PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Öhm..die wenigsten hier, noch weniger von jenen, die man hier für immer vertrieben hat. Ich bin einer der größten Kritiker der Xbox-Strategie gewesen die letzten 10 Jahre....einen feuchten Furz wollte ich, dass Xbox 3rd geht. Ich hätte am liebsten Sega auch wieder zurück.
Aber der War wird dominiert von extremsten Meinungen und eben durchaus von Leuten, die nur ehrenlos auf A oder Dreieck gehen (den checkt auch keiner).

Und selbst die Spaßmacher wie du...nützen halt niemanden was, weil Abseits davon der War so festgefahren ist....wir hätten hier auf CW ja noch eine der seltenen Communities wo PSler und Nin-Fans dominieren, aber der War ist fast nur PC vs PS....das schon bitter.

Die PCler sind eigentlich ganz nett. Gib ihnen eine Chance. Unterm Strich sind wir doch alle Gamer. ... Vielleicht sollten wir uns ALLE mal zusammen schließen, um gemeinsam auf Smartphone- und Tablet- "Gamer" einzuprügeln? :coolface:

University Of Colorado Boulder Running GIF by Pac-12 Network

Die PCler sind eigentlich ganz nett. Gib ihnen eine Chance. Unterm Strich sind wir doch alle Gamer. ... Vielleicht sollten wir uns ALLE mal zusammen schließen, um gemeinsam auf Smartphone- und Tablet- "Gamer" einzuprügeln? :coolface:

Haben wir längst getan. PCler und Konsoleros, die sich in so einem Forum herumtreiben sind natürlich das Herzstrück von Core-Gaming. Nur....geht es ja hier darum wer was wie richtig oder falsch macht. Und das wurde hier mal facettenreicher diskutiert als aktuell, weil der aktuelle War-Thread halt den Technikregeln des PC vs. Konsolen - Wars folgt. Ich meine....wir hatten Ablenkungen wie den 3rd Gang von Xbox, der dann von PS-Trollen ausgeschlachtet wurde und wir haben den Launch der nächsten Konsole von Nin nach einem unvorstellbaren Erfolg....2027 kannst dich hier aber wohl trotzdem wieder über Grafikvergleiche zwischen PC und PS prügeln und sonst fast nix. Sinnvoll? Nein. Hat mit einem War eigentlich gar nix zu tun, weil eine GPU-Gen im Vergleich zu einer Konsolen-Gen einen Furz zu tun hat. Wird aber kommen.

Haben wir längst getan. PCler und Konsoleros, die sich in so einem Forum herumtreiben sind natürlich das Herzstrück von Core-Gaming. Nur....geht es ja hier darum wer was wie richtig oder falsch macht. Und das wurde hier mal facettenreicher diskutiert als aktuell, weil der aktuelle War-Thread halt den Technikregeln des PC vs. Konsolen - Wars folgt. Ich meine....wir hatten Ablenkungen wie den 3rd Gang von Xbox, der dann von PS-Trollen ausgeschlachtet wurde und wir haben den Launch der nächsten Konsole von Nin nach einem unvorstellbaren Erfolg....2027 kannst dich hier aber wohl trotzdem wieder über Grafikvergleiche zwischen PC und PS prügeln und sonst fast nix. Sinnvoll? Nein. Hat mit einem War eigentlich gar nix zu tun, weil eine GPU-Gen im Vergleich zu einer Konsolen-Gen einen Furz zu tun hat. Wird aber kommen.

Sollen sich Playse- Fans und PCler doch ruhig die Hörner abstoßen,...

2575618ff1cce49ee127e186c148d197.jpg

:coolface:

...währenddessen es sich die Switch 2 auf dem Thron bequem macht. :D

Kurzum, sieh all das ein wenig lockerer. ^^

Laber nicht von Geheule über Usern wenn du ungefähr 100x so oft den Meldebutton hämmerst wie ich.
sind das wieder deine Gefühlis? xD
Und du gibst nach deiner Heulerei zu, User zu melden, obwohl du immer sagtest, dass du sowas nicht machst. Bissl heuchelei tut aber auch gut ^^

Das sieht so unfassbar langweilig aus :ugly:

Kurzum, sieh all das ein wenig lockerer. ^^

Für ihn ist hier glaube ich alles todernst (tod mit d) ^^

Aber was jetzt viel wichtiger und witziger ist, immer dann wenn hier so viele Nintendo- Freds auf CW aktiv sind, kramen die Sony- Fans Playse- Threads hervor, und dann ist da nichts los.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Playstation stirbt. :niatee:
die Sonies freuen sich so sehr auf ihre neuen Spiele, dass man z.B. Marathon News lieber hier suchen sollte als im Marathon Thread im Sony Forum :coolface:

Der Artstyle von Marathon ist schon echt nice.

Sagen wir... es ist eine Steigerung zu Concord :coolface:

Aber was jetzt viel wichtiger und witziger ist, immer dann wenn hier so viele Nintendo- Freds auf CW aktiv sind, kramen die Sony- Fans Playse- Threads hervor, und dann ist da nichts los.

Playstation stirbt. :niatee:

Die Playstation wird vlt. noch ein, zwei Concordillion Dollar umsetzen und dann wird sie von Sony selbst auf Eis gelegt.

Playstation stirbt. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom