PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist doch ein teil davon.

Ich finde es top, dass sich Nintendo immerwas neues für seine Platformer einfallen lässt.

ich finde es auch prinzipell gut, ich wollte ein 3D dk mehr als ein neues 3D mario aber es sieht halt im gegensatz zu odyssey nicht direkt auf den ersten blick vom gameplay nach nem 90er meta und goty contender aus. zumindest für mich.

ich finde es auch prinzipell gut, ich wollte ein 3D dk mehr als ein neues 3D mario aber es sieht halt nicht im gegensatz zu odyssey nicht direkt auf den ersten blick vom gameplay her nicht nach nem 90er meta und goty contender aus. zumindest für mich.

Naja, da das Spiel wohl länger als in der Mine spielt tippe ich schon darauf, dass es eine ähnliche Tiefe haben wird.

Finde nur bescheuert, dass Nintendo wieder kein Entwickler genannt hat...

ich finde es auch prinzipell gut, ich wollte ein 3D dk mehr als ein neues 3D mario aber es sieht halt nicht im gegensatz zu odyssey nicht direkt auf den ersten blick vom gameplay her nicht nach nem 90er meta und goty contender aus. zumindest für mich.
Gegen DK:B wird es Astro Bot sehr einfach haben die Genrekrone zu verteidigen. Da muss mehr kommen.

Denke das Team hat neben Donkey Kong noch an nem Mario gebastelt.

Würde die Qualität von Donkey Kong erklären. Für so nebenbei ist es gar nicht mal schlecht.

Was meinst du damit? Und hast du Beispiele?

Ja, DK um den es ja ging.

Anstatt ein cleveres Level Design für ein geniales JnR prügelt man sich brainless durchs Level weil wow, zerstörbare Levelarchitektur ist ja was gaaaanz neues. Vor allem stillecht in N64 Optik und als Ruckelorgie. Dann haufenweise Colectables dazu, damit am Ende der goldenen Haufen Affenshice die entsprechenden Rezeptoren heutiger Gamer stimuliert.

Ehrlich, ich hasse alles daran was man bei der Direct sehen konnte.

Aber wenigstens bleibt sich N treu.
Mit dem niedrigsten möglichen Efford die meiste Kohle rauspressen. #Ez

Zuletzt bearbeitet:

Lexar unveils 1TB MicroSD Express card compatible with Switch 2 for $200​

Lexar has officially launched its PLAY PRO microSD tb-micte perfectly timed with today’s announcement of both the Nintendo Switch 2’s pricing and availability.

The PLAY PRO microSD Express card utilizes the SD 7.1 specification, which integrates both PCIe 3.0 and NVMe 1.3. The card can achieve read speeds up to 900MB/s and write speeds up to 600MB/s. These impressive speeds are particularly beneficial for gaming applications, as they can potentially reduce load times.

While the card is designed to be forward-compatible with devices supporting the microSD Express standard, it also maintains backward compatibility with UHS-I and UHS-II devices, operating at reduced speeds in those contexts.

Pricing for the PLAY PRO microSD Express card is set at $199.99 for the 1TB model, $99.99 for the 512GB version, and $49.99 for the 256GB option. You can buy the card here now. Lexar will support the PLAY PRO microSD Express card with a limited lifetime warranty.

Anstatt ein cleveres Level Design für ein geniales JnR prügelt man sich brainless durchs Level weil wow, zerstörbare Levelarchitektur ist ja was gaaaanz neues. Vor allem stillecht in N64 Optik und als Ruckelorgie. Dann haufenweise Colectables dazu, damit am Ende der goldenen Haufen Affenshice die entsprechenden Rezeptoren heutiger Gamer stimuliert.

Mit dem niedrigsten Efford die meiste Kohle rauspressen. #Ez
Jupp, mehr oder weniger stumpf und schwach von Uncharted abgekupfert, nur dass man da sich durchballert.

Mit dem niedrigsten Efford die meiste Kohle rauspressen. #Ez

Wo hat das geruckelt? Meinst du die kleinen Aussetzer beim Angriff? Das ist eher ein Gameplay Element, sieh die alten Zelda Spiele.

Du hast ein kleinen Teil gesehen, der in der Miene gespielt hat. Das wird nicht alles sein. Und das Hauptelement war halt die Sache mit der Zerstörung. .USS du nicht gut finden, aber das wird nicht das einzige Element sein, weil man im Trailer noch viele Möglichkeit gesehen hat seine Geschicklichkeit zu prüfen.

Du hast jetzt 10 Min. Gameplay gesehen und redest davon als hättest du das ganze Spiel schon selber gespielt...

prime 4 und mario kart wirklich sehr stark finde ich, machen es mir schwer die switch 2 nicht zu kaufen

Zurück
Top Bottom