PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum kauft man so ein studio. Die haben vorher auch nur 60 % spiele gemacht xD

Dann warte ich auf expedition 33 und doom.

Metroid Prime 4 Gameplay @IGN

Wtf ist das bitte? ..xD

Man sieht dem Spiel einfach an, dass das nix ganzes und nix halbes ist. Das wirkt so low Budget...Ich kann das kaum glauben, was ich da gerade sehe. Alter, das ist Metroid Prime, eins der besten GameCube Spiele wo gibt und die verkacken das so dermaßen.

Wtf ist das bitte? ..xD

Man sieht dem Spiel einfach an, dass das nix ganzes und nix halbes ist. Das wirkt so low Budget...Ich kann das kaum glauben, was ich da gerade sehe. Alter, das ist Metroid Prime, eins der besten GameCube Spiele wo gibt und die verkacken das so dermaßen.
Am ende bekommt es 90 %. Abwarten.

Wtf ist das bitte? ..xD

Bin auch fassungslos. Evtl. kommt hier wirklich Wii U 2.0 auf uns zu.

Die Zielgruppe bei den Nintendo Konsolen sind ja die sehr jungen Spieler. In den aktuellen schwereren Zeiten finden das die Eltern sicher gut 80 Euro für ein Spielchen ausgeben zu dürfen. Weiß nicht ob das so ne gute Idee ist...

Ich finde es ja extrem lustig wie gerade viele Switch Spieler den "Xbox-Fan-Moment" haben. Nachdem Microsoft so richtig reingeschissen hat nach dem Acti/Blizz Deal und angefangen hat auf PS5 zu porten haben sich ja einige Boxler frustriert von Xbox abgewendet und ne PS5 gekauft.
Bei Nintendo erleben wir gerade den gleichen Moment, damals habe ich über die Boxler gelacht und jetzt steh ich an der gleichen Stelle :coolface:

Ich finde es ja extrem lustig wie gerade viele Switch Spieler den "Xbox-Fan-Moment" haben. Nachdem Microsoft so richtig reingeschissen hat nach dem Acti/Blizz Deal und angefangen hat auf PS5 zu porten haben sich ja einige Boxler frustriert von Xbox abgewendet und ne PS5 gekauft.
Bei Nintendo erleben wir gerade den gleichen Moment, damals habe ich über die Boxler gelacht und jetzt steh ich an der gleichen Stelle :coolface:
So tief kann Nintendo gar nicht sinken dass da irgendwer einen Xbox Fan Moment hat. :goodwork:

Zurück
Top Bottom