PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich finde die Hasswelle gegenüber einer unschuldigen Konsole oder Spielergruppen auch nicht fair :nix:

Und vergiss nicht. @DerLacker und ich kritisieren die Besetzung sachlich. Ich finde sie passt optisch halt nicht und ist legitim. Damit muss man klar kommen :nix:
Komplette Fehlbesetzung halt…..einfach lächerlich in Session 1.

Sexismus und Diskriminierung haben hier nichts verloren.

Be better :neutral:

Bin voll bei dir

GTA-6-67.jpeg

Komplette Fehlbesetzung halt…..einfach lächerlich in Session 1.

Einige Szenen (Staffel 1) fand ich sie auch in ihrer Schauspielerei nicht gut. Für mich ist Pedro Pascal einfach "perfekt". Aber Vorsicht: Manche sind 0 Kritikfähig ;)

Die Schauspieler in der TLoU Serie sind ungefähr so fehlbesetzt wie die Xbox Führung.

Komplette Katastrophe. :goodwork:

Ausser Pedro Pascal aka Joel.

Vorsicht. Einige kommen mit sachlich berechtiger Kritik leider nicht klar :nix: Aber super Beitrag von dir und absolut zutreffend

Immerhin sind wir in einem Gaming Forum und es geht um eine Videospiel-Adaption als Serie... zu Last of Us die wir alle doch so sehr lieben :banderas:

du bist echt ne kanone @Arcturio xD auf einmal ist er interessiert :coolface:
guck doch einfach den trailer!!

Ja aber kann ich SIE oder IHN spielen? Wenn man den spielen kann... ist das nicht fair!!!

Angry He Man GIF

Frage da ich nie ein GTA wirklich gespielt hab.. kann man in GTA alles machen? Also wirklich ALLES? Also wenn ich einen Char spiele und nachts im Auto in der Stadt z.B. unterwegs bin und naja.. also kann man da alles machen? So wie in Cyberpunk 2077 .. als ich als männlicher Char mich versehentlich in einen Bezirk verlaufen hatte und war dann überrascht, dass die DEVS das so detailgetreu im Spiel umgesetzt hatten wie im echten Leben ohne Grenzen

Zurück
Top Bottom