PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wunderschön mit anzusehen, wie Sony nochmal 400 Millionen versenkt... hoffentlich bringt Sony demnächst seine Netflixfilmchen Day 1 auf dem deutlich foortsschrittlicheren, kaufkraftstärkeren und kundenfreundlicheren PC, um die Löcher in der Bilanz zu stopfen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Stell dir folgendes Szenario vor: Du bist Schlumpf. Du zahlst seit 18 Jahren (Zitat eines blauen CW-Users) "Deppensteuer" – und dann verpulvert Sony dein an sie gezahltes Abogeld, das du fürs Online-Spielen und für einen Haufen alter Spiele zahlst, die du entweder schon lange gekauft hast oder nie kaufen würdest, nach Concord schon wieder für so einen Schrott. Also ich weiß nicht, da würde man sich doch schon verarscht vorkommen, oder?

Meine Herren, da bin ich endlich mal wieder unterwegs was trinken, und hier explodiert der Thread förmlich.

Ich bin noch halb um Suff und darf wahrscheinlich per Gesetz noch nicht einmal laufen, aber was hier teilweise für eine Scheiße verfasst wurde, kann ich mir besoffen noch nicht einmal ausdenken. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Sonst sind wir auch nicht besser als die Jungs die sich Bananza oder Scam Citizen schönsaufen. :party:

DK Bananza wischt mit Marathon den Boden auf! :ol:

marathon-3.jpg

Donkey-Kong-Bananza-305967.jpg

DK hat wenigstens Seele. :niatee:

Es zeichnet seit jeher den Edelgamer aus, dass er jedes Spiel kritisch betrachtet.

Marathon ist Dreck.
Destiny ist Dreck.
Bungie ist Dreck.

Hätte Sony niemals kaufen sollen.
Bungie ist schon gut im Shooter Bereich.
Aber was die draus machen ist Müll.Hätten die mal ein SP Spiel gemacht, wäre das grandios geworden.
Destiny war am Anfang auch mega gut.Wurde aber immer schlechter weil man viel zu viel kaufen musste um es überhaupt zu spielen

Stell dir folgendes Szenario vor: Du bist Schlumpf. Du zahlst seit 18 Jahren (Zitat eines blauen CW-Users) "Deppensteuer" – und dann verpulvert Sony dein an sie gezahltes Abogeld, das du fürs Online-Spielen und für einen Haufen alter Spiele zahlst, die du entweder schon lange gekauft hast oder nie kaufen würdest, nach Concord schon wieder für so einen Schrott. Also ich weiß nicht, da würde man sich doch schon verarscht vorkommen, oder?

Das tu ich in der Tat und deswegen wechsel ich endgültig auf die Kombo Nintendo Switch (2) + PC! :)

Hier mein bescheidener Beitrag zum Echtgaming auf dem PC:

image.png

:pcat: :nyanwins:

Ich halte dagegen.

Destiny 1: The Taken King war grandios.

Hab noch schöne Erinnerung an epische Sessions mit Freunden und Randoms aus dem dem Internet :awesome:

Destiny 1 war ORYX das Ding schlechthin.

Ich hatte es geliebt. JEDEN Dienstag wir uns Online getroffen und den Oryx Raid gemacht. OH mein Gott war das eine GEILE ZEIT. Und dann gabs doch dieses Event mit den ganz seltenen Items / Skins. Gott das war so schwer und irgendwann Freitag Nachts glaub 4 Uhr hatten wir es geschafft.

Wunderschön mit anzusehen, wie Sony nochmal 400 Millionen versenkt... hoffentlich bringt Sony demnächst seine Netflixfilmchen Day 1 auf dem deutlich foortsschrittlicheren, kaufkraftstärkeren und kundenfreundlicheren PC, um die Löcher in der Bilanz zu stopfen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
So Kaufkraftstark das manche entwickler dort ihre Games nach allen anderen Plattformen bringen und ihre Käufer mit Anti Piraterie Überwachungssystemen in Schach halten müssen um bei den Office Gamern überhaupt etwas zuverdienen xD

Marthon wird nichts. Ich spiele jeher PVP Spiele egal ob PS4, PS5, XBOX usw. Nur wenn Sony es Free2Play anbietet wäre die Chance ggf. gegeben, dass es langfristig genug Spieler anlockt, auch wegen des Namens Bungie. Frage ist auch, wie viel Spieler Bungie eigentlich da erwartet. Extraction Shooter sind nochmal speziell und nicht die größte Anzahl der Spieler die Online spielen.

Apex PS4 fällt auch unter PS5. Ark XBOX ONE Version auf Series X.
1.jpg
2.jpg
3.jpg

Marathon hat erstens einen Kack- Namen. Versuch das mal zu googeln, ohne beim Berlin Marathon zu landen. :ugly:
Und zweitens sieht es tot und glattgeleckt aus. Nee, das braucht wirklich niemand.

Du bist ja auch cool! :tinglewine:
Sie wollten sich wohl von Mirrors Edge beim Design inspirieren lassen, haben es dann aber nur so halb durchgezogen. So sieht minimalistisches Design schick aus:
downloadfile-2.jpg

downloadfile-3.jpg

bQ5oOsz1.png

downloadfile.jpg

K4bQMs-g.png

s-89zeOQ.png

Zurück
Top Bottom