Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hoffentlich passend zu GTA6![]()
GTA6 kommt doch frühstens Ende Herbst, eher Winter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich passend zu GTA6![]()
Öhm..die wenigsten hier, noch weniger von jenen, die man hier für immer vertrieben hat. Ich bin einer der größten Kritiker der Xbox-Strategie gewesen die letzten 10 Jahre....einen feuchten Furz wollte ich, dass Xbox 3rd geht. Ich hätte am liebsten Sega auch wieder zurück.
Aber der War wird dominiert von extremsten Meinungen und eben durchaus von Leuten, die nur ehrenlos auf A oder Dreieck gehen (den checkt auch keiner).
Und selbst die Spaßmacher wie du...nützen halt niemanden was, weil Abseits davon der War so festgefahren ist....wir hätten hier auf CW ja noch eine der seltenen Communities wo PSler und Nin-Fans dominieren, aber der War ist fast nur PC vs PS....das schon bitter.
GTA6 kommt doch frühstens Ende Herbst, eher Winter.
Vielleicht sollten wir uns ALLE mal zusammen schließen, um gemeinsam auf Smartphone- und Tablet- "Gamer" einzuprügeln?![]()
sieht auf jeden Fall recht meh aus
Ich kenne die Antwort:Und hat die Xbox Farbe (Grün) da eine Bedeutung?
Gibt es sowas hier?
Also ich meine abgesehen von den Switchlern![]()
Hey, wir sind keine Tablet - Gamer!![]()
Deswegen sage ich abgesehen von denen, denn die sehen sich nicht als solche an![]()
Die PCler sind eigentlich ganz nett. Gib ihnen eine Chance. Unterm Strich sind wir doch alle Gamer. ... Vielleicht sollten wir uns ALLE mal zusammen schließen, um gemeinsam auf Smartphone- und Tablet- "Gamer" einzuprügeln?![]()
Das Geheule ist weiterhin Musik für meine Ohren. Wäääh! Wähhh!!!
So gut![]()
Haben wir längst getan. PCler und Konsoleros, die sich in so einem Forum herumtreiben sind natürlich das Herzstrück von Core-Gaming. Nur....geht es ja hier darum wer was wie richtig oder falsch macht. Und das wurde hier mal facettenreicher diskutiert als aktuell, weil der aktuelle War-Thread halt den Technikregeln des PC vs. Konsolen - Wars folgt. Ich meine....wir hatten Ablenkungen wie den 3rd Gang von Xbox, der dann von PS-Trollen ausgeschlachtet wurde und wir haben den Launch der nächsten Konsole von Nin nach einem unvorstellbaren Erfolg....2027 kannst dich hier aber wohl trotzdem wieder über Grafikvergleiche zwischen PC und PS prügeln und sonst fast nix. Sinnvoll? Nein. Hat mit einem War eigentlich gar nix zu tun, weil eine GPU-Gen im Vergleich zu einer Konsolen-Gen einen Furz zu tun hat. Wird aber kommen.
sind das wieder deine Gefühlis?Laber nicht von Geheule über Usern wenn du ungefähr 100x so oft den Meldebutton hämmerst wie ich.
Kurzum, sieh all das ein wenig lockerer. ^^
die Sonies freuen sich so sehr auf ihre neuen Spiele, dass man z.B. Marathon News lieber hier suchen sollte als im Marathon Thread im Sony ForumAber was jetzt viel wichtiger und witziger ist, immer dann wenn hier so viele Nintendo- Freds auf CW aktiv sind, kramen die Sony- Fans Playse- Threads hervor, und dann ist da nichts los.
![]()
Playstation stirbt.![]()
Der Artstyle von Marathon ist schon echt nice.
Es macht einen deutlich besseren Eindruck als Concord
sieht auf jeden Fall recht meh aus
Und hat die Xbox Farbe (Grün) da eine Bedeutung?
HmAls PSler ist man doch 24/7 im Dauerstress. Außerdem hat man nichts zu zocken.![]()
Kommentar aus dem Gameplay Video:Es macht einen deutlich besseren Eindruck als Concord![]()
Aber was jetzt viel wichtiger und witziger ist, immer dann wenn hier so viele Nintendo- Freds auf CW aktiv sind, kramen die Sony- Fans Playse- Threads hervor, und dann ist da nichts los.
![]()
Playstation stirbt.![]()