PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Switch 2 kann man noch easy vorbestellen. Wann gab es das letztens? Bei der Xbox Series? :smoke:
Weils hier weniger Freaks gibt. Sind eher Familien, Kinder usw.. die sowas zu Weihnachten etc.. bekommen. Einen so großen Run wie auf HighEnd Konsolen wird da Anfangs nicht geben. Zudem haben wir keine Ahnung von welchen Stückzahlen wir hier reden.

Weils hier weniger Freaks gibt. Sind eher Familien, Kinder usw.. die sowas zu Weihnachten etc.. bekommen. Einen so großen Run wie auf HighEnd Konsolen wird da Anfangs nicht geben. Zudem haben wir keine Ahnung von welchen Stückzahlen wir hier reden.

Nintendo hat mehrmals explizit gesagt, dass es kaum zu Engpässen kommen wird, da Nintendo genügend produziert xD

Aber der Backlash, was die Preispolitik angeht ist schon ziemlich enorm. Vielleicht sorgt das ja dafür, dass nintendo wirklich zurückrudern wird bei den Spielen. Weil nach und nach kommt eine schlechte Nachricht nach der anderen und das muss Nintendo wirklich kompensieren und wenn das nur bei den Preisen ist.

Oder Nintendo zieht es durch und landet auf die Fresse. :goodwork:

Switch 2 wird also ein Flop.

Schitts Creek Comedy GIF by CBC

Sehe ich genauso.

Und Nintendo wird damit keinen Erfolg haben. Dafür verwette ich 100€ eShop Guthaben.

Ehrlich, als die Switch 2016 angekündigt wurde habe ich auch geglaubt, dass wird der letzte Sargnagel und das war imo damals schlimmer, weil die Switch am anfang ja überhaupt nicht gefunkt hat bei mir, während die Switch 2 deutlich besser ist. Alleine Mario Kart World als Launchtitel. Das ist wohl nach GTA5 DAS Spiel dieses Jahr, was das Impact angeht.

Abwarten. Am Ende hat der Markt auch einen zur PS4 um 150 Euro erhöhten PS5 Preis angenommen und die Konsole war lange Zeit permanent vergriffen. Und Konkurrenz in dem Sinn hat die Switch in ihrem Segment keine.

Ehrlich, als die Switch 2016 angekündigt wurde habe ich auch geglaubt, dass wird der letzte Sargnagel und das war imo damals schlimmer, weil die Switch am anfang ja überhaupt nicht gefunkt hat bei mir, während die Switch 2 deutlich besser ist. Alleine Mario Kart World als Launchtitel. Das ist wohl nach GTA5 DAS Spiel dieses Jahr, was das Impact angeht.

Mir gehts genauso. xD

Switch gar nicht gefunkt, Switch 2 supi aber diese Preise und all dieser Rummel. Abturner.

Natürlich ist OLED nochmal was anderes, aber die Farben sind schon beeindruckend.
switch2-pic-1.jpg

Allgemeine wird die hohe Verarbeitung gelobt und auch was das technische angeht. Die Maus Funktion soll dagegen bei einigen nicht so gut angekommen sein.

Zurück
Top Bottom