PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gefühlt hat doch jeder noch einen Gaming PC neben seiner Switch. Zumindest wird das sehr oft behauptet. :vv:

Also ganz ehrlich ich wäre gern Switch Only, hätte da auch die abgespeckten Thirds genommen nächste Generation aber ich werde nicht mehr Geld für schlechtere Spiele zahlen. Ist somit vom Tisch. Thirds werden weiterhin auf PS5 gekauft, für weniger Geld mit besserer Technik :kruemel:
BotW und TotK kosten 70 Euro. Ich hoffe natürlich nur, dass es die Ausnahme bleibt für absolute Großkaliber wie bspw. Zelda. Wird die Zeit zeigen.

BotW habe ich zu Release für 50€ gekauft und totk für 60€ :kruemel:
Währenddessen deine "beste Konsole ever"

Ehrlich, schön weiter mit Doppelmoral glänzen.

Den Unterschied zwischen gerade mal 30 fps und "nicht konstant in 60 fps" kennst du aber?

Also ganz ehrlich ich wäre gern Switch Only, hätte da auch die abgespeckten Thirds genommen nächste Generation aber ich werde nicht mehr Geld für schlechtere Spiele zahlen. Ist somit vom Tisch. Thirds werden weiterhin auf PS5 gekauft, für weniger Geld mit besserer Technik :kruemel:

BotW habe ich zu Release für 50€ gekauft und totk für 60€ :kruemel:

Den Unterschied zwischen gerade mal 30 fps und "nicht konstant in 60 fps" kennst du aber?

Ja, so wie den Unterschied zwischen 500€ und 800€ :)

Wäre schön, wenn man erfolg hat.
Ich bin dabei, weil ich einfach seit meinem WiiU Verkauf nichts mehr mit Big-N groß zu tun hatte... mit SW2 aber das wichtigste, für mich - annehmbarer Qualität nachholen kann. Das konnte mit die SW1 einfach nicht liefern. Im Wohnzimmer ist ein gewisser technischer Standard eingekehrt, den möchte ich halten. Was ich von Zelda BotW und TotK nun im folgenden Video gesehen habe, ist annehmbar, wenn auch noch nicht 100% überzeugend. Abgesehen davon bedeutet die Hybrid Funktion mehr Spielzeit für mich an der PlayStation. Danke Schatz :love:

Donkey Kong sieht grafisch ganz gut aus, aber vom Gameplay( da soll Nintendo ja der König sein) ziemlich mau und langweilig.

AstroGOAT sieht dagegen wie der pure Jump 'n' Run Nektar einer göttlichen Mango aus :smoke:

Wow. Als nächstes erklärst du mir wohl, dass das eine man mitnehmen kann und das andere nicht...
Das eine kann man mitnehmen, dass andere auch. Nur anders.

Vergleicht der da etwa gerade ernsthaft Snitch 2 und PS5 Pro auf technischer Ebene??
Keine Ahnung. Da auf dem Board aber sowieso alles mit allem verglichen wird, hab ich schon mal vorsorglich diesen Thread eröffnet. :coolface:

Vergleicht der da etwa gerade ernsthaft Snitch 2 und PS5 Pro auf technischer Ebene??

Das ist doch das Ding xD

Man erwartet von einer Switch 2, was nicht mal eine ps5 pro schafft.

JA. Die Switch 2 ist kein Ps5 Pro. Und war auch nie als Konkurrenz geplant, was die Leistung angeht. Glückwunsch.

Ich kann euch versichern, dass ist sich Nintendo und auch FromSoftware ebenso klar, wer sich eine Switch2 holt, holt sich das Teil hauptsächlich für N Spiele, 3rd Party ist da wirklich ein kleines Extra, aber nie das Hauptargument für die Switch xD

schaut hier noch jemand treehouse? DK bananza sieht nicht nach plattformer aus sondern nach nem "prügel dich durch wände collectathon" #droptheprice

Boooa. Bin mal weg... da fällt mir gerade ein, dass ich mal wieder meinen uralten Ntower Account anwerfen kann.

Bis dann.

Zurück
Top Bottom