PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtig. Der Qualitätsmesser für Games ist die Spielzeit. Absolut korrekt.

Leider denken das einige Publisher seit 10 Jahren ja wirklich, was der Qualität im Schnitt aber massiv geschadet hat.

Warum haben die schlimmsten Schildkrötenpanzer nur die Farbe Blau.

Arrested Development Crying GIF by HULU

Bei 4 Stunden Spielzeit die Woche muss man aber lange zocken um auf 80 Stunden zu kommen.

Und da auf dem PC fast ausschließlich China F2P Müll gezockt wird kann man sich schon denken warum dort keine Games gekauft werden.:goodwork:

Bei vielen titeln die mehr als 80h haben verendet man vor langeweile. Viele spiele fühlen sich unnötig lang gestreckt an heut zu tage.

80h ist für manche RPGs schon zu lange.....sehr viele SP-Games sind bei 20h schon mit Pacingproblemen gesegnet. Denke da sollte im Schnitt auch Einigkeit herrschen, aber wir vergleichen an diesem Sonntag ja Spielzeitspatzis.

80h ist für manche RPGs schon zu lange.....sehr viele SP-Games sind bei 20h schon mit Pacingproblemen gesegnet. Denke da sollte im Schnitt auch Einigkeit herrschen, aber wir vergleichen an diesem Sonntag ja Spielzeitspatzis.
PCler haben ja grundsätzlich kein Problem damit jahrelang immer den gleichen Müll zu zocken. Das sieht man daran welche Spiele dort in den Charts seit teilweise über 10 Jahren erfolgreich sind. Jeder richtige Gamer kann sich da nur mit Grauen abwenden. :goodwork:

PCler haben ja grundsätzlich kein Problem damit jahrelang immer den gleichen Müll zu zocken. Das sieht man daran welche Spiele dort in den Charts seit teilweise über 10 Jahren erfolgreich sind. Jeder richtige Gamer kann sich da nur mit Grauen abwenden. :goodwork:
und trotzdem muss der PC Sony retten :(

Wurde eigentlich mal wieder ein Studio von Sony geschlossen?

und trotzdem muss der PC Sony retten :(

Wurde eigentlich mal wieder ein Studio von Sony geschlossen?

Wenn man sich ansieht wie der PC mit Monster Hunter und Elden Ring die Playstation demütigt, ist die Entscheidung von good guy Jimbo und good guy Totoki 100% klar und nachvollziehbar. :) :pcat: :nyanwins:

Du jeder darf zocken was er will...gibt auch auf Konsolen genügend Gamer, die primär die gleichen Games zocken. Gibt Leute die bevorzugen im Schnitt eher MP-Games und welche die primär SP oder CooP zocken. Darf jeder machen was er will...sagt wenig darüber aus, wer jetzt echter Gamer ist oder nicht.

Denke die meisten hier auf CW werden sehr, sehr viele unterschiedliche Games zocken...je nach Lust und Laune....was....ich als relativ normal bezeichnen würde. Erschreckend ich weiß :coolface:

Der PC kann sich ja nicht mal selbst retten. :goodwork:
sagte er, obwohl Konsolen immer weniger Umsatz machen und Playstation stagniert und jetzt auch noch von Tariffs geärgert werden. :shakehead:

Wenn man sich ansieht wie der PC mit Monster Hunter und Elden Ring die Playstation demütigt, ist die Entscheidung von good guy Jimbo und good guy Totoki 100% klar und nachvollziehbar. :) :pcat: :nyanwins:
Ich lache übrigens immer noch über die verwaschene Monster Hunter PS5 Version xD

Du jeder darf zocken was er will...gibt auch auf Konsolen genügend Gamer, die primär die gleichen Games zocken. Gibt Leute die bevorzugen im Schnitt eher MP-Games und welche die primär SP oder CooP zocken. Darf jeder machen was er will...sagt wenig darüber aus, wer jetzt echter Gamer ist oder nicht.

Denke die meisten hier auf CW werden sehr, sehr viele unterschiedliche Games zocken...je nach Lust und Laune....was....ich als relativ normal bezeichnen würde. Erschreckend ich weiß :coolface:
Natürlich kann jeder zocken was er will.

Es kann aber auch jeder über Leute denken was er will die seit 5 bis 10 Jahren CS, LoL, DotA, China F2P Kram und den ganzen anderen Abfall der auf PC populär ist zocken.

Von der Prepaid Star Citizen Alpha ganz zu schweigen. :goodwork:

Meine letzten größeren sp Game von der Spielzeit waren Lost Eidolons mit ca 120h gefolgt von Chaos Gate ca 100h und SMTV 130h

Natürlich kann jeder zocken was er will.

Es kann aber auch jeder über Leute denken was er will die seit 5 bis 10 Jahren CS, LoL, DotA, China F2P Kram und den ganzen anderen Abfall der auf PC populär ist zocken.

Von der Prepaid Star Citizen Alpha ganz zu schweigen. :goodwork:
Man merkt schon, du kennst keine Liebe zu deinen Spielen :goodwork:

Meine letzten größeren sp Game von der Spielzeit waren Lost Eidolons mit ca 120h gefolgt von Chaos Gate ca 100h und SMTV 130h

Ich habe bei MH Wilds nur ca. 70 geschafft. Wir reden aber nicht über meine Spielzeit in Poe2 zum Launch innerhalb kürzester Zeit und das obwohl ich nur reinschnuppern wollte und erstmal auf Updates warte :coolface:

Zurück
Top Bottom