Du hast vergessen den Rest zu quoten, aber sonst müsste man sich mit dem Argument auseinandersetzen.![]()
Ach, das sollte ein Argument gewesen sein?

Warum haben die schlimmsten Schildkrötenpanzer nur die Farbe Blau.
![]()
Ok, der war genial!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast vergessen den Rest zu quoten, aber sonst müsste man sich mit dem Argument auseinandersetzen.![]()

Warum haben die schlimmsten Schildkrötenpanzer nur die Farbe Blau.
![]()

Was weiß jemand der zuhause vor seinem 34 Zoller China F2P und die Star Citizen dauer Alpha crappt über gute Spiele?sag ich doch![]()
deinen Kommentar nach zu urteilen: eine ganze Menge mehrWas weiß jemand der zuhause vor seinem 34 Zoller China F2P und die Star Citizen dauer Alpha crappt über gute Spiele?

Qualität geht über Quantität! Lieber über wenige Stunden aber konstant ein packendes Game was man an einem (oder zwei) WE(s) durchspielen kann anstatt diese Kaugummispielzeit Games.Lange Spielzeiten sind für mich heutzutage nicht ein Argument für, sondern gegen ein Spiel. Warum sind Leute eigentlich auch so fixiert auf lange Spielzeiten, wenn sich gleichzeitig jeder über riesige Backlogs beschwert...
Eigentlich ist es ein pile of shame, heutzutage tarnt man es aber als backlog.Lange Spielzeiten sind für mich heutzutage nicht ein Argument für, sondern gegen ein Spiel. Warum sind Leute eigentlich auch so fixiert auf lange Spielzeiten, wenn sich gleichzeitig jeder über riesige Backlogs beschwert...
Qualität geht über Quantität! Lieber über wenige Stunden aber konstant ein oackendes Game was man an einem (oder zwei) WE(s) durchspielen kann anstatt diese Kaugummispielzeit Games.
Kurzum: lange Spiele 4 the win!Es gibt auch sehr viele Spiele die haben auch nicht unbedingt die mega Qualität im Gameplay und sind super monoton, aber wären mit einer kürzeren Spielzeit deutlich besser. Zb Valkyrie Elysium war ein RPG mit sehr monotonen Ablauf, aber macht nichts. Spielzeit nur 15-20 std und das für ein RPG. Perfekt.Qualität geht über Quantität! Lieber über wenige Stunden aber konstant ein oackendes Game was man an einem (oder zwei) WE(s) durchspielen kann anstatt diese Kaugummispielzeit Games.
Auch das ist richtigBei vielen titeln die mehr als 80h haben verendet man vor langeweile. Viele spiele fühlen sich unnötig lang gestreckt an heut zu tage.
Da liegt bei mir Last of UsEigentlich ist es ein pile of shame, heutzutage tarnt man es aber als backlog.

Es gibt auch sehr viele Spiele die haben auch nicht unbedingt die mega Qualität im Gameplay und sind super monoton, aber wären mit einer kürzeren Spielzeit deutlich besser. Zb Valkyrie Elysium war ein RPG mit sehr monotonen Ablauf, aber macht nichts. Spielzeit nur 15-20 std und das für ein RPG. Perfekt.

Da liegt bei mir Last of Us![]()

Natürlich muss ein Spiel mich auch anderswo ansprechen. Artstyle (und gameplay kriegt man doch in zig anderen Games in interessanter und schöner) hier ist absolut nicht mein FallDann wäre das hier, glaube ich, auch was für dich:
![]()
Astria Ascending
Erkunde in diesem emotionalen JRPG eine weite Welt am Rande des Chaos.www.nintendo.com

Wenn das so wäre hättest du ne vernünftige Gaming Hardware und vernünftige Games Zuhause.deinen Kommentar nach zu urteilen: eine ganze Menge mehr![]()

Habe ich jaWenn das so wäre hättest du ne vernünftige Gaming Hardware und vernünftige Games Zuhause.![]()

Nein hast du nicht.Habe ich ja
zockst du eigentlich auf der PS5 oder auf der "Pro"?
Immerhin beinhaltet die Version beide verbesserte Teile, inkls DLC für günstige 120€, während man bei Nintendo für Zelda Totk & Botw inkls DLC 180€ liegen lässt und nicht mal ein Dankschreiben erhält. Dagegen wirkt Tlous 1+2 wie ein Schnäppchen.Im neuesten AAA-Kracher, The Last of Us Complete Edition, ist sogar ein Dankesschreiben dabei.![]()
FÜR GERADE EINMAL SCHLANKE 120 TACKEN!!![]()
![]()
![]()
![]()

Jetzt müsste es nur noch jeder kaufen könnenImmerhin beinhaltet die Version beide verbesserte Teile, inkls DLC für günstige 120€, während man bei Nintendo für Zelda Totk & Botw inkls DLC 180€ liegen lässt und nicht mal ein Dankschreiben erhält. Dagegen wirkt Tlous 1+2 wie ein Schnäppchen.![]()
![]()
![]()

kannst du doch gar nicht beurteilen, wie du vorhin bewiesen hast.Nein hast du nicht.![]()

Pro aber auch die normale PS5 ist besser als jeder PC.

Du traust dich nicht in PC Foren weil du dort wegen deiner Hardware ausgelacht wirst.kannst du doch gar nicht beurteilen, wie du vorhin bewiesen hast.
weder die Pro noch die PS5 ist besser als mein PC. Aber dafür hast du ja die low fps Stutter-Erfahrung in low Settings (oh pardon: low bis medium Settings, da du ja die Pro verwendest, immerhin mit Upscaler)![]()