PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich seh da ehrlich gesagt keinen vorteil von anfang an dabei zu sein :neutral: also eher nicht. aber bis zur switch 3 hab ich ja hoffentlich 8 jahre zeit

Ein Kauf zu Release hat noch nie so wenig Sinn gemacht. Es kommt 1 Spiel für Switch 2 das war es. Bis Metroid Prime 4 kann man mindestens warten. Würde sogar empfehlen bis Black Friday zu warten.

ich bin nur ehrlich, die beiden spiele kommen auf meine liste. DK muss mich noch überzeugen.

ich seh da ehrlich gesagt keinen vorteil von anfang an dabei zu sein :neutral: also eher nicht. aber bis zur switch 3 hab ich ja hoffentlich 8 jahre zeit

Allein seine Erfahrung vor Ort mit der Haptik, maussteuerung (exzellent), 4k am TV, Display obwohl kein Oled sehr gut, VRR, bis 120 fps, den Spielen, der Qualität und hochwertiges feeling.. Was ich schon postete. Schau es an

PS5 Pro hatte erst recht keine Titel oder gründe, die es rechtfertigten direkt einzusteigen aber als Gamer will ich dabei sein :)

Zurück
Top Bottom