PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Standfuß halt noch du willst doch das volle Erlebnis
In Europa sieht’s anders aus …. Schade das wir wieder abgezockt werden von Sony
Natürlich, verarbeite erstmal den Schock , eine halb tote taumelnde Plattform nochmals preislich anheben, ein genius move von Microsoft, man will die Box endlich tot sehen und nur noch auf erfolgreichen Systemen wie Playstation und Switch veröffentlichen, absolut logisch :lol2:

Die Digital Only PS5 sogar für 390,00€ (war nicht für mich). Für meine damalige Launch-PS5 mit Laufwerk ganz normal 500,00€ bezahlt.

Als wäre es gestern gewesen…

Hat noch nie mehr Sinn gemacht Konsolen zum Release zu kaufen, deshalb auch bei der Switch 2 vorsichtshalber eher früher als später zugreifen
Ach jetzt nehmen wir wieder keine offiziellen Preise ?
Interessant :goodwork:
Da kann ich kontern nur ist die Xbox bisschen teurer nun

was willst du da kontern? Mit einem noch teureren Preis. xD

Ziemlich bittere pille für uns alle.

Eigentlich nur für die Leute die jetzt erst kaufen.

900€ vs 700€ …..heul doch :rofl3:

Unter der Xbox Konsole rückt näher :kruemel:

Weil Konsole nicht verfügbar alles komplett egal, alles andere erhöht sich doch auch, series x 5 Jahre alt und kostet 600€
wieder grünes logisches denken :rofl3:

Gp36EPWWAAA3ufR

ich frag mich was phil auf die frage antworten würde warum man sich noch eine xbox kaufen sollte

Süß das du weiterhin so tust als würd Sony nicht den MS Weg gehen.

Wird genau so wenig eintreffen wie deine xbox prognosen und wo sie stehen werden. Sprich wieder davon, wenn sony wirklich ihre first party spiele auf der xbox released. Dann gebe ich dir sehr gerne recht. So lange ist deine prognose weniger wert als das aktuelle first party line up von sony

Wird genau so wenig eintreffen wie deine xbox prognosen und wo sie stehen werden. Sprich wieder davon, wenn sony wirklich ihre first party spiele auf der xbox released. Dann gebe ich dir sehr gerne recht. So lange ist deine prognose weniger wert als das aktuelle first party line up von sony
Was waren denn meine Xbox Prognosen? :lol2:
Sony würd nie auf anderen Plattformen releasen. Sony released für PC. - Check
Sony würd nie auf Konkurrenzplattformen releasen. Sony released für Switch. -Check
Sony würd nie auf der Xbox releasen.

Wie viele Torpfosten sollen noch verschoben werden?

Glaub ich auch nicht.
First Party lineup ist doch aber dufte …kam doch erst das Days gone remaster das keinen interessiert :coolface:

Selbst die Hardcore Sony Fanbois wollen das 10€ Upgrade nicht kaufen weil Ps+ Version geht Nicht upzugraden ^^

Glaub ich auch nicht.
First Party lineup ist doch aber dufte …kam doch erst das Days gone remaster das keinen interessiert :coolface:

Selbst die Hardcore Sony Fanbois wollen das 10€ Upgrade nicht kaufen weil Ps+ Version geht Nicht upzugraden ^^

Sonys line up ist wirklich schlimm gerade. Einziger lichtblick für mich ghost of yotei. Aber selbst da....wird wohl more of the same. Tatsächlich freue ich mich auf mehr ms spiele und nintendo und andere thirds, als auf sonys titel. Die playstation 5 bleibt aber dufte

Sonys line up ist wirklich schlimm gerade. Einziger lichtblick für mich ghost of yotei. Aber selbst da....wird wohl more of the same. Tatsächlich freue ich mich auf mehr ms spiele und nintendo und andere thirds, als auf sonys titel. Die playstation 5 bleibt aber dufte
Doom werde ich aber auf sx spielen….edge ist zwar ganz gut aber Elite halt besser

Zurück
Top Bottom