rettung oder wunder weil man die Situation selber nicht begreifen kann, absolut herrlich :rofl3:

Wird mal zeit für nen harten abschliff bei manchen und dann neuen Lack, manche wollen wirklich mit der Box untergehen oder hoffen immer noch auf die Rettung oder wunder weil man die Situation selber nicht begreifen kann, absolut herrlich :rofl3:
Das kommt davon und der Lack platzt ab wenn man nicht ordentlich vorarbeiten geleistet hat, dann kann es schnell peinlich werden mit dem was da zum Vorschein kommt :coolface:

Noch wenige Tage btw :hippie:
doom-the-dark-ages-doom-dark-ages.gif

DS2 und GoY gehören mit zu den besten Titeln die dieses Jahr noch einschlagen bzgl. exclusiv (ok. DS2 nimmer) Front. Das wird ein Fest. Und bei Nin stehen alle Sternchen vor Supernova bzgl. MP4.

Dann haben wir noch gar nicht über weitere *3rds gesprochen. Damit meine ich nicht nur TitS Remake und Trails into Horizon. :banderas:
Raidou :banderas:

Was stimmt hier mit einigen nicht :coolface:

*Und Aleste Branch zerfetzt eh alles, sobald es den kommt. Muahahaha :laserfish:
Sowie natürlich die angekündigte Raiden Fighters Remix Collection!!! :banderas:
Um Dich sinngemäß zu zitieren: Dafür müsste man seine farblich getönte Brille abnehmen und über den Schatten der eigenen Abneigung springen.

Wenn scheisse läuft, läufts scheisse. Sicher ist es nicht die Hardware, sondern primär die 3D Engine welche leider hauptsächlich verwendet wird. Die Spiele sind dann eben auf den PC broken. Punkt.
Die Hardware kann schon einen Unterschied machen. Aber wenn Leute sagen kauf dir ne 4090 und dazu einen 7500F, dann hast du halt einen CPU Bottleneck, der dir deine Performance zerschießen wird. Da spielen viele Variablen rein und ich halte es für fahrlässig was viele Influencer da machen.

Zurück
Top Bottom