PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast vergessen den Rest zu quoten, aber sonst müsste man sich mit dem Argument auseinandersetzen. :brit:

Ach, das sollte ein Argument gewesen sein? :enton:

Warum haben die schlimmsten Schildkrötenpanzer nur die Farbe Blau.

Arrested Development Crying GIF by HULU

Ok, der war genial! :banderas:

Lange Spielzeiten sind für mich heutzutage nicht ein Argument für, sondern gegen ein Spiel. Warum sind Leute eigentlich auch so fixiert auf lange Spielzeiten, wenn sich gleichzeitig jeder über riesige Backlogs beschwert...

Lange Spielzeiten sind für mich heutzutage nicht ein Argument für, sondern gegen ein Spiel. Warum sind Leute eigentlich auch so fixiert auf lange Spielzeiten, wenn sich gleichzeitig jeder über riesige Backlogs beschwert...
Qualität geht über Quantität! Lieber über wenige Stunden aber konstant ein packendes Game was man an einem (oder zwei) WE(s) durchspielen kann anstatt diese Kaugummispielzeit Games.

Zuletzt bearbeitet:
Qualität geht über Quantität! Lieber über wenige Stunden aber konstant ein oackendes Game was man an einem (oder zwei) WE(s) durchspielen kann anstatt diese Kaugummispielzeit Games.

Sowas wie Little Kitty, Big City z.B. ist auch mal eben schnell durchgezockt, aber am Ende des Tages kehre ich doch zu Skyrim zurück. Dort gibt es immer viel zu tun. :moin: Kurzum: lange Spiele 4 the win!

Qualität geht über Quantität! Lieber über wenige Stunden aber konstant ein oackendes Game was man an einem (oder zwei) WE(s) durchspielen kann anstatt diese Kaugummispielzeit Games.
Es gibt auch sehr viele Spiele die haben auch nicht unbedingt die mega Qualität im Gameplay und sind super monoton, aber wären mit einer kürzeren Spielzeit deutlich besser. Zb Valkyrie Elysium war ein RPG mit sehr monotonen Ablauf, aber macht nichts. Spielzeit nur 15-20 std und das für ein RPG. Perfekt.

Es gibt auch sehr viele Spiele die haben auch nicht unbedingt die mega Qualität im Gameplay und sind super monoton, aber wären mit einer kürzeren Spielzeit deutlich besser. Zb Valkyrie Elysium war ein RPG mit sehr monotonen Ablauf, aber macht nichts. Spielzeit nur 15-20 std und das für ein RPG. Perfekt.

Dann wäre das hier, glaube ich, auch was für dich:

So, Essen ist gleich fertig. Fröhliches Weiterzoffen! :niatee:

Im neuesten AAA-Kracher, The Last of Us Complete Edition, ist sogar ein Dankesschreiben dabei. :lol2: :rofl3:

FÜR GERADE EINMAL SCHLANKE 120 TACKEN!! :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Immerhin beinhaltet die Version beide verbesserte Teile, inkls DLC für günstige 120€, während man bei Nintendo für Zelda Totk & Botw inkls DLC 180€ liegen lässt und nicht mal ein Dankschreiben erhält. Dagegen wirkt Tlous 1+2 wie ein Schnäppchen. :rofl3: :twewy: :goodwork:

Immerhin beinhaltet die Version beide verbesserte Teile, inkls DLC für günstige 120€, während man bei Nintendo für Zelda Totk & Botw inkls DLC 180€ liegen lässt und nicht mal ein Dankschreiben erhält. Dagegen wirkt Tlous 1+2 wie ein Schnäppchen. :rofl3: :twewy: :goodwork:
Jetzt müsste es nur noch jeder kaufen können :goodwork:

kannst du doch gar nicht beurteilen, wie du vorhin bewiesen hast. xD

weder die Pro noch die PS5 ist besser als mein PC. Aber dafür hast du ja die low fps Stutter-Erfahrung in low Settings (oh pardon: low bis medium Settings, da du ja die Pro verwendest, immerhin mit Upscaler) :)
Du traust dich nicht in PC Foren weil du dort wegen deiner Hardware ausgelacht wirst.

Aber sei versichert, auch hier wirst du wegen deiner Hardware ausgelacht. :)

Niemand der auch nur das kleinste bisschen Anspruch an sein Gamingerlebnis hat spielt am PC.

Zurück
Top Bottom