Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bossti, so kenne ich dich gar nicht. Der war schwarz aber gut!Ich glaub allerdings dieses Rollstuhl Spiel wird keine legs haben
Am ende bekommt es 90 %. Abwarten.Metroid Prime 4 Gameplay @IGN
Wtf ist das bitte? ..
Man sieht dem Spiel einfach an, dass das nix ganzes und nix halbes ist. Das wirkt so low Budget...Ich kann das kaum glauben, was ich da gerade sehe. Alter, das ist Metroid Prime, eins der besten GameCube Spiele wo gibt und die verkacken das so dermaßen.
Metroid Prime 4 Gameplay @IGN
Wtf ist das bitte? ..
Man sieht dem Spiel einfach an, dass das nix ganzes und nix halbes ist. Das wirkt so low Budget...Ich kann das kaum glauben, was ich da gerade sehe. Alter, das ist Metroid Prime, eins der besten GameCube Spiele wo gibt und die verkacken das so dermaßen.
Gamepro vergibt 70 %. South of midnight verkackt. Danke MS.
Warum auch nicht? Was er schreibt glaubt eh kein MenschAm ende bekommt es 90 %. Abwarten.
Ey, das ist einfach nur...puhh. Alle Gegner stehen wie angeklebt und und schießen in einer fucking Richtung. Die NPCs machen Kniebeuger...Am ende bekommt es 90 %. Abwarten.
In Summe liegt es aber noch auf Niveau der gefeierten PS5 Version von Wukong.Gamepro vergibt 70 %. South of midnight verkackt. Danke MS.
niemals. Wird sich nicht wie Switch 1 verkaufen aber ich rechne mal mit 80 - 100 Millionen.Bin auch fassungslos. Evtl. kommt hier wirklich Wii U 2.0 auf uns zu.
Wieso, war ne ganz normale Beobachtung. Ist halt mit diesen Nintendo Konzeptspielen immer so. ARMS hatte auch keine legsBossti, so kenne ich dich gar nicht. Der war schwarz aber gut!![]()
Wird trotzdem das beste Spiel von Compulsion. Die haben noch nie ein Mega Spiel geliefert.In Summe liegt es aber noch auf Niveau der gefeierten PS5 Version von Wukong.
Wer keine ikonische Musik hat, kann keine Hallen füllenDie Marke sony stirbt....
![]()
PlayStation-Konzerttour: Mehrere Termine in Europa abgesagt
Ein geplantes Live-Musik-Event von Sony zum 30-jährigen Jubiläum der PlayStation fällt an mehreren Veranstaltungsorten aus. Die Gründe dafür wurden bislang nicht genannt, lassen sich allerdings erahnen.www.play3.de
So tief kann Nintendo gar nicht sinken dass da irgendwer einen Xbox Fan Moment hat.Ich finde es ja extrem lustig wie gerade viele Switch Spieler den "Xbox-Fan-Moment" haben. Nachdem Microsoft so richtig reingeschissen hat nach dem Acti/Blizz Deal und angefangen hat auf PS5 zu porten haben sich ja einige Boxler frustriert von Xbox abgewendet und ne PS5 gekauft.
Bei Nintendo erleben wir gerade den gleichen Moment, damals habe ich über die Boxler gelacht und jetzt steh ich an der gleichen Stelle![]()