PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lebe im Zen, junger Padawan, und versuche den War nicht so ernst zu nehmen.

Self Care Meditation GIF by MOODMAN

Ich lebe als PSler genauso wie die Xboxler sogar im Zen2.

Als PSler ist man doch 24/7 im Dauerstress. Außerdem hat man nichts zum zocken. :nyanpat:

Jede Fanbase hat genug zu zocken....glaube richtig schlechte Gamingjahr für alle allgemein war maybe 2014 und selbst da....Luxusprobleme.
Beim War geht es um Details und um die Ausrichtung der Hersteller...also möchte man meinen. Am Ende hat man hier den PC reingeholt und als MS verkauft, obwohl die PC-Fanboys (die paar die es hier gibt) einen Furz auf MS geben, Valve abfeiern und den Fokus eh bei PS halten, weil das halt das Feindbild.

Nah, man bundled natürlich vor allem post Release die Games, die es nötig haben....hätte Sony mal Concord bundlen sollen.
Fuck God of War.....Sackboy, Playstation AllStars und Concord....die hätte man bundlen müssen. Quelle? Alle die, die von mir eine Quelle verlangen und selbst keine haben.

Nee, um Spaß, denn ernsthaft. Wer neidet schon ernsthaft dem anderen die Lieblingskonsole? :ugly:

Öhm..die wenigsten hier, noch weniger von jenen, die man hier für immer vertrieben hat. Ich bin einer der größten Kritiker der Xbox-Strategie gewesen die letzten 10 Jahre....einen feuchten Furz wollte ich, dass Xbox 3rd geht. Ich hätte am liebsten Sega auch wieder zurück.
Aber der War wird dominiert von extremsten Meinungen und eben durchaus von Leuten, die nur ehrenlos auf A oder Dreieck gehen (den checkt auch keiner).

Und selbst die Spaßmacher wie du...nützen halt niemanden was, weil Abseits davon der War so festgefahren ist....wir hätten hier auf CW ja noch eine der seltenen Communities wo PSler und Nin-Fans dominieren, aber der War ist fast nur PC vs PS....das schon bitter.

Marathon kommt im September
JJMnicQ.png

Hoffentlich passend zu GTA6, damit es schnell in Vergessenheit gerät. :coolface:

Öhm..die wenigsten hier, noch weniger von jenen, die man hier für immer vertrieben hat. Ich bin einer der größten Kritiker der Xbox-Strategie gewesen die letzten 10 Jahre....einen feuchten Furz wollte ich, dass Xbox 3rd geht. Ich hätte am liebsten Sega auch wieder zurück.
Aber der War wird dominiert von extremsten Meinungen und eben durchaus von Leuten, die nur ehrenlos auf A oder Dreieck gehen (den checkt auch keiner).

Und selbst die Spaßmacher wie du...nützen halt niemanden was, weil Abseits davon der War so festgefahren ist....wir hätten hier auf CW ja noch eine der seltenen Communities wo PSler und Nin-Fans dominieren, aber der War ist fast nur PC vs PS....das schon bitter.

Die PCler sind eigentlich ganz nett. Gib ihnen eine Chance. Unterm Strich sind wir doch alle Gamer. ... Vielleicht sollten wir uns ALLE mal zusammen schließen, um gemeinsam auf Smartphone- und Tablet- "Gamer" einzuprügeln? :coolface:

University Of Colorado Boulder Running GIF by Pac-12 Network

Die PCler sind eigentlich ganz nett. Gib ihnen eine Chance. Unterm Strich sind wir doch alle Gamer. ... Vielleicht sollten wir uns ALLE mal zusammen schließen, um gemeinsam auf Smartphone- und Tablet- "Gamer" einzuprügeln? :coolface:

Haben wir längst getan. PCler und Konsoleros, die sich in so einem Forum herumtreiben sind natürlich das Herzstrück von Core-Gaming. Nur....geht es ja hier darum wer was wie richtig oder falsch macht. Und das wurde hier mal facettenreicher diskutiert als aktuell, weil der aktuelle War-Thread halt den Technikregeln des PC vs. Konsolen - Wars folgt. Ich meine....wir hatten Ablenkungen wie den 3rd Gang von Xbox, der dann von PS-Trollen ausgeschlachtet wurde und wir haben den Launch der nächsten Konsole von Nin nach einem unvorstellbaren Erfolg....2027 kannst dich hier aber wohl trotzdem wieder über Grafikvergleiche zwischen PC und PS prügeln und sonst fast nix. Sinnvoll? Nein. Hat mit einem War eigentlich gar nix zu tun, weil eine GPU-Gen im Vergleich zu einer Konsolen-Gen einen Furz zu tun hat. Wird aber kommen.

Zurück
Top Bottom