PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE
Gieriges Nintendo. :lol2:

Und wer ist vorne dabei? Die Nintendo Fanbois die immer alles schönreden :nyanwins: :smoke:

Die sind üblicherweise 90 - 120 Minuten lang, kein Vergleich zu einer epischen Reise wie in FF6, FF9 oder FF14. Oder Xenoblade Chronicles 1/2/3. :brit: :pcat: :nyanwins:
Du verwechselst das, die sind schon bis zu 10-20 Stunden lang, nur die wenigsten spielen sie länger als 90-120 Minuten, es gab hier ja mal ein Trophy Gate an dem man das gut herauslesen konnte :banderas:

Wenn das Spiel wirklich 6-7 Jahre in Entwicklung war, hat Sony wohl wenig damit zu tun.

Das Spiel hat aber im Vorfeld schon keine günstigen Bedingungen gehabt. Aus einer alten News:

Ja das mag wohl stimmen, dennoch hätten Sony die letzten paar Jahre verstärkt über die Schulter schauen müssen.

Auch Minecraft- Suchties sind echte Gamer. Aber kein Wunder das ihr das nicht kennt. Sony- Games spielt man auch nicht so lange oder gar so oft. :brit:
Die Auswahl an Games erdrückt einen nun mal auf einer Sony Plattform. :ol:

Dein Leseverständnis mal wieder. Ich hab dir empfohlen Kinder zu zeugen und nicht das Gegenteil:ugly:

Das geht nur auf wenn ich dir glaube, dass DNA nicht vererbbar ist. Hat mich nicht überzeugt. Aber jetzt genug von diesem OT-Ausflug under immer gleichen Häme. Weitermachen mit dem Vernunglimpfen deiner PS-Fanboys. Nicht den Fokus verlieren.

Zurück
Top Bottom