PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bestell Sie doch. 500 € sind absolut in Ordnung.

Ich bin gerade soooo happy, dass ich sie heute schon bestellen konnte. Ich überlege sogar 2 Switch 2 Konsolen zu kaufen. Mein Freund sah sich vorhin die Direct mit mir nochmal an und merkte schon ^^

Bei Media Markt kannst aber nur eine bestellen und musst mind. 12 Stunden warten.
Nö es gibt einfach keinen einzigen Grund

stimmt eigentlich bin ich total reich….ich glaub ich kauf mir jetzt dein leben :tingleawe: :nyanwins:

Ein Tipp und spreche aus eigener Erfahrung. Schwule haben in der Regel immer Geld. Keine Kinder. Haben oft gut oder sehr gut bezahlte Jobs. Essen wenig wegen Figur. Daher sind Lebensmittelkosten nicht so gravierend. Heizen tun wir auch wenig, da wir Wärme ausstrahlen

:coolface:

Wer holt noch die Switch 2? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein Tipp und spreche aus eigener Erfahrung. Schwule haben in der Regel immer Geld. Keine Kinder. Haben oft gut oder sehr gut bezahlte Jobs. Essen wenig wegen Figur. Daher sind Lebensmittelkosten nicht so gravierend. Heizen tun wir auch wenig, da wir Wärme ausstrahlen

:coolface:
Meine Güte meine Kaffee Maschine war doppelt so teuer wie die Switch 2.
Als ob der Preis entscheidend wäre :coolface:

stimmt eigentlich bin ich total reich….ich glaub ich kauf mir jetzt dein leben :tingleawe: :nyanwins:
Kauf Dir lieber die Switch 2 mit dem Rollstuhlbasketballspiel und wirf ein Paar Körbe. Also Consolewar Veteran und Xbox Fan ist ein wenig Reha nicht schlecht. Aber vielleicht kommt noch die portable Xbox. Dann werden die Karten neu gemischt. Die Chance muss MS nun nutzen sinst sind sie weg von Fenster.

Kauf Dir lieber die Switch 2 mit dem Rollstuhlbasketballspiel und wirf ein Paar Körbe. Also Consolewar Veteran und Xbox Fan ist ein wenig Reha nicht schlecht. Aber vielleicht kommt noch die portable Xbox, dan. Werden die Karten neu gemischt. Die Chance muss MS nun nutzen sinst sind sie weg von Fenster.
Ich bin PSler also ganz weit weg vom ambitionierten Gaming sorry

Meine Güte meine Kaffee Maschine war doppelt so teuer wie die Switch 2.
Als ob der Preis entscheidend wäre :coolface:

Ohhhh ein Feinschmäcker :D Siehst ich bevorzuge einfachen Filterkaffee aus meiner Bosch Maschine.

Kauf Dir lieber die Switch 2 mit dem Rollstuhlbasketballspiel und wirf ein Paar Körbe. Also Consolewar Veteran und Xbox Fan ist ein wenig Reha nicht schlecht. Aber vielleicht kommt noch die portable Xbox, dan. Werden die Karten neu gemischt. Die Chance muss MS nun nutzen sinst sind sie weg von Fenster.

Hey das Rolllstuhl Basketball find ich cool. Vor allem welcher großer Publisher nimmt gehandicapte Personen als Hauptfiguren. Ich finds nice.

Kauf Dir lieber die Switch 2 mit dem Rollstuhlbasketballspiel und wirf ein Paar Körbe. Also Consolewar Veteran und Xbox Fan ist ein wenig Reha nicht schlecht. Aber vielleicht kommt noch die portable Xbox. Dann werden die Karten neu gemischt. Die Chance muss MS nun nutzen sinst sind sie weg von Fenster.
War wohl nichts mit 800€ für Switch 2 👍
Dein Freund hatte wohl ne falsche News

gehe mal davon aus, dass DK von EPD8 entwickelt wird

ich hoffe dass das echt wahr ist (vor weil das odyssey team ja ursprünglich mal als DK team angefangen hat).. aber wenn das der fall ist, irgendwie hätte ich mir ein 3D DK game von nintendos besten team irgendwie anders vorgestellt. ich mein als man das erste mal odyssey richtig gesehen hat, hat es halt wirklich direkt den look und geruch von nem goty kandidaten und modernem klassiker gehabt.

bin es nur ich oder sieht bananza jetzt nicht unbedingt danach aus (ohne es bashen zu wollen)? war der trailer vielleicht einfach nicht so geil?

ich hoffe dass das echt wahr ist (vor weil das odyssey team ja ursprünglich mal als DK team angefangen hat).. aber wenn das der fall ist, irgendwie hätte ich mir ein 3D DK game von nintendos besten team irgendwie anders vorgestellt. ich mein als man das erste mal odyssey richtig gesehen hat, hat es halt wirklich direkt den look und geruch von nem goty kandidaten und modernem klassiker gehabt.

bin es nur ich oder sieht bananza jetzt nicht unbedingt danach aus (ohne es bashen zu wollen)? war der trailer vielleicht einfach nicht so geil?

Ja...hätte ja mehr Bock auf 3D DK als 3D Mario, aber mich holt das Setting nicht so ab und ob dieses Gameplay-Feature, dass man alles kleinhaut jetzt wirklich bockt...bin ich schon skeptisch ehrlich gesagt. Aber mal sehen.
Mein Daumen von vielen liken tut mir schon weh.
Ich wurde provoziert was erwartest Du bitte.
Nun.

Richtest einfach emotional damage bei mir an.....wenn das fein für dich ist, dann okay.

Warum denn? Nicht mal die Nintendo Fans die alles von N kaufen bestellen sie direkt zu Release. Allgemein ist die Stimmung gegen Nintendo eher negativ.

Ich finde knapp 500 € für die Switch 2 mit Mario Kart absolut in Ordnung. Ich ging von 70 € für Switch 2 Spiele aus. Ja MK kostet 90 € physisch.

Aber 510 € abzüglich der angedachten 70 € bin ich bei 440 € für die Konsole und ich ging von 449 € UVP Switch 2 aus.

Man sieht halt bei Nintendo auch das was man bei allen Konsolenhersteller und generell überall sieht, schlechte Projektplanung.
Wie lange ist Odyssee her ? 8 Jahre.
Und dann schafft man es nicht zum Launch einer neuen Konsole wo das Launchdatum intern seit keine Ahnung wie lange bekannt ist einen Nachfolger zu kredenzen ?
Oder sie wollen es einfach nicht... was ein wahrscheinlicheres Szenario ist.

Selbst MP4 was wie lange angekündigt ist kriegt man nicht zum launch fertig ? Und hat erstmal gar keinen Termin.
MP4 lief bei Bandai Namco komplett schief und musste 2019 neu gestartet werden. 6 Jahre Entwicklungszeit ist nicht völlig unnormal, insbesondere mit Corona dazwischen.

DK scheint zu buggy das man auch erst einen Monat nach Launch released.
Was für eine Schlussfolgerung.

Macht mehr Spass als so manche Perle der MS Studios….

Scnr:coolface:
not bad denzel GIF

Im ready :coolface:

Zurück
Top Bottom