MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Tun Sie nicht. Ist nur ein WAR-Gelaber. In Wahrheit lassen Pikas Nintendo ganz schön oft fallen. Siehe WiiU und alle anderen Konsolen die nicht mal in der Nähe der PS VKZ sind.
Ja.
Wäre schön, wenn man erfolg hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tun Sie nicht. Ist nur ein WAR-Gelaber. In Wahrheit lassen Pikas Nintendo ganz schön oft fallen. Siehe WiiU und alle anderen Konsolen die nicht mal in der Nähe der PS VKZ sind.
Ja.
Eher wird Nintendo den Preis anheben.jo ist echt krass, bei treehouse wird der chat nur mit "drop the price" gespammt![]()

Gefühlt hat doch jeder noch einen Gaming PC neben seiner Switch. Zumindest wird das sehr oft behauptet.![]()

BotW und TotK kosten 70 Euro. Ich hoffe natürlich nur, dass es die Ausnahme bleibt für absolute Großkaliber wie bspw. Zelda. Wird die Zeit zeigen.

Währenddessen deine "beste Konsole ever"
![]()
Elden Ring läuft selbst auf der PS5 Pro nicht mit konstanten 60 fps - weil die Konsole auf den falschen Boost setzt
Elden Ring war eines der Spiele, die Chris in seinen Testparcours für die PS5 Pro geschickt hat. Bei durchweg 60 fps lief das Spiel nicht, aber unser...www.gamepro.de
Ehrlich, schön weiter mit Doppelmoral glänzen.
Also ganz ehrlich ich wäre gern Switch Only, hätte da auch die abgespeckten Thirds genommen nächste Generation aber ich werde nicht mehr Geld für schlechtere Spiele zahlen. Ist somit vom Tisch. Thirds werden weiterhin auf PS5 gekauft, für weniger Geld mit besserer Technik
BotW habe ich zu Release für 50€ gekauft und totk für 60€
Den Unterschied zwischen gerade mal 30 fps und "nicht konstant in 60 fps" kennst du aber?

Ich bin dabei, weil ich einfach seit meinem WiiU Verkauf nichts mehr mit Big-N groß zu tun hatte... mit SW2 aber das wichtigste, für mich - annehmbarer Qualität nachholen kann. Das konnte mit die SW1 einfach nicht liefern. Im Wohnzimmer ist ein gewisser technischer Standard eingekehrt, den möchte ich halten. Was ich von Zelda BotW und TotK nun im folgenden Video gesehen habe, ist annehmbar, wenn auch noch nicht 100% überzeugend. Abgesehen davon bedeutet die Hybrid Funktion mehr Spielzeit für mich an der PlayStation. Danke SchatzWäre schön, wenn man erfolg hat.

Ja, so wie den Unterschied zwischen 500€ und 800€![]()

Kennst du den Unterschied zwischen 256GB und 2TB?Ja, so wie den Unterschied zwischen 500€ und 800€![]()
nur um eine von unendlich vielen technischen Daten als Vergleich herzunehmen.Kennst du den Unterschied zwischen 256GB und 2TB?nur um eine von unendlich vielen technischen Daten als Vergleich herzunehmen.
Das eine kann man mitnehmen, dass andere auch. Nur anders.Wow. Als nächstes erklärst du mir wohl, dass das eine man mitnehmen kann und das andere nicht...
Keine Ahnung. Da auf dem Board aber sowieso alles mit allem verglichen wird, hab ich schon mal vorsorglich diesen Thread eröffnet.Vergleicht der da etwa gerade ernsthaft Snitch 2 und PS5 Pro auf technischer Ebene??

| Merkmal | Nintendo Switch 2 | PlayStation 5 | PlayStation 5 Pro |
|---|---|---|---|
| Display | 7,9 Zoll LCD, 1080p, HDR, bis zu 120... |

Vergleicht der da etwa gerade ernsthaft Snitch 2 und PS5 Pro auf technischer Ebene??

Vergleicht der da etwa gerade ernsthaft Snitch 2 und PS5 Pro auf technischer Ebene??

unglaublich aber wahr. Hier werden Games die wie PS4 spiele aussehen als Industriestandart bezeichnet und deshalb dürften sie mehr kosten als PS5 Spiele![]()
Wo kostet elden ring mehr als die ps5 Version? Hast du dazu Preise?
schaut hier noch jemand treehouse? DK bananza sieht nicht nach plattformer aus sondern nach nem "prügel dich durch wände collectathon" #droptheprice
Elden Ring, Cyperpunk und FF7 tatsächlich nur in völlig veralteten 30 FPS.