PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Irgendwo auf der Welt breitet gerade ein Schlumpf seine Spielesammlung aus und fragt sich überfordert:

the-entirety-of-my-tlou-collection-v0-550u5aju7nyc1-1.jpg

"Was soll ich nur spielen, soviel Auswahl!"

Im neuesten AAA-Kracher, The Last of Us Complete Edition, ist sogar ein Dankesschreiben dabei. :lol2: :rofl3:

FÜR GERADE EINMAL SCHLANKE 120 TACKEN!! :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Das geht nur auf wenn ich dir glaube, dass DNA nicht vererbbar ist. Hat mich nicht überzeugt. Aber jetzt genug von diesem OT-Ausflug under immer gleichen Häme. Weitermachen mit dem Vernunglimpfen deiner PS-Fanboys. Nicht den Fokus verlieren.
Wie bereits gesagt funktioniert DNA nicht wie in den Raum von dir geworfen.

Wenn 4 Stunden die Woche "Gamer" (50% davon Troubleshooting) dir was über Spielzeit erzählen wollen. :banderas:
Zuletzt als ich 100h mit Metaphor am PC verbracht habe, habe ich genau 15 Minuten davon mit den Settings gespielt. Das sind 0,25% für ein bessere Erlebnis(6k Auflösung und 60-80FPS VRR) als auf der PS5 Pro :goodwork:

Und das mit 5 Jahre alter Hardware :banderas:

Auch Minecraft- Suchties sind echte Gamer. Aber kein Wunder das ihr das nicht kennt. Sony- Games spielt man auch nicht so lange oder gar so oft. :brit:

Nein, seine gesamte Lebenszeit in 1-2 Games pumpen ist kein Echtgaming. Das wäre in etwa so, als würde ich mich als Restauranttester und Feinschmecker bezeichnen, weil ich jahrelang im gleichen Restaurant esse. :rofl3:

Wie bereits gesagt funktioniert DNA nicht wie in den Raum von dir geworfen.

In der DNA ist Erbgut gespeichert....wenn vorgeworfener Punkt XY (was auch immer dir gerade in den Kopf kommt und du deinen Playstation-Fanboys eben gerade vorwerfen willst) ein Merkmal der PS-Fanboys ist, muss ich mich natürlich davor in Acht nehmen Kinder zu zeugen.
Du hast mir auch nur empfohlen Kinder zum Wohle der Wirtschaft zu zeugen, weil es laut dir nicht so funktioniert, was ich null verstehe...also passe ich lieber auf.
Aber wie gesagt: Genug von dem Theater...du musst noch paar PS-Fanboys beleidigen. Ist schon Nachmittag.

Zuletzt als ich 100h mit Metaphor am PC verbracht habe, habe ich genau 15 Minuten davon mit den Settings gespielt. Das sind 0,25% für ein bessere Erlebnis(6k Auflösung und 60-80FPS VRR) als auf der PS5 Pro :goodwork:

Und das mit 5 Jahre alter Hardware :banderas:
Diese Märchen glaubt dir absolut niemand. Die durchschnittliche Troubleshooting Zeit pro Spielstunde am PC beträgt 60 Min.

In der DNA ist Erbgut gespeichert....wenn vorgeworfener Punkt XY (was auch immer dir gerade in den Kopf kommt und du deinen Playstation-Fanboys eben gerade vorwerfen willst) ein Merkmal der PS-Fanboys ist, muss ich mich natürlich davor in Acht nehmen Kinder zu zeugen.
Du hast mir auch nur empfohlen Kinder zum Wohle der Wirtschaft zu zeugen, weil es laut dir nicht so funktioniert, was ich null verstehe...also passe ich lieber auf.
Aber wie gesagt: Genug von dem Theater...du musst noch paar PS-Fanboys beleidigen. Ist schon Nachmittag.
Du selbst trägst erst einmal nur 50% bei und welcher Körper vererbt schon ein PS-Gen? Das ist der Natur zu wider. Versuchs nochmal. Hast ja gut aufgezeigt das ich dir zu Kindern geraten habe und du für dich entscheidest keine zu zeugen. :goodwork:

Im neuesten AAA-Kracher, The Last of Us Complete Edition, ist sogar ein Dankesschreiben dabei. :lol2: :rofl3:

FÜR GERADE EINMAL SCHLANKE 120 TACKEN!! :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
TLOU-Complete-Collectors-game-box-hero-1-UK-EU-V2
Das ist doch ein Scherz oder? Nach 15 Versionen für 3 Verschiedene Generationen, kommt jetzt Version 16 für 120 Euro mit einem Dankesschreiben? :rofl3:
Und man braucht nur 3 Konsolen dafür :coolface:
Und auf allen das gleiche Spiel in Blau
934475619255873546.webp

TLOU-Complete-Collectors-game-box-hero-1-UK-EU-V2
Das ist doch ein Scherz oder? Nach 15 Versionen für 3 Verschiedene Generationen, kommt jetzt Version 16 für 120 Euro mit einem Dankesschreiben? :rofl3:

Und auf allen das gleiche Spiel in Blau
934475619255873546.webp

Und in keiner einzigen Fassung hat auch nur EIN EINZIGER PS-Fanboy 1300 Tage versenkt! Besorgniserregend und erschreckend! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom