PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich frage mich eher was die leute denken wie schnell und wie viel leute zocken. Die mehrheit sitzt nicht da und zockt dann spiele in einer woche durch oder zocken einen kompletten akt durch. Wtf...

Ich werde definitiv noch zugreifen. Aber noch nicht jetzt
Nachtrag zu der Thematik, denn eines darf man bei dem Game Pass zudem nicht vergessen, was mir etwas zu kurz kommt. Microsoft hat dem Studio im Verhältnis bestimmt eine ordentliche Menge an Geld übergeben, damit das Spiel am Tag der Veröffentlichung im Service verfügbar ist. Das heißt zum einen, dass in der Entwicklung mit festen Beträgen das Budget planen konnte, erfolgreich oder nicht, was dem Spiel mit Sicherheit zugute kam. Zum anderen ist jeder Download und jede Minute, die über den Game Pass erfolgt, ein Zeichen an MS auch zukünftig in Projekte außerhalb der eigenen Studios zu investieren.

Die viel interessantere Frage ist doch, wer aus diesem Thread spielt das zukünftige Game of the Year (stand jetzt sogar der aktuellen Generation) überhaupt?
Bin bei Tag 81 gerade und es wird immer besser :awesome:

Ach du meinst den UE5 Crap? Ne danke

Vllt irgendwann wenn es irgendwann eine spielbare HH Version gibt

Schau den Kanal gern um zu gucken was so auf dem Steam Deck läuft. Ist aber genauso ein Konsumopfer wie viele andere Menschen. Steht er auch zu. Kauft viele Spiele, beendet wenige Spiele.

Spiele beenden? Schlimmer finde ich die Leute, die eine Konsole haben, aber nicht mal die Spiele kaufen, diese aber abfeiern.

Spiele beenden? Schlimmer finde ich die Leute, die eine Konsole haben, aber nicht mal die Spiele kaufen.
Die verbraten nur einmal Geld und nicht permanent. Arbeitskollege von mir kauft pro Generation auf der PS ca. 150 Spiele. Durchspielen tut er im Bestfall eine handvoll. Das ist nicht gesund.

Die verbraten nur einmal Geld und nicht permanent. Arbeitskollege von mir kauft pro Generation auf der PS ca. 150 Spiele. Durchspielen tut er im Bestfall eine handvoll. Das ist nicht gesund.

Natürlich ist das nicht Gesund. Viele kaufen sich jedes Jahr das neue FIFA und dann etliche MIkrotransaktionen.

Auch ist es nicht Gesund wenn Leute hier im WAR mit Spielen WAR betreiben die sie abfeiern aber nicht kaufen auf ihrer Plattform. Will gar nicht wissen wie viele hier kein Astro Goty-Bot gekauft haben aber hier auf als Trittbrett-Fahrer da mitgeschwommen sind.

würdet ihr echt 90€ für ein spiel ausgeben, egal ob sony, nintendo oder MS? ich bin ja schon bei 70€ spielen immer auf der suche nach nem deal bevor ich zuschlage. 90€ never ever außer vielleicht bei RE aber selbst bei GTA VI müsste ich bei dem preis schauen ob ich dann day 1 dabei bin

außerdem frage ich mich was PS6 und die nächste Xbox kosten sollen wenn sie gleichzeitig einen signifikanten grafischen sprung machen sollen und in ~2 jahren rauskommen, das scheint mir irgendwie alles arg unrealistisch derzeit.
Nur bei absoluten Ausnahmetiteln wie Zelda, Metroid Prime, RE oder GTA.
Aber gut würde ich mich dabei natürlich nicht fühlen, damit setzt man ein falsches Signal: "Ach guck Mal, die Leute sind dazu bereit, so hohe Preis zu zahlen, können wir jetzt alles schön anheben"...

@NextGen
Und CP2077, zumindest für mich.

Haben ,haben ,haben... Konsumsucht ist kein Pappenstiel und kann krankhaft werden, nicht schön ☝️
Wenn man sich als erwachsener Mann jedes Nintendo Game kauft, sich die Zimmer mit Mario Merch vollstopft und auf einem Gamesforum Nintendo mit Wut verteidigt, ist schon nicht ganz koscher, oder? Wiegt denke ich schlimmer als sich nen Backlog aufzubauen und sich Zeit lassen beim Zocken.
:coolface:

Wenn man sich als erwachsener Mann jedes Nintendo Game kauft, sich die Zimmer mit Mario Merch vollstopft und auf einem Gamesforum Nintendo mit Wut verteidigt, ist schon nicht ganz koscher, oder? Wiegt denke ich schlimmer als sich nen Backlog aufzubauen und sich Zeit lassen beim Zocken.
Man kann dabei nur hoffen dass nie jemand zu Besuch kommt.. das würde wohl der letzte gewesen sein :coolface:

@NextGen
Und CP2077, zumindest für mich.
Nein.

Weil dann ist BotW klar meine 1
Nein.

Das ist weiterhin Elden Ring :nix:
Deutlicher kann ein “Nein!” gar nicht ausfallen.

Claire Obscure wiederum?

Happy Daniel Bryan GIF by WWE

:kruemel:

Zurück
Top Bottom