PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"verschrien"

Du gibst mit dem Beitrag also zu, dass du den Titel nicht mal gezockt hast.
Hä nein? Welcher Logik folgst du denn?
Die Allgemeinheit nennt das Spiel einen Walking Simulator. Ich hingegen nicht. Ich fands einfach nur nicht spannend. Also würde ich es eher als langweilig bezeichnen.

Edit: Und wie bereits erwähnt ich habe es damals selbst gekauft, obwohl ich keine PS4 hatte. Warum? Weil Metal Gear Solid mich PERSÖNLICH nie komplett überzeugen konnte, ich aber durchaus das Potenzial dahinter gesehen habe. Mit Death Stranding dachte ich macht er was anderes, deshalb habe ich es mir gekauft und mir die PS4 von meinem Cousin geliehen.

Nunja er hat definitiv was neues mit dem Game gemacht. Keine Frage. Aber halt auch nichts fesselndes. Und wie ja die Playstation- und Steam-User zeigen, geben sie mir sogar recht.

Das Spiel (Original) hat fast 20.000 User-Bewertungen mit einem Score von 7,4.
Die Director's Cut hat gerade mal 1.600 User-Bewertungen bei nem Score von 8.1.
Das sagt jawohl alles aus was man wissen muss.
Beim Metal Score sieht es jawohl ähnlich aus. Die DC hat 66 Kritikerbewertungen mit ner Endwertung von 85.
Das Original steht bei 111 Kritikerbewertungen und nem Score von 82. Keine wirkliche Steigerung.
Da kann man kaum von großer Beliebtheit sprechen.

Wie sehen die aktuellen Previews aus?
Und was soll keine wirkliche Steigerung bedeuten? Sry...das ist ein Zusammengereime..

Damit vielleicht die ganz üble Nintendo Bubble platzt

1000013065.jpg

Leider gibt es viele Gamer, die Death Stranding nicht verstanden haben und das liegt vor allem daran, dass Death Stranding sich bewusst gegen viele klassische Spieldesign-Konventionen stellt. Wie viele große Kunstwerke wird es zuerst belächelt, später bewundert.

die leute unterschätzen kojima, mgs5 ist rein vom gameplay her eine 10/10 und gehört zu meinem top 20 all time lieblingsspielen

ich muss DS1 nochmal ne chance geben aber je mehr mgs5 DNA in DS2 steckt desto besser, die welt in DS1 war ja schon im ersten teil sehr interessant

und physint wird denke ich mal der kaufgrund schlechthin für die ps6

wie man sich bei der andauernden Spieledürre auf Ps5 jetzt schon Sequels zu 7 bis8 /10 Games wie Death Stranding und Ghost of Tsushima schönreden muss, herrlich :rofl3:

Ich bin nicht davon überzeugt, dass Leute die Death Stranding nicht besonders gut fanden Teil 2 jetzt feiern werden. Auch die Previews die ich bisher gesehen habe geben das nicht her weshalb ich damit hadere das Spiel zu kaufen. Teil 1 hab ich dreimal gekauft weil ich es wirklich mögen wollte aber in dem Moment wo ich durch die Landschaft laufe fühle ich einfach gar nichts, was super schade ist weil das Intro für mich immer noch einer meiner Benchmarks für Gänsehaut-Audio ist.

Trotzdem habe ich gar keinen Zweifel daran, dass es Fans von Teil 1 absolut abholen wird. Ich mochte aber auch schon Phantom Pain nicht obwohl mich Ground Zeroes noch ziemlich abgeholt hat. Also vielleicht ist es mit Kojima für manche einfach so wie bei diversen Bands, im Versuch Neues zu machen verliert man manchmal alte Fans. That’s life.

1000013060.png

1000013061.png

Die Switch jetzt bei 152 Mio. verkauften Einheiten. Forecast für die Switch 2 liegt bei 15 Mio.

Zudem wurde der Switch 2 SoC unter die Lupe genommen.
Hier mal paar Benchmarks

1000013062.jpg

GPU im Handheld Modus liegt auf PS4 Niveau.

1000013064.jpg

CPU ist deutlich unter SteamDeck Level, egal ob Handheld oder Docked.
Und trotzdem maulen sie rum, Playstation ist eben best place to Play, Pc Brigade wird hier auch wieder schwerst gedemütigt, aber hey dafür habt ihr euch ja hier angemeldet xD

wie man sich bei der andauernden Spieledürre auf Ps5 jetzt schon Sequels zu 7 bis8 /10 Games wie Death Stranding und Ghost of Tsushima schönreden muss, herrlich :rofl3:
Oh die Butthurt Xboxfront wieder am neidischen nicht verkraften oder jetzt auf PC gewechselt, Boxler will ja neuerdings auch niemand mehr gewesen sein, bei ghost of Ushi juckt dir eh die :coolface:

Zurück
Top Bottom