PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ehrlich, als die Switch 2016 angekündigt wurde habe ich auch geglaubt, dass wird der letzte Sargnagel und das war imo damals schlimmer, weil die Switch am anfang ja überhaupt nicht gefunkt hat bei mir, während die Switch 2 deutlich besser ist. Alleine Mario Kart World als Launchtitel. Das ist wohl nach GTA5 DAS Spiel dieses Jahr, was das Impact angeht.
Mario Kart? Nie im Leben, dafür fehlt dem Titel die Tiefe. Es ist eine Abwertung GTA5 gegenüber in einem Satk mit Mario Kart genannt zu werden.

Elden Ring, Cyperpunk und FF7 tatsächlich nur in völlig veralteten 30 FPS.
Währenddessen deine "beste Konsole ever"

Ehrlich, schön weiter mit Doppelmoral glänzen.

Im 2 kg Gehäuse, 720p Screen und 45 Min. Batterie um 600 Euro für die brauchbare Variante mit Speicher? Seit gestern musst du dich für den Klopper in der Öffentlichkeit ja fast schon schämen. :coolface:
zum glück gibts dann von der Switch 2 laut dir keine brauchbare Variante mit Speicher :vv:

Das 256GB modell wie gesagt öfters für unter 400€ zu haben. Und so ein 720p Screen hat nicht nur Nachteile bei HH Geräten. Man darf sich jetzt wahracheinlich oft auf hochskalierte Spiele freuen wie Cyberpunk. 720p auf einem nativen Screen sehen einfach nochmal knackiger aus :kruemel:

Die Batterie hält übrigens mindestens 1 1/2 std bei den Spielen die alles erfordern was Leistung betrifft. Auf Switch 2 laut Nintendo 2 Std, also ist das hier tatsächlich ein leichter Vorteil, zumindest gegenüber dem LCD Modell.

Natürlich ist OLED nochmal was anderes, aber die Farben sind schon beeindruckend.
switch2-pic-1.jpg

Allgemeine wird die hohe Verarbeitung gelobt und auch was das technische angeht. Die Maus Funktion soll dagegen bei einigen nicht so gut angekommen sein.
Sieht echt ok aus. Bleibt spannend. Die Switch LCD waren ja weniger geil.

Bildschirmfoto-2025-04-03-um-15-56-28.png

Klarer Fall. :nyanwins:

471 Nintendo Fans stemmen sich dagegen :smoke:

Sollte South of Midnight über 84 % Schaffen wird es gekauft. Unter 84 % wird es im Gamepass gespielt. Nach AC Shadows bin ich vorsichtig geworden.

Zurück
Top Bottom