PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gerade gelesen, mehr Combat in DS2...
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Hab Combat im ersten Teil nicht wirklich vermisst.

Aber ich vertraue mal in Kojima.

Wieso ist Death Stranding 2 hier auf einmal GotY-Kandidat?
Der erste Teil war doch schon nur so "geht so".

Gerade gelesen, mehr Combat in DS2...
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Hab Combat im ersten Teil nicht wirklich vermisst.

Aber ich vertraue mal in Kojima.

Es ist optional.

Der erste Teil war ein kontroverses Meisterwerk und kam genau richtig. :goodwork:

Das wurde korrigiert
:goodwork:

:coolface:

Und hat GotY-Awards gewonnen. Sachen gibts..deine eigene Meinung - falls du es überhaupt gezockt hast - ist nicht Bibel. Unvorstellbar, ich weiß.

Das wurde korrigiert
:goodwork:
Eine Directory's Cut wird unwesentlich höher bewertet, als das zwei Jahre früher erschienene Original. Ist ja wirklich erstaunlich. Ist ja nicht so, dass ein Director's Cut vorrangig von Fans gekauft, gespielt und bewertet wird.
Das ändert aber nichts daran, dass die Allgemeinheit das Spiel nur als durchschnittlich empfindet.

Aber gut. Kojima war auch nie wirklich ein grandioser Entwickler.

Eine Directory's Cut wird unwesentlich höher bewertet, als das zwei Jahre früher erschienene Original. Ist ja wirklich erstaunlich. Ist ja nicht so, dass ein Director's Cut vorrangig von Fans gekauft, gespielt und bewertet wird.
Das ändert aber nichts daran, dass die Allgemeinheit das Spiel nur als durchschnittlich empfindet.

Hast du es gezockt?

Hab ich oben editiert. Schuld liegt sicher nicht am PC, klar.
Aber nur UE5 ist es eben auch nicht.
Generell einfach neue Spiele und wohl einfach die Komplexität die gestiegen ist und dann gibts eben nicht „den“ PC
Das liegt nicht an Komplexität, sondern eher dass man lieber billig engines lizenziert als für die eigenen Ansprüche selbst zu programmieren. Hinzu bei der UE kommt noch, dass die absolut beschissen dokumentiert ist und nichtmal epic selbst wirklich damit klar kommt. (+ das Entwicklertalent eh ausstirbt). Die UE und andere Engines sind ja nicht nur auf PC ein Problemkind, aber bei den Publishern heißt es meist "Hauptsache billig".

Kann ja nicht jeder so sein wie CIG ^^

Und hat GotY-Awards gewonnen. Sachen gibts..deine eigene Meinung - falls du es überhaupt gezockt hast - ist nicht Bibel. Unvorstellbar, ich weiß.

Was einmal mehr beweist, dass diese Game Awards nicht ernstzunehmen sind, wenn es gerade mal auf Platz 77 für 2019 herumdümpelt.

Die Angst davor, dass Kojima mit DS2 GotY-Awards und haufenweise starke Wertungen erhält, ist riesig. :awesome:

Guten Morgen.

Es ist kein grosses Geheimnis.

Der Konsens zum Spiel hat sich einfach im laufe der Jahre geändert.

Zurück
Top Bottom