N
Novellist
Guest
Weil wir einen an der Pfanne haben und ich am ersten Tag damit F-Zero GX in Verbindung mit dem GameCube-Controller zocken will.Würde gern verstehen warum man die Switch 2 D1 bestellt?
Ist es Mario Kart ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil wir einen an der Pfanne haben und ich am ersten Tag damit F-Zero GX in Verbindung mit dem GameCube-Controller zocken will.Würde gern verstehen warum man die Switch 2 D1 bestellt?
Ist es Mario Kart ?

Welches 90€ Spiel meinst du da, für das du so schön FAKE betreibst?

Richtig, voll peinlich von Nintendo, da wollen sie dem User die Neuerungen der Switch 2 HW präsentieren, aber nur hinter einer paywall.
Noch peinlicher, wenn man bedenkt, dass die Konkurenz ihren Konsolenkäufern so was schenkt.
Auch Nintendo ist Teil der Gamingindustrie, da sind Vergleiche mit der Konkurenz vollkommen legitim. Oder mögen die Pikas solche Vergleiche plötzlich nicht mehr?![]()
Jaähh ist sony jetzt eigentlich die beste wahl wenn man noch retail supporter ist?
Natürlich nicht….ich sage ich zahl in den nächsten 4 Monaten 399€ NeuGebraucht zählt nicht![]()
Vielleicht wird es ja noch mal teurer, dank toller geoglobaler PolitikDabei sein wollen. Und ehrlich. Ob du bei nintendo das teil zum launch oder 12 monate später kaufst. Der preis ist der gleiche![]()

Mit 1,7 Millionen hat sich Breath of the Wild gar nicht so schlecht auf Wii U verkauft.
Hier wird auf nichts eingegangen, sondern schlichtweg sinnlos etwas gesagt. Klassisch trollen eben.
Das Problem hatte auch die Switch. Du kannst gerne zurück und mal nachlesen, was für ein gigantisches Problem die 300 € hier im Forum und überall anders waren.
Ein Generationswechsel ohne Abwärtskompatibilität ist schlechter, nicht besser. Wenn die Leute ihr Spielekatalog mitnehmen dürfen, sind sie eher geneigt, eine Plattform zu kaufen. Du hast es aber für diesen Trollversuch offensichtlich umgedreht. Der Wunsch der Leute ist ja nicht Abwärtskompatibilität, um dann ewig zu warten. Es ist ein großer Pluspunkt, schneller auf die Plattform zu wechseln.
Bin jetzt doch darauf eingegangen leider.
Natürlich nicht….ich sage ich zahl in den nächsten 4 Monaten 399€ Neu![]()
ansonsten hoffe ich du gibst die infos weiter wo du eine neue switch 2 günstiger bekommst (399€ wäre echt ein fairer preis)Sind einfach die Fakten …Xbox macht’s mir nicht leicht….ich könnte über Umwege vieles Retail bekommen aber ich möchte eigentlich nur deutschsprachige Versionen im Regal zu stehen haben keine Spanisch/französischen/italienischen.danke für deine ehrlichkeit![]()

Man kennt mich zwar meist still freundlich und ruhig aber das wird natürlich lauthals rausposaunt ….verlass dich drauffällt da ne switch 2 irgendwo von nem lastwagen runter oder so?ansonsten hoffe ich du gibst die infos weiter wo du eine neue switch 2 günstiger bekommst (399€ wäre echt ein fairer preis)

Bissel Surreal ist das schon…
Ich habe dich NiRGENDWO auf persönlicher Ebene untergriffig beleidigt sondern lediglich ein paar Wahrheiten gesagt, die dir nicht schmecken, weil du dadurch offenbar dein Standing hier untergraben siehst.![]()
Switch ist noch ziemlich unklar aber 90€?
auch bei sony nicht, dann kauf ich mir lieber ältere spiele die schon ein jahr draußen sind für 50€ oder soBin gespannt wie es sich bei Nintendo Titeln nach eins zwei Monaten verhält bei den 80/90€ preisen.90€ ist auch völlig übertrieben. es ist eigentlich von allen guten geistern verlassen übertrieben. 70€ ist eigentlich schon übertrieben aber da mach ich vielleicht für meine absoluten lieblingsserien noch eine ausnahme um day 1 dabei und die devs zu unterstützen (SH als beispiel)
aber ansonsten mach ich bei diesen preisen nicht mitauch bei sony nicht, dann kauf ich mir lieber ältere spiele die schon ein jahr draußen sind für 50€ oder so

Bin gespannt wie es sich bei Nintendo Titeln nach eins zwei Monaten verhält bei den 80/90€ preisen.
normalerweise fallen die Preise ja dann meist um 20/30€ mal schauen

wenigstens soll z.B. der alte pro Controller funktionieren….meiner ist halt wie neu…wäre schade gewesen.ja genau das war eigentlich immer das ding bei nintendo games oder? also das die preislich immer stabil sind und es selten gute sales für gibt
ich bin auch gespannt wie sich das mit den preisen entwickelt. irgendwie hoffe ich ja nintendo fällt damit ordentlich auf die fresse, ich mein ich stell mir gerade die familien vor wo es nicht nur ein kind gibt sondern vielleicht 2 und beide wollen ne switch 2 mit mario kart um zusammen zu spielen
vermutlich wird es sich aber verkaufen wie geschnitten brot, machen wir uns nichts vor
vermutlich wird es sich aber verkaufen wie geschnitten brot, machen wir uns nichts vor
Du redest ja auch nur alles schlecht, sorry.Du hast direkt mit halt den Mund angefangen und dann darüber geranted, dass ich angeblich nur Switch 2 mies rede und viel emotionales Zeug. Wie gesagt....einfach zurückhalten. Ich glaube nicht, dass man ein dummer Fanboy ist, wenn man diese Vorstellung nicht feiert und manche Dinge kritisch sieht und das ist ein Tenor den man auch sieht.