Wow...tut mir jetzt richtig weh und trifft mich. 1:0 für dich. Touché. Bin überwältigt.
Nochmal.....ich liefere sehr oft Quellen, sehr oft wirkungslos. Wenn ich aber über Dinge wie den Insomniac-Leak rede, bringe ich keine Quelle...das ist Idiotie für Leute, die dann selbst nix liefern, aber was wegwischen wollen.
Und ich frage dich noch einmal.....du ignorierst es nämlich obwohl du dich über mich belustigst.....ein Beispiel für ein post-Release Solo-Bundle eines nicht erfolgreichen Games. Eines.
Das ist genau das Problem, dass ich mit so Usern wie dir habe: Viel von mir verlangen, aber selbst genau gar nix liefern. Auf der Basis kann man sich dann ganz leicht über den Kartellrechtsexperten belustigen (obwohl man selbst keine Ahnung hat und nicht mal genau versteht, was da überhaupt passiert ist) und über einen Quellenmangel jammern.....du lieferst halt gar nix.
Und zu deinem letzten Satz....ja, das war ein Fail von mir....ich ging nicht davon aus, dass Apple und wohl auch andere Umsatz so verstehen wie Nin und ich finde es auch etwas meh, weil ich diese Kennzahl gerade bei Stores anders verstehe bzw. anders verstehe was sie signalisieren soll, weil ich von einem anderen Bereich komme, aber mea culpa. Ich habe hier mehrmals auf CW in den letzten über 15 Jahren gefailed. ich weiß nicht alles, ich habe das nie behauptet, ich habe mich mehrmals für Fehler entschuldigt. Ich sehe das glaube ich dann auch immer ein oder versuche es.....aber das ändert ja nix an den Dingern bei denen ich recht habe und das ändert auch sicher nix daran, dass ich beim ABK-Deal glaube ich auch sehr viel Sinnvolles beizutragen hatte, obwohl der Deal oder ein neuer Deal dann irgendwie durchging (der imo auch nie durchgehen hätte sollen und für viele Xbox-Fans wäre das auch heute besser gewesen, genauso wie für die westliche Publisherlandschaft...aber das ist ja wayne, weil wenn gegen einen PSler, dann applaudieren. Nicht wahr?)
Du....du lieferst bei der Bundle-Thematik z.b. einen feuchten Furz außer Userdiskussionen, Vorwürfe und schlechte Scherze. Aber der andere soll liefern und wenn nicht, dann ist er halt Häuptling, Fanboy, Konsumopfer, Non-Gamer oder sonst was. Aber von dir? Verlangt man besser nix.