Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja mit zu dem besten würde ich FF7 jetzt nicht zählen. Auch im Original schon nicht.
Die Switch 2 bekommt die besten Spiele.![]()
Ich will Day1 loslegen.Was heute ja gar nicht mal mehr so lange dauert, wie die jüngsten Beispiele belegen.
Ich zocke immer noch lieber auch meiner PS5, als auf meinem Gaming PC.War auch ursprünglich nur Konsolenkind na und? Auf dem PC lässt sich genauso zocken wie auf jeder Konsole heute auch, nur in besser
Ihre PS5 hat 400 Euro gekostet und damit kann sie voraussichtlich 9 Jahre lang fast alles zocken. Du willst jetzt nicht wirklich behaupten, dass ich dafür einen Gaming PC bekomme, auf dem ich auch 9 Jahre lang alles spielen kann.Bei den derzeitigen Preisen die Sony für ihre Konsolen veranschlagt ist es günstiger sich einen PC zu kaufen. Spiele sind dort ebenso günstiger.
Viele Spiele die mich interessierten kamen nicht für die Switch.Die wichtigsten Third Parties erschienen für die Switch,
Weil 3rds auf der Switch soviel besser warenMan genießt quasi das Wetter (was hier die Spiele wären), jedoch auf eine besch*ssene Art und Weise (also die schlechten Playstation Versionen).
Cloud kommt für mich nicht infrage.wenn auch über Cloud.
Doch, kam ich. Hatte bis letztes Jahr eine Switch und war damit nicht glücklich.Du hingegen kamst die letzten Jahre nicht in die Gelegenheit dir Spiele wie Mario Kart, Zelda BotW/TotK, Mario Odyssey, Advance Wars, Metroid, Pikmin, Animal Crossing, Mario Bros. Wonder, Smash Bros. Splatoon, Xenoblade, Bayonetta, Luigi's Mansion, Kirby, Donkey Kong oder Fire Emblem zu spielen. Alles hochkarätige Spiele welche es nur exklusiv auf einer Switch gibt.
Was heute ja gar nicht mal mehr so lange dauert, wie die jüngsten Beispiele belegen.
War auch ursprünglich nur Konsolenkind na und? Auf dem PC lässt sich genauso zocken wie auf jeder Konsole heute auch, nur in besser
Bei den derzeitigen Preisen die Sony für ihre Konsolen veranschlagt ist es günstiger sich einen PC zu kaufen. Spiele sind dort ebenso günstiger.
Und nein man muss nicht immer die neueste 5090 haben um eine PS5 Pro zu übertreffen. Eine Mittelklasse der 3.000er-Reihe für wenig Geld reicht da aus.
Die wichtigsten Third Parties erschienen für die Switch, wenn auch über Cloud. Noch mehr wird es mit Switch 2. Aber letzteres ist in Deutschland ja heute kein Hindernis mehr. Was nicht erschien, ist eher das für den Markt unbedeutendere Zeug, wie die IPs von Sony oder die generischen Titel von Ubisoft und Co.
Die wenigen wirklichen guten Titel welche gefehlt haben, erscheinen dafür jetzt für den Nachfolger und das sogar in Top Versionen.
Aber selbst das ließe sich vermeiden mit einem Verzicht auf Playstation, wenn man stattdessen zur PC/Switch Kombi greift.
Du hingegen kamst die letzten Jahre nicht in die Gelegenheit dir Spiele wie Mario Kart, Zelda BotW/TotK, Mario Odyssey, Advance Wars, Metroid, Pikmin, Animal Crossing, Mario Bros. Wonder, Smash Bros. Splatoon, Xenoblade, Bayonetta, Luigi's Mansion, Kirby, Donkey Kong oder Fire Emblem zu spielen. Alles hochkarätige Spiele welche es nur exklusiv auf einer Switch gibt.
Eine Playstation/PC Kombi hingegen macht einfach genauso viel Sinn, wie im Sommer bei 36 Grad im Mantel rauszugehen.
Man genießt quasi das Wetter (was hier die Spiele wären), jedoch auf eine besch*ssene Art und Weise (also die schlechten Playstation Versionen).
Dann zahlt man aber immer teure Spielepreise bei den Thirds und kann.nie bei geiler Grafik mitreden.PS5 + Switch und man hat für wenig Geld alle Games abgedeckt![]()
Dann zahlt man aber immer teure Spielepreise bei den Thirds und kann.nie bei geiler Grafik mitreden.
Finde die Preise dank günstigem PSN Guthaben, PS Plus Rabatt, Sales und Sharing in Ordnung und kann auch auf Retail ausweichen.Dann zahlt man aber immer teure Spielepreise bei den Thirds und kann.nie bei geiler Grafik mitreden.
2 Gründe warum es keine Switch Only User auf CW gibt.Dann zahlt man aber immer teure Spielepreise bei den Thirds und kann.nie bei geiler Grafik mitreden.
Dauert nicht mehr lang, dann geht das auch auf PC bei den Trend.Ich will Day1 loslegen.
Das liegt daran weil bei dir die Nostalgie für Playstation kickt. Spielerisch bietet es jedoch keinen Mehrwert. Du kannst nicht ohne Mehrkosten überall und an jedem Ort spielen und du musst dich mit grafischer Mittelmäßigkeit zufrieden geben.Ich zocke immer noch lieber auch meiner PS5, als auf meinem Gaming PC.
Also die abgespeckteste PS5 die man damals kriegen konnte.Ihre PS5 hat 400 Euro gekostet und damit kann sie voraussichtlich 9 Jahre lang fast alles zocken. Du willst jetzt nicht wirklich behaupten, dass ich dafür einen Gaming PC bekomme, auf dem ich auch 9 Jahre lang alles spielen kann.
Welche Hochkaräter kamen denn nicht für die Switch?Viele Spiele die mich interessierten kamen nicht für die Switch.
Was die spielerische Freiheit anbelangt tatsächlich ja.Weil 3rds auf der Switch soviel besser waren![]()
Weil? Es funktioniert selbst bei niedrigen Internetleitungen gut. Bietet gegenüber digital only keine Nachteile. Und man muss nicht stundenlang runterladen.Cloud kommt für mich nicht infrage.
Natürlich. Du hattest die Switch und all diese grandiosen Titel und sie haben dir natürlich, trotz der breiten Genre Pakete alle gefallen. Try harderDoch, kam ich. Hatte bis letztes Jahr eine Switch und war damit nicht glücklich.
Was aufzeigt das Switch-Spieler entweder über einen höheren IQ oder ein höheres Einkommen verfügen als PSler Onlys.2 Gründe warum es keine Switch Only User auf CW gibt.
Welche Hochkaräter kamen denn nicht für die Switch?
Weil? Es funktioniert selbst bei niedrigen Internetleitungen gut. Bietet gegenüber digital only keine Nachteile. Und man muss nicht stundenlang runterladen.
Ehrlich gesagt ist die Switch eine ziemliche Schrottkonsole, wenn es um 3rds geht. Sie hatte nie GTA V, sie hatte abgesehen von Yakuza Kiwami 1 kein Yakuza, sie hatte keine aktuellen Final Fantasys, sie hatte kein Dark Souls 2-3, kein Elden Ring, kein Demon's Souls, kein Assassin's Creed. Es war eine Schrottkonsole und die Switch 2 wird diesen Weg weitergehen: Es ist bestenfalls eine Konsole für Casuals und KIds, alle anderen sind dem Nintendo-Alter entwachsen, bzw. lassen sich es finanzieren von Mami und Papi.Welche Hochkaräter kamen denn nicht für die Switch?
Ehrlich gesagt ist die Switch eine ziemliche Schrottkonsole, wenn es um 3rds geht. Sie hatte nie GTA V, sie hatte abgesehen von Yakuza Kiwami 1 kein Yakuza, sie hatte keine aktuellen Final Fantasys, sie hatte kein Dark Souls 2-3, kein Elden Ring, kein Demon's Souls, kein Assassin's Creed. Es war eine Schrottkonsole und die Switch 2 wird diesen Weg weitergehen: Es ist bestenfalls eine Konsole für Casuals und KIds, alle anderen sind dem Nintendo-Aöter entwachsen, bzw. lassen sich es finanzieren von Mami und Papi.
Elden Ring erscheint für die Switch 2.ganz spontan:
Elden Ring, Silent Hill 2, Claire Obscure, Baldurs Gate 3, Sekiro, Final Fantasy 7 Rebirth
und das sind jetzt nur die absoluten Highlights.
Bei einem digitalen aber nicht, wie du in jedem Lizenzvertrag nachlesen kann. Und um digital ging es ja.Weil die Spiele dir bei der Vermietung über Cloud nicht gehören. Bei einem physischen Kauf hingegen schon.
Jetzt stell Dir mal vor Du kaufst Anfang Juni eine Konsole für 500 Piepen aber Du weißt jetzt schon, dass Du kein GTA6 darauf zocken können wirst. Das ist wie aus dem 10ten Stock zu springen um zu schauen ob Du ohne Flügel fliegen kannst mit dem Wissen, dass Du Dir eh das Genick brechen wirst.ach du scheisse das ist die krasseste grafik die ich je gesehen habe![]()
Elden Ring erscheint für die Switch 2.
Silent Hill 2 ist nun nicht gerade ein Spiel das man unbedingt spielen muss.
Claire Obscure ist gerade erst erschienen und ein Switch 2 Release ist nicht gerade unwahrscheinlich. Wenn ich es mir grafisch so angucke und ja ich spiele es gerade auf höchsten Einstellungen am PC, wäre das sogar noch irgendwie auf der Switch 1 machbar gewesen, wenn ich es mit Hellblade 1 vergleiche.
Baldurs Gate 3 ist eine Ausnahme das ist richtig.
Und Final 7 Rebirth ist ja jetzt auch nicht so dolle. Wird aber definitiv für Switch 2 erscheinen.
Bei einem digitalen aber nicht, wie du in jedem Lizenzvertrag nachlesen kann. Und um digital ging es ja.