zzz79
L13: Maniac
- Seit
- 7 Feb 2013
Kurz und knapp: Nein, definitiv nicht
Außer bei Intergalactic, da ist jeder Cent eine gute Investition in die Frisur.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurz und knapp: Nein, definitiv nicht
Nachtrag zu der Thematik, denn eines darf man bei dem Game Pass zudem nicht vergessen, was mir etwas zu kurz kommt. Microsoft hat dem Studio im Verhältnis bestimmt eine ordentliche Menge an Geld übergeben, damit das Spiel am Tag der Veröffentlichung im Service verfügbar ist. Das heißt zum einen, dass in der Entwicklung mit festen Beträgen das Budget planen konnte, erfolgreich oder nicht, was dem Spiel mit Sicherheit zugute kam. Zum anderen ist jeder Download und jede Minute, die über den Game Pass erfolgt, ein Zeichen an MS auch zukünftig in Projekte außerhalb der eigenen Studios zu investieren.Ich frage mich eher was die leute denken wie schnell und wie viel leute zocken. Die mehrheit sitzt nicht da und zockt dann spiele in einer woche durch oder zocken einen kompletten akt durch. Wtf...
Ich werde definitiv noch zugreifen. Aber noch nicht jetzt
Überraschenderweise ist das bei Singleplayer Spielen völliger Standard
Bin bei Tag 81 gerade und es wird immer besserDie viel interessantere Frage ist doch, wer aus diesem Thread spielt das zukünftige Game of the Year (stand jetzt sogar der aktuellen Generation) überhaupt?
Das ist weiterhin Elden RingDie viel interessantere Frage ist doch, wer aus diesem Thread spielt das zukünftige Game of the Year (stand jetzt sogar der aktuellen Generation) überhaupt?
Schau den Kanal gern um zu gucken was so auf dem Steam Deck läuft. Ist aber genauso ein Konsumopfer wie viele andere Menschen. Steht er auch zu. Kauft viele Spiele, beendet wenige Spiele.Switch 2
Keiner braucht Oled, wenn er das Display der Swtich 2 hat
Ich habe das Gefühl, dass das Lipsync mit franz. Sprachausgabe genauer ist.Ui, Respekt. Ich bin bei der englischen Sprachausgabe geblieben. Zumal die Sprecher die Charaktere hervorragend in Szene setzen und erneut bestätigen, wie immens wichtig Voice Acting in Videospielen ist. Grandios, wirklich grandios.
Schau den Kanal gern um zu gucken was so auf dem Steam Deck läuft. Ist aber genauso ein Konsumopfer wie viele andere Menschen. Steht er auch zu. Kauft viele Spiele, beendet wenige Spiele.
Die verbraten nur einmal Geld und nicht permanent. Arbeitskollege von mir kauft pro Generation auf der PS ca. 150 Spiele. Durchspielen tut er im Bestfall eine handvoll. Das ist nicht gesund.Spiele beenden? Schlimmer finde ich die Leute, die eine Konsole haben, aber nicht mal die Spiele kaufen.
Die verbraten nur einmal Geld und nicht permanent. Arbeitskollege von mir kauft pro Generation auf der PS ca. 150 Spiele. Durchspielen tut er im Bestfall eine handvoll. Das ist nicht gesund.
Nur bei absoluten Ausnahmetiteln wie Zelda, Metroid Prime, RE oder GTA.würdet ihr echt 90€ für ein spiel ausgeben, egal ob sony, nintendo oder MS? ich bin ja schon bei 70€ spielen immer auf der suche nach nem deal bevor ich zuschlage. 90€ never ever außer vielleicht bei RE aber selbst bei GTA VI müsste ich bei dem preis schauen ob ich dann day 1 dabei bin
außerdem frage ich mich was PS6 und die nächste Xbox kosten sollen wenn sie gleichzeitig einen signifikanten grafischen sprung machen sollen und in ~2 jahren rauskommen, das scheint mir irgendwie alles arg unrealistisch derzeit.
Haben ,haben ,haben... Konsumsucht ist kein Pappenstiel und kann krankhaft werden, nicht schönDie verbraten nur einmal Geld und nicht permanent. Arbeitskollege von mir kauft pro Generation auf der PS ca. 150 Spiele. Durchspielen tut er im Bestfall eine handvoll. Das ist nicht gesund.
Wäre meine Nummer 2, gehe mal davon aus das die Switch nicht reingezählt wird. Weil dann ist BotW klar meine 1@NextGen
Und CP2077, zumindest für mich.
Wenn man sich als erwachsener Mann jedes Nintendo Game kauft, sich die Zimmer mit Mario Merch vollstopft und auf einem Gamesforum Nintendo mit Wut verteidigt, ist schon nicht ganz koscher, oder? Wiegt denke ich schlimmer als sich nen Backlog aufzubauen und sich Zeit lassen beim Zocken.Haben ,haben ,haben... Konsumsucht ist kein Pappenstiel und kann krankhaft werden, nicht schön![]()
Man kann dabei nur hoffen dass nie jemand zu Besuch kommt.. das würde wohl der letzte gewesen seinWenn man sich als erwachsener Mann jedes Nintendo Game kauft, sich die Zimmer mit Mario Merch vollstopft und auf einem Gamesforum Nintendo mit Wut verteidigt, ist schon nicht ganz koscher, oder? Wiegt denke ich schlimmer als sich nen Backlog aufzubauen und sich Zeit lassen beim Zocken.
![]()
Sag das den Leuten hier, die das abstreitenHaben ,haben ,haben... Konsumsucht ist kein Pappenstiel und kann krankhaft werden, nicht schön![]()
Nein.@NextGen
Und CP2077, zumindest für mich.
Nein.Weil dann ist BotW klar meine 1
Deutlicher kann ein “Nein!” gar nicht ausfallen.Das ist weiterhin Elden Ring![]()
Was kostet die WeltSag das den Leuten hier, die das abstreiten
Die sehen in Backlog/Pile of Shame was sinnvolles. Grauenhaft.