Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss nur ein bisschen am Lack kratzen dann kommt die kunterbunte Grundierung durch, sie ist nicht zu verschleiernOh die Butthurt Xboxfront wieder am neidischen nicht verkraften oder jetzt auf PC gewechselt, Boxler will ja neuerdings auch niemand mehr gewesen sein, bei ghost of Ushi juckt dir eh die![]()
Wird mal zeit für nen harten abschliff bei manchen und dann neuen Lack, manche wollen wirklich mit der Box untergehen oder hoffen immer noch auf die Rettung oder wunder weil man die Situation selber nicht begreifen kann, absolut herrlichMan muss nur ein bisschen am Lack kratzen dann kommt die kunterbunte Grundierung durch, sie ist nicht zu verschleiern![]()
Das kommt davon und der Lack platzt ab wenn man nicht ordentlich vorarbeiten geleistet hat, dann kann es schnell peinlich werden mit dem was da zum Vorschein kommtWird mal zeit für nen harten abschliff bei manchen und dann neuen Lack, manche wollen wirklich mit der Box untergehen oder hoffen immer noch auf die Rettung oder wunder weil man die Situation selber nicht begreifen kann, absolut herrlich![]()
Um Dich sinngemäß zu zitieren: Dafür müsste man seine farblich getönte Brille abnehmen und über den Schatten der eigenen Abneigung springen.DS2 und GoY gehören mit zu den besten Titeln die dieses Jahr noch einschlagen bzgl. exclusiv (ok. DS2 nimmer) Front. Das wird ein Fest. Und bei Nin stehen alle Sternchen vor Supernova bzgl. MP4.
Dann haben wir noch gar nicht über weitere *3rds gesprochen. Damit meine ich nicht nur TitS Remake und Trails into Horizon.
Raidou
Was stimmt hier mit einigen nicht
*Und Aleste Branch zerfetzt eh alles, sobald es den kommt. Muahahaha
Sowie natürlich die angekündigte Raiden Fighters Remix Collection!!!![]()
Xbox TimeNoch wenige Tage btw
![]()
Elite 2 Time!Xbox Time![]()
Vorher würde ich mir einen 10k pc holen….wer will sich das schon antunElite 2 Time!
Stell dir vor, man würde mich zwingen, mit dem DS Edge Doom / E-Shooter zu spielen.
![]()
Wie eine Lanze, mitten durchs geerdete Gamerherz!Vorher würde ich mir einen 10k pc holen….wer will sich das schon antun
Das geile ist, sowohl das Material zu GTA6 als auch zu DS2 stammen von der Base PS5![]()
Boah du bist schon nen perversen oder, neulich deine Ladyboy erfahrung aus dem Urlaub und jetzt sowas
Jep, bedingt kann man Influencer noch nennen, die Leuten falsche Dinge in den Kopf setzen.Nein, definitiv nicht nur die Schuld der UE5, sondern, wie ich schon anmerkte, ebenso die der Studios/Publisher/Hersteller.
Aber es ist natürlich einfacher, wenn man den Konsolen und/oder dem PC als System den schwarzen Peter zuschiebt.
Das geile ist, sowohl das Material zu GTA6 als auch zu DS2 stammen von der Base PS5![]()
Wenn scheisse läuft, läufts scheisse. Sicher ist es nicht die Hardware, sondern primär die 3D Engine welche leider hauptsächlich verwendet wird. Die Spiele sind dann eben auf den PC broken. Punkt.Jep, bedingt kann man Influencer noch nennen, die Leuten falsche Dinge in den Kopf setzen.
Die Hardware kann schon einen Unterschied machen. Aber wenn Leute sagen kauf dir ne 4090 und dazu einen 7500F, dann hast du halt einen CPU Bottleneck, der dir deine Performance zerschießen wird. Da spielen viele Variablen rein und ich halte es für fahrlässig was viele Influencer da machen.Wenn scheisse läuft, läufts scheisse. Sicher ist es nicht die Hardware, sondern primär die 3D Engine welche leider hauptsächlich verwendet wird. Die Spiele sind dann eben auf den PC broken. Punkt.