PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
1. Halo 3 war Coop geil.
2. Zu sagen, dass Sony auf das falsche Pferd gesetzt hat mag richtig sein...sollte nur nicht von der Seite kommen die Konsolidierung beim ABK-Deal und Xbox jahrelang gefeiert hat.

Ja, damals als Halo 1 angekündigt wurde, war das ganze ja noch recht interessant (bis es dann gecancelt und von MS gekauft wurde). Habe später dann die Master Chief Collection nachgeholt und war nicht sehr beeindruckt von den späteren Halo Titeln. Half Life war der bessere Shooter, Turok auch. Goldeneye sowieso.
Perfect Dark natürlich auch und Deus Ex würd ich auch sagen. PC war schon immer krass der Konkurrenz voraus :goodwork:

Heute erscheint halt alles auch auf Konsole, aber mehr als CoD erscheint ja auch nimmer... :shakehead:

Mal sehen wie das IO Hitman-James Bond wird :goodwork:

Perfect Dark natürlich auch und Deus Ex würd ich auch sagen. PC war schon immer krass der Konkurrenz voraus :goodwork:

Heute erscheint halt alles auch auf Konsole, aber mehr als CoD erscheint ja auch nimmer... :shakehead:

Mal sehen wie das IO Hitman-James Bond wird :goodwork:
Ja, Perfect Dark war auch gut.

Wenn ich Marathon mit random PC Shootern Vergleichen würde, dann würde mir noch mehr auffallen, wie langweilig Bungie doch geworden ist. Hat Sony gut gemacht ^^

Jungs und @Avi anscheinend gute Nachrichten, der Switch 2 World Domination Tour steht nichts mehr im Wege :banderas:

Trump had previously announced higher reciprocal tariffs for other countries, too, but walked this back with a 90-day “pause” earlier this week. The pause does not apply to China, though, and there’s still a 10 percent tariff on imports from almost all countries. Electronics imports in particular are expected to be hit hard by the new rules, and we’ve already seen companies like Nintendo and Razer changing up their plans around upcoming product launches in the US.

The newly published exclusions would exempt many devices and parts from both the 10 percent global tariff and the steeper tariff on China, according to the notice published on Friday.

WTF, echt? :lol:

Naja gut, dann treffen die Switch 2 nur die 10% aus Vietnam aber was macht Sony? :lol:

-Aber vielleicht kann Nintendo Trump irgendwie weiß machen, dass die Switch 2 ein Telefon ist :vv:
jo

Steam Deck ist übrigens ein PC :coolface:

Die Zölle auf China waren glaube 120%+? afaik haben die Händler sich schon gut mit PS5en eingedeckt, weil sie damit gerechnet haben, aber wie lange wird so ein Vorrat ausreichen? :pcat: :nyanwins:
145% sind die "WUNDERBAREN, ganz und gar ERSTAUNLICH AUSGEZEICHNETEN und BESTEN STRAFZÖLLE aller Zeiten" :banderas:

Bin im gym

Kam der Marathon gsmeplay Trailer. Wie ist es?

art direction ist nice, endlich mal ein bunter shooter der nicht nach nem fortnite klon aussieht. gameplay sieht aus wie eine million anderer extraction shooter. angeblich nur 3 maps und ein vollpreis titel

ich bin draußen

Peace Out Reaction GIF

China Zoll 145% für die PS5 Pro:

PS5 Pro: 799 $ (Verkaufspreis, 20% Gewinn)
Verkaufspreis = Einkaufspreis × 1,20

Einkaufspreis = 799 $ / 1,20 = 665,83 $

Zoll = 665,83 $ × 1,45 = 965,45 $

Neuer Preis: 665,83 $ + 965,45 $ = 1.631,28 $

Bei Subventionierung: 799 $ – 1.631,28 $ = –832,28 $ Verlust pro Konsole

Endlich ein richtiger TRUE EDEL Preis für Sony Hardware, da können die blauen Amis endlich Farbe bekennen :banderas:

Zurück
Top Bottom