Lance83
Gesperrt
Elden Ring, Cyperpunk und FF7 tatsächlich nur in völlig veralteten 30 FPS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Switch oled/Xbox Besitzer hat sich hier nichts geändert….was ist jetzt dein Punkt genau?![]()
Cyberpunk schafft anscheinend nicht mal die 30fps.Elden Ring, Cyperpunk und FF7 tatsächlich nur in völlig veralteten 30 FPS.
Mario Kart? Nie im Leben, dafür fehlt dem Titel die Tiefe. Es ist eine Abwertung GTA5 gegenüber in einem Satk mit Mario Kart genannt zu werden.Ehrlich, als die Switch 2016 angekündigt wurde habe ich auch geglaubt, dass wird der letzte Sargnagel und das war imo damals schlimmer, weil die Switch am anfang ja überhaupt nicht gefunkt hat bei mir, während die Switch 2 deutlich besser ist. Alleine Mario Kart World als Launchtitel. Das ist wohl nach GTA5 DAS Spiel dieses Jahr, was das Impact angeht.
Nein das ist dumm …. Typische PSler Logik haltAls Alliierter musst du doch Day 1 bei der Switch 2 dabei sein.![]()
Währenddessen deine "beste Konsole ever"Elden Ring, Cyperpunk und FF7 tatsächlich nur in völlig veralteten 30 FPS.
Bitte nimm ihnen nach der 'aba aba eggsbox'-Schallplatte nicht auch noch ihre einzige Betamax-Kassette.Diesen „ich kann mir mehr leisten als Du“
Film möchten wir nicht spielen oder ?![]()
470€Cyberpunk schafft anscheinend nicht mal die 30fps.
Als ob ich so viel Geld hätte.Ne im Internet so random halt …aber du kannst ja mal im wohn Thread deine Villa /Garten präsentieren….ich gönne jeden alles….sogar @Extraplatt seine 3. mio ^^
zum glück gibts dann von der Switch 2 laut dir keine brauchbare Variante mit SpeicherIm 2 kg Gehäuse, 720p Screen und 45 Min. Batterie um 600 Euro für die brauchbare Variante mit Speicher? Seit gestern musst du dich für den Klopper in der Öffentlichkeit ja fast schon schämen.![]()
Nintendo zieht leider nach, was in der Branche Konsens geworden ist.
Das ist wahr. Nintendo war schon immer ein Konzern der auf Gewinnmaximierung aus war, hinter einer Fisherprice Fassade. Shocking
Mein neuer Grundsteuer Bescheid war ausgesprochen angenehm wie war deiner ?Als ob ich so viel Geld hätte.
meine Immobilien Tag für Tag wertvoller werden...
Enteignung kommt
Sieht echt ok aus. Bleibt spannend. Die Switch LCD waren ja weniger geil.Natürlich ist OLED nochmal was anderes, aber die Farben sind schon beeindruckend.
![]()
Allgemeine wird die hohe Verarbeitung gelobt und auch was das technische angeht. Die Maus Funktion soll dagegen bei einigen nicht so gut angekommen sein.
Das fantastische Steam Deck hat ein 1280x800 Display und wiegt nur ca. 100gr mehr als die Switch 2Im 2 kg Gehäuse, 720p Screen und 45 Min. Batterie um 600 Euro für die brauchbare Variante mit Speicher? Seit gestern musst du dich für den Klopper in der Öffentlichkeit ja fast schon schämen.![]()
Elden Ring, Cyperpunk und FF7 tatsächlich nur in völlig veralteten 30 FPS.
Ich spiele ja gerade FF7 Rebirth und es ist echt nicht schön, dass in der offene Welt andauernd Sachen aufploppen..
Da habe ich schon mehr erwartet für 800€
...
Sie ist schwach.Und sowieso: was kann die Nintendo Switch 2 dafür?
Cyberpunk schafft anscheinend nicht mal die 30fps.
ist ok, ok ok ok aber 120FPS Digga Was? waaas??? mit HDR!
Digga all die Zeit des Leidens hat sich gelohnt, wir haben gesuffert jahrelang![]()