PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist dir bewusst das deine FF XIV Spielzeit mehr ist als die Spielzeit von 10 PS Fanboys zusammen in ihren Lebzeiten gespielt haben?

Überraschen tut es mich ehrlich gesagt nicht. Das erklärt auch warum ich so ein einflussreicher Gaminginfluencer bin. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Sofort als unwürdige Non-Gamer erhängen...aber davor bitte irgendwie noch als Konsumopfer bezeichnen.

Dass diese PS-Fanboys Non-Gamer und Konsumopfer sind, ist ja wohl selbstverständlich. :ol: :pcat: :nyanwins:

Was wird eigentlich mehr floppen? Fairgame$ oder Marathon?

Kann man bei Sony irgendwie gar nicht mehr abschätzen, haben beides großes Potential zum Flop.

Er ist ja auch ein wahrer Gamer.
1115129762533343262.webp

Ein wahrer Gamer, weil man ständig nur ein Spiel spielt?

Cracking Up Lol GIF

Freue mich übrigens BotW nochmal gechillt in 60FPS* im Mastermode anzugehen, wird spannend, Zeldas Tagebücher zu allen möglichen Locations zu hören :banderas:

*An alle Raubmordkopierer da draußen, ihr spielt BotW und TotK in minderwertigen 60FPS, da die Umgebung wie Gras und Bäume doppelt so schnell im Wind wehen und extrem unruhig wirken, genauso sind die Animationen nicht ordentlich. Darauf habe ich beim Switch 2 Upgrade geachtet und alles sieht top aus und wird nicht mit Doppelter Geschwindigkeit abgespielt :goodwork:

Er ist ja auch ein wahrer Gamer.
1115129762533343262.webp
Wohl wahr und dennoch charakterlich auf dem Boden der Tatsachen.
Sofort als unwürdige Non-Gamer erhängen...aber davor bitte irgendwie noch als Konsumopfer bezeichnen.
Erhängen? Bist du nicht etwas radikal unterwegs? Das NonGamer-Syndrom ist jedoch in der Tat in der DNA der PS Community, bin ich bei dir.
Überraschen tut es mich ehrlich gesagt nicht. Das erklärt auch warum ich so ein einflussreicher Gaminginfluencer bin. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Dass diese PS-Fanboys Non-Gamer und Konsumopfer sind, ist ja wohl selbstverständlich. :ol: :pcat: :nyanwins:
100% Zustimmung

Ein wahrer Gamer, weil man ständig nur ein Spiel spielt?

Cracking Up Lol GIF
Ich habe @Ashrak als Freund geadded und darf seine Spielzeit leaken: BotW 180h, TotK 190h, Xenoblade 2 240h und Xenoblade 3 210h.

Er spielt halt gerne Echtgames :goodwork:

Xeno X wird er wohl auf der Switch 2 starten. Das macht er alles neben seinen 4 Jahren Spielzeit in FFXIV, eine echte Maschine.

Ich habe @Ashrak als Freund geadded und darf seine Spielzeit leaken: BotW 180h, TotK 190h, Xenoblade 2 240h und Xenoblade 3 210h.

Er spielt halt gerne Echtgames :goodwork:

Xeno X wird er wohl auf der Switch 2 starten.

Und Hollow Knight habe ich sowohl auf Switch, als auch auf PC durchgespielt (inkl. Path of Pain). :nyancool: :pcat: :nyanwins:

So wie ich Skyrim, yup. Das nennt man Leidenschaft. Kennste nich, wa? Ist für ein Sony- Gamer aber normal es nicht zu kennen. :awesome:

Nennt man Leidenschaft für ein Game aber nicht fürs Gaming. Ich nenne Kiddies, die ihre Kindheit nur in Minecraft verbracht haben und sporadisch dann irgendwelche Games im Idle Modus zwischendurch laufen lassen, sicher nicht auch wahre Gamer. Wo kommen wir denn hin. :ol:

Nennt man Leidenschaft für ein Game aber nicht fürs Gaming. Ich nenne Kiddies, die ihre Kindheit nur in Minecraft verbracht haben und sporadisch dann irgendwelche Games im Idle Modus zwischendurch laufen lassen, sicher nicht auch wahre Gamer. Wo kommen wir denn hin. :ol:

Auch Minecraft- Suchties sind echte Gamer. Aber kein Wunder das ihr das nicht kennt. Sony- Games spielt man auch nicht so lange oder gar so oft. :brit:

Auch Minecraft- Suchties sind echte Gamer. Aber kein Wunder das ihr das nicht kennt. Sony- Games spielt man auch nicht so lange oder gar so oft. :brit:

Die sind üblicherweise 90 - 120 Minuten lang, kein Vergleich zu einer epischen Reise wie in FF6, FF9 oder FF14. Oder Xenoblade Chronicles 1/2/3. :brit: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom