KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Ja mei, Zottel-Sven wird auf ein exklusives Event in Paris eingeladen und findet das ganz doll , daraus jetzt zu schließen, das Gerät sei "einfach geil", ist schon weit hergeholt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant Enemy Crab with 4 weak points ... Massive demage!lol... wenn ich den MP4 Bossfight gegen Returnal vergleiche![]()
![]()
lol... wenn ich den MP4 Bossfight gegen Returnal vergleiche![]()
![]()
Prime 4 sieht schlechter aus als Halo 4…..juckt mich irgendwie nullprime 4 und mario kart wirklich sehr stark finde ich, machen es mir schwer die switch 2 nicht zu kaufen
prime 4 und mario kart wirklich sehr stark finde ich, machen es mir schwer die switch 2 nicht zu kaufen
Prime 4 sieht schlechter aus als Halo 4…..juckt mich irgendwie null
Laut ResetEra siehts grandios aus. Typische Nintendo Fanboys ebenPrime 4 sieht schlechter aus als Halo 4…..juckt mich irgendwie null
Ich habe am Wochenende Witchfire (Ego-Shooter mit Soulslike RPG Elementen) auf Steam gezockt. Ist nicht der schnellste Shooter aber dagegen ist MP4 eine Schlaftablette.Prime 4 sieht schlechter aus als Halo 4…..juckt mich irgendwie null
OkLaut ResetEra siehts grandios aus.
Bis Du sicher, dass Du eine Playstation 5 gekauft und selbst gespielt hast?
Und du bist direkt von Anfang an in der Switch 2 Gen mit dabei
Okay. Bist jetzt 2 Monate weg? Hallo? Hörst du mich noch?Ach, ich lass euch mal eurem Circeljerk überlassen. Wir sehen uns in 2 Monaten, wenn die rekorde purzeln tick tack![]()
Ich bin eher gerade enttäuscht von MP4, DK:B und MK9. Brauche mir daher keine Gedanken über die Hardware zu machen. Definitiv kein Day 1.Bin massiv enttäuscht von der extrem schwachen und komplett überteuerten Switch 2 Hardware.
ich seh da ehrlich gesagt keinen vorteil von anfang an dabei zu seinalso eher nicht. aber bis zur switch 3 hab ich ja hoffentlich 8 jahre zeit
Ich bin eher gerade enttäuscht von MP4, DK:B und MK9. Brauche mir daher keine Gedanken über die Hardware zu machen. Definitiv kein Day 1.
ich bin nur ehrlich, die beiden spiele kommen auf meine liste. DK muss mich noch überzeugen.
ich seh da ehrlich gesagt keinen vorteil von anfang an dabei zu seinalso eher nicht. aber bis zur switch 3 hab ich ja hoffentlich 8 jahre zeit
Schau das Gameplay und vergleiche das mit den neuen Doom ….. da ist ja null Movement …der steht beim aimen einfach nur rumIch habe am Wochenende Witchfire (Ego-Shooter mit Soulslike RPG Elementen) auf Steam gezockt. Ist nicht der schnellste Shooter aber dagegen ist MP4 eine Schlaftablette.
PS5 Pro hatte erst recht keine Titel oder gründe, die es rechtfertigten direkt einzusteigen
Für dich vielleicht. Ich hab nen ganzen Stapel Gründe hier seit Release herumliegen.PS5 Pro hatte erst recht keine Titel oder gründe, die es rechtfertigten direkt einzusteigen aber als Gamer will ich dabei sein![]()