PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PS5 Pro hatte erst recht keine Titel oder gründe, die es rechtfertigten direkt einzusteigen aber als Gamer will ich dabei sein :)

die ps5 pro hat third party support, allein so lässt sich der kauf rechtfertigen. du brauchst ne konsole die third party spiele abspielt denn 90% der games die ich zocke sind third party.

nee sorry ich bin da ganz bei @CaptainSwitch , ich werd sowieso mit games so überflutet ich kann locker noch ein paar jahre warten

Die Duskbloods Reaktionen auf Youtube sind einfach Gold, vorallem weil die da noch nicht wussten das es ein Multiplayer wird xD

Allein seine Erfahrung vor Ort mit der Haptik, maussteuerung (exzellent), 4k am TV, Display obwohl kein Oled sehr gut, VRR, bis 120 fps, den Spielen, der Qualität und hochwertiges feeling.. Was ich schon postete. Schau es an
Zottel-Sven wird auf ein Anspielevent in Paris eingeladen, im Video selbst gibt es kurze Sponsorwerbung, und er findet alles letztlich geil. So, meine Damen und Herren, geht seriöser Journalismus.

Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und die Switch 2 nochmal nüchtern analysiert.

Ich komme zu einer Erkenntnis:

Nintendo kopiert Sony.

- Hardware Upgrade ohne große Innovation
- Haufenweise Remaster und Cross Gen Games
- Nintendo setzt zum Launch stark auf 3rds
- Massiver Preisanstieg
- Nintendo profiliert sich mit einer Bloodborne-Kopie
- IPs werden vermehrt medienübergreifend genutzt

Damit tritt Nintendo wieder in direkte Konkurrenz zu Sony.

Die Parallelen sind mehr als eindeutig.

Ich denke, in meinem Haushalt reicht jetzt die alte betagte Switch 1 und die Switch 1 OLED. MP4 kann ich auch darauf spielen. Für die großen Sachen habe ich den PC. Eventuell löse ich morgen das Ticket für eine PS5 Slim mit Astro Bot für 399€ für die PS5 Exklusivspiele. Nintendo hat muss da nachliefern.

wie gut das sony dieses jahr gotyshima 2 rausbringt :goodwork: so muss keiner von team blau nen gedanken an die switch 2 verschwenden #dankesony
und phil hilft auch mit mit forza 5 und gears collection #dankephil :nia:

die ps5 pro hat third party support, allein so lässt sich der kauf rechtfertigen. du brauchst ne konsole die third party spiele abspielt denn 90% der games die ich zocke sind third party.

nee sorry ich bin da ganz bei @CaptainSwitch , ich werd sowieso mit games so überflutet ich kann locker noch ein paar jahre warten

Du bekommst für Switch 1 Titel ebenfalls upgrades zu switch 1 Titeln.

Am Ende muss jeder für sich entscheiden. Ich für mich sehe sogar mehr Gründe für eine Switch 2 als für die Pro

Habe dann beides :)

Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und die Switch 2 nochmal nüchtern analysiert.

Ich komme zu einer Erkenntnis:

Nintendo kopiert Sony.

- Hardware Upgrade ohne große Innovation
- Haufenweise Remaster und Cross Gen Games
- Nintendo setzt zum Launch stark auf 3rds
- Massiver Preisanstieg
- Nintendo profiliert sich mit einer Bloodborne-Kopie
- IPs werden vermehrt medienübergreifend genutzt

Damit tritt Nintendo wieder in direkte Konkurrenz zu Sony.

Die Parallelen sind mehr als eindeutig.

War never Changes. Ich bin bereit für diesen neuen toughen Kampf mit Sony Fans

space-balls.gif

Ich denke, in meinem Haushalt reicht jetzt die alte betagte Switch 1 und die Switch 1 OLED. MP4 kann ich auch darauf spielen. Für die großen Sachen habe ich den PC. Eventuell löse ich morgen das Ticket für eine PS5 Slim mit Astro Bot für 399€ für die PS5 Exklusivspiele. Nintendo hat muss da nachliefern.
Gefällt dir sowas echt? Also als Kinderspiel und Marioersatz finde ich es deutlich, deutlich deutlich besser, wenn auch weniger niedlich. Der Katzenmario war schon recht nice. Aber deswegen ne PS5?! Ist für dein Sohnemann, oder?

lol... wenn ich den MP4 Bossfight gegen Returnal vergleiche :lol2: xDxDxDxDxD

Ist das dieses sensationelle Gameplay der Nintendo Games welches Pikas so oft loben ? :enton:

Da hatte Kena mehr Gameplay und Action bei den Boss fights und Horizon:ZD mit den Kämpfen in den Brutstätten wischt mit MP4 den Boden auf. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom