PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Uffff.

GnlG6b5WQAANWO2

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ich mag Gregor aber er ist ne laberbacke !
Kauf sich jeden Scheiß für viel Geld aber meckert hier.

Hat sich selbst sogar die unnötige PS5 pro gekauft.
Da disqualifiziert man sich halt danach bei allen anderen Dingen
Abseits von Gregor und dem Bundle, ist die Kritik vollkommen legitim und berechtigt.

Allen voran Familien mit Kindern werden sich zwei mal überlegen, ob sie beispielsweise für ein Mario Kart rund 80,00€ digital, oder 90,00€ für die physische Version auf den Tisch legen wollen, selbiges gilt für die Preisspanne 70,00€/80,00€ für ein DK.

Abseits von Gregor und dem Bundle, ist die Kritik vollkommen legitim und berechtigt.

Allen voran Familien mit Kindern werden sich zwei mal überlegen, ob sie beispielsweise für ein Mario Kart rund 80,00€ digital, oder 90,00€ für die physische Version auf den Tisch legen wollen, selbiges gilt für die Preisspanne 70,00€/80,00€ für ein DK.

Wie wären mit 50 € digital mit dem Bundle? :pcat: :nyanwins:

Hm. Eine PS5 Digital mit GOTY Astro Bot kostet 399 Euro. Eine Switch 2 mit Mario Kart hingegen kostet schon 510 Euro, und dann brauch ich noch einen Controller für 90 Euro, mindestens eine Speicherkarte für 60 Euro. Wenn ich da noch 89 Euro drauflege, bekomme ich schon eine PS5 Pro, also bitte erzählt hier nie wieder, dass die Pro übertrieben teuer wäre. :D
Die Nintendostrolche sind gestern ganz schön auf ihre großes Mundwerk gefallen und haben den harten Bordstein der Realität zu essen bekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hm. Eine PS5 Digital mit GOTY Astro Bot kostet 399 Euro. Eine Switch 2 mit Mario Kart hingegen kostet schon 510 Euro, und dann brauch ich noch einen Controller für 90 Euro, mindestens eine Speicherkarte für 60 Euro. Wenn ich da noch 89 Euro drauflege, bekomme ich schon eine PS5 Pro, also bitte erzählt hier nie wieder, dass die Pro übertrüben teuer wäre. :D
Die Nintendostrolche sind gestern ganz schön auf ihre großes Mundwerk gefallen und haben den harten Bordstein der Realität zu essen bekommen.
Man kann sich mittlerweile wirklich darauf verlassen... Die immer gleichen Leute liegen immer wieder daneben :coolface:

Lustig auch, dass Astro Bot bei Playstation einfach free war und Nintendo für ihre Techdemo, wo man auch noch Lesetexte bekommt, Geld will. So lächerlich der Verein im Vergleich zum edelmütigen Sony.

Man kann sich mittlerweile wirklich darauf verlassen... Die immer gleichen Leute liegen immer wieder daneben :coolface:
Die Wetterfrösche des Gaming. Man muss ihre Aussagen eigentlich nur noch definieren und umwandeln und man hat ein gutes Orakel.

Lustig auch, dass Astro Bot bei Playstation einfach free war und Nintendo für ihre Techdemo, wo man auch noch Lesetexte bekommt, Geld will. So lächerlich der Verein im Vergleich zum edelmütigen Sony.
75Mio Sales für Astro. Deklassiert zudem einfach mal jede Nintendo IP. Ist eigentlich einem eigenen WAR-Thread würdig.

Was wird die Wahrscheinlichkeit irgendwann kommende Switch 2 OLED kosten? 550€?

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Eine PS5 Digital mit GOTY Astro Bot kostet 399 Euro. Eine Switch 2 mit Mario Kart hingegen kostet schon 510 Euro, und dann brauch ich noch einen Controller für 90 Euro, mindestens eine Speicherkarte für 60 Euro. Wenn ich da noch 89 Euro drauflege, bekomme ich schon eine PS5 Pro, also bitte erzählt hier nie wieder, dass die Pro übertrieben teuer wäre. :D

Ich überleg echt ernsthaft die Switch 2 predictions der pikas echt auf Platz 1 der größten CW Fails zu setzen. Noch vor Starfield.

Das habe ich auch nicht verstanden, zumal das kein Spiel sein wird, was man vermutlich häufig spielen wird.

Wollen halt zeigen, "wir können jetzt auch Online"..

Man sieht halt bei Nintendo auch das was man bei allen Konsolenhersteller und generell überall sieht, schlechte Projektplanung.
Wie lange ist Odyssee her ? 8 Jahre.
Und dann schafft man es nicht zum Launch einer neuen Konsole wo das Launchdatum intern seit keine Ahnung wie lange bekannt ist einen Nachfolger zu kredenzen ?
Selbst MP4 was wie lange angekündigt ist kriegt man nicht zum launch fertig ? Und hat erstmal gar keinen Termin.
DK scheint zu buggy das man auch erst einen Monat nach Launch released. Das ist doch bullshit, was willst du mit einer konsole.wenn du als Hersteller nur MK zum.launch am Start hast ?.

Ähh? Das ist wirklich mit Abstand die komischte Kritik an Nintendo.... warum MUSS Nintendo ihre Spiele schnell entwickeln? Damit sie voller Fehler sind, wie bei anderen Firmen? Also mir ist es am liebsten, sie lassen sich Zeit, als dass man immer alles nachpatchen muss...

Und die Spiele kommen alle früh genug, da nintendo die Spiele eher kurzfristig Ankündigt. Das sollte langsam jeder verstanden haben..

Da braucht man kein Diplom für um die richtige Entscheidung zu treffen.

WAR is over.

Wollen halt zeigen, "wir können jetzt auch Online"..

Ähh? Das ist wirklich mit Abstand die komischte Kritik an Nintendo.... warum MUSS Nintendo ihre Spiele schnell entwickeln? Damit sie voller Fehler sind, wie bei anderen Firmen? Also mir ist es am liebsten, sie lassen sich Zeit, als dass man immer alles nachpatchen muss...

Und die Spiele kommen alle früh genug, da nintendo die Spiele eher kurzfristig Ankündigt. Das sollte langsam jeder verstanden haben..
Wer redet denn von schnell entwickeln?
Wenn ich nach 8 Jahren ne neue Konsole Launche, hätte ich mir schon mehr als nur MK zum Launch versprochen.
Fuer Switch onlys ist das ne tolle Sache mit Cyberpunk z.b. als Launchtitel
Aber für alle anderen gibt es halt erst mal nichts neues.

Das Schlimme ist, dass man es als Singleplayer-Spiel präsentiert hat … rein vom Trailer her würde niemand sehen, dass es „nur“ ein Multiplayer-Spiel ist 😖!
Ein wenig Hoffnung habe ich noch, dass morgen dann doch mehr in die Richtung gezeigt wird.
Nintendo und Online verbinde ich einfach auch weiterhin nicht zusammen und dann noch bei einem From Software Spiel.

Wer redet denn von schnell entwickeln?
Wenn ich nach 8 Jahren ne neue Konsole Launche, hätte ich mir schon mehr als nur MK zum Launch versprochen.
Fuer Switch onlys ist das ne tolle Sache mit Cyberpunk z.b. als Launchtitel
Aber für alle anderen gibt es halt erst mal nichts neues.

Da kommen doch mehr, wie Bravely Default, Civ und man kann viele Switch Titel nachholen.

Das Nintendo sich nicht selber Konkurrenz macht, sollte klar sein. Zu mal wohl jedes Spiel gegen Mario Kart den kürzeren ziehen würde...

Da ist nicht mal ein Kontroller dabei?

Da ist nicht mal ein Kontroller dabei?
der Pro Controller war noch nie bei einer Konsole dabei.

Zur Switch 2 Präsentation. Gebe dem ganzen ne solide 3. Preisleistung der Konsole ist wirklich gut. Spiele wie MK World und DK sehen richtig spassig aus. Dass aber dann ein Präsentationsspiel zur Switch 2 extra kosten soll und auch die Preisgestaltung der Spiele, Zubehör etc. im Großen und Ganzen wirlich recht heftig ist, stößt dann doch eher sauer auf.

Zurück
Top Bottom